![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Hey,
ja ich 28J. alt, aus RLP, bin neu hier und habe mich auch erst vor einiger zeit geoutet... Also alles noch einbißchen kaotisch, aber das passt zu mir nen Knall habe ich eh weg... freue mich drauf euch kennen zulernen.. Hoffe ihr könnt mir in einigen Dingen Helfen und ich Euch... Auf schöne Gespräche und gute Diskussionen.. Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Spes,
willkommen. Ich hoffe Dir nicht zu nahe zu treten... Du schreibst in Deinem anderen Thread von "ich, als Freund" und hier von Dir als "Newcomer". Ist das Absicht?Und wenn ja, welche? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Abendliche Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Erwachsen sein sollte nie was mit dem Alter zu tun haben... Ich bin gerne auch noch Kind in meinem Erwachsen sein... Das ist der Teil der uns der uns mutigér macht ohne über alles stundenlang zu grübeln.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Hallo Spes, willkommen. Ich hoffe Dir nicht zu nahe zu treten... Du schreibst in Deinem anderen Thread von "ich, als Freund" und hier von Dir als "Newcomer". Ist das Absicht?Und wenn ja, welche? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Abendliche Grüße McLeod Newcomer hier im Forum und Newcomer als Lesbe... Keine Absicht... Zu nahe treten kann man mir damit nicht, dafür bist du zu weit weg... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo erstmal...
Bezieht sich das tatsächlich auf die Rückfrage? Ich mußte deinen Beitrag auch zweimal lesen, um zu merken, daß da anscheinend eine Frau schreibt - weil du dich als lesbisch bezeichnest, in allem anderen aber männliche Begriffe wählst. Normalerweise bin ich diejenige, die solche Kleinlichkeiten ganz schrecklich findet (weil ab einer gewissen Wortlänge das "in" irgendwie doch nervt), aber ich frage mich schon, warum du dich nebenan konsequent als "Freund" bezeichnest und nie als "Freundin" deiner Ex. Wie kommt es, daß du weibliche Selbstbezeichnungen so konsequent rausläßt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo erstmal... Bezieht sich das tatsächlich auf die Rückfrage? Ich mußte deinen Beitrag auch zweimal lesen, um zu merken, daß da anscheinend eine Frau schreibt - weil du dich als lesbisch bezeichnest, in allem anderen aber männliche Begriffe wählst. Normalerweise bin ich diejenige, die solche Kleinlichkeiten ganz schrecklich findet (weil ab einer gewissen Wortlänge das "in" irgendwie doch nervt), aber ich frage mich schon, warum du dich nebenan konsequent als "Freund" bezeichnest und nie als "Freundin" deiner Ex. Wie kommt es, daß du weibliche Selbstbezeichnungen so konsequent rausläßt? Ist mir gar nicht so aufgefallen ist einfach kürzer... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aber bin weiblich auf jedenfall mal Anatomisch und vom aussehen her. Was meine Person meine Interesse betrifft bin ich da wohl eher untypisch Frau... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Frau ist Frau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo und Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Deine Schreibweise "Freund" und "Newcomer" erklärt sich für mich durch Deine Herkunft - als Amerikanerin sind Dir vermutlich unsere "weiblichen Sprachformen" nicht gar so geläufig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Nov.2010 - 11:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo und Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Deine Schreibweise "Freund" und "Newcomer" erklärt sich für mich durch Deine Herkunft - als Amerikanerin sind Dir vermutlich unsere "weiblichen Sprachformen" nicht gar so geläufig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja aber hier aufgewachsen. Könnte trotzdem was dran sein, denn die Einfache Form der Amerikaner habe ich stellenweise einfach intus. Und da ist Friend halt Friend egal welches Geschlecht... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Hallo Spes82
Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ZITAT aber das passt zu mir nen Knall habe ich eh weg... Was Du nicht sagst. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Macht Nichts, ich auch. LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Spes82 Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ZITAT aber das passt zu mir nen Knall habe ich eh weg... Was Du nicht sagst. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Macht Nichts, ich auch. LG Sinai78 Gut dann bin ich hier richtig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Herzlich Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) du wirst Dich hier wohlfühlen. Grüße das Grünauge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 13:44 |