lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Geruchssinn
-Agnetha-
Beitrag 19.Nov.2010 - 14:14
Beitrag #21


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Schwierig, wenn Ärzte da nicht so helfen können.
Bisher habe ich von Ärzten immer gehört, dass keine Symptome da sein sollten, wenn die Schilddrüsenwerte im Normalbereich liegen, das Medikament also richtig dosiert ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 10.Dec.2010 - 19:12
Beitrag #22


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



das ist auf jeden fall quatsch. bei hashi kannst du jederzeit irgendwelche symptome haben. die schilddrüsenunterfunktion ist ein symptom, keine ursache. wenn die werte stimmen, heißt das zunächst mal nur, dass du gerade ein symptom weniger hast.

..genau das meinte ich mit der ahnungslosigkeit bei hashimoto. das wird gern als unterfunktionbehandelt - ist es aber nicht. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)




wie siehts denn mittlerwile bei dir aus? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 30.Dec.2010 - 13:49
Beitrag #23


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Leider hat es sich nicht wieder geändert.

Habe von meiner Ärztin jetzt Zink-Tabletten und Vitamin-D-Tropfen bekommen, da ich einen Mangel hatte. Vielleicht hilft es.

Ich habe mich jetzt aber irgendwie auch schon etwas daran gewöhnt. Empfinde es nicht mehr als so schlimm wie am Anfang.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024 - 20:12