![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aber es ist ein schönes "müde". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Aber es ist ein schönes "müde". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Bei dir nicht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, doch bei mir auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Warum seid ihr müde? nasowasaberauchnochmal... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jetzt gehts erst richtig los hier. Ich fühl mich wie ein Feuerwerk. (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/party.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beim Gongschlag ist es gerade 23:10 Uhr.
Gute Nacht ihr Lieben und süße Träume, wünsche ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Gute Nacht Lucia,
schlaf gut und träum was nettes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt gehts erst richtig los hier. Ich fühl mich wie ein Feuerwerk. (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/party.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Yemaia hat die Smiley-Liste entdeckt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr alle,
ja, ich geh ab und zu Mal auf Entdeckungsreise. Wieder was Neues. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 16.Mar.2011 - 08:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ich habe gerade Tee gekocht und wer mag, es gibt lecker Wurst- und Käsebrötchen und Obst. Wünsche euch einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Lucia,
danke, aber ich mache gerade etwas Frühsport. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vielleicht danach etwas Obst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Tag,
oh, hier ist der Frühling ausgebrochen, es wird gesportelt und diätet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Hortensie,
komm mach mit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) das macht Spaß... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, ich tausche meinen geplanten Schokoriegel (der Plan war, diesen zum Kaffee zu essen) mal gegen eine Banane und einen Apfel aus.
Mal sehen, wie lange der Schokoriegel jetzt ungegessen bleibt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mampf mpf mampf** ...mmmmh, Dein Schokorigel schmekt lecker.....
Jetzt kommst Du wenigstens nicht mehr in die Versuchung, ungesundes zu essen. Ja Hortensie, ich habe Dir soeben das Leben gerettet. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich tausche meinen geplanten Schokoriegel (der Plan war, diesen zum Kaffee zu essen) mal gegen eine Banane und einen Apfel aus. Im Übrigen hat mir meine Diätassistentin empfohlen, zwei Stück Obst am Tag zu verspeisen. Mehr sollte es nicht sein, weil Fruchtzucker dann zu viel ist. Viel grünes Gemüse essen. Heute gabe es hier schon lecker Spinat. Hm, ganz frisch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann lag ich mit meinen 2 Obstteilen richtig.
Heute abend esse ich was mit Zucchini, da liege ich ja dann auch wieder richtig. Mensch, Lucia, Du hast ´ne richtige Diätassistentin am Start? Ach ja, und eine Kugel Piztazieneis habe ich mir heute gegönnt, joghurtfrisch und superlecker, vielleicht nicht nur gesund, aber grün und ein supergenuss. Etwas Süsses musste ich ja essen, und da jemaia meinen schokoriegel gegessen hat..... Sag mal Yemaia, ist das Pocorn, dass Du beständig kaust eigentlich gezuckert oder gesalzen, selbst hergestellt, frisch geröstet oder industriell hergestellt? Mikrowellenpopcorn, ökologische Maiskörner oder aus einer Heissluftmaschine? Oder ist deinem Auto der neue Sprit nicht bekommen und jetzt isst Du den Mais bevor er zu Öl verarbeitet werden könnte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Hortensie, genau das! Der Mais muß weg, bevor damit noch mehr E10 Sprit hergestellt wird. Mein Auto klagt schon über Übelkeit und ich langsam auch. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann lag ich mit meinen 2 Obstteilen richtig. Heute abend esse ich was mit Zucchini, da liege ich ja dann auch wieder richtig. Mensch, Lucia, Du hast ´ne richtige Diätassistentin am Start? Ja habe ich. Zucchini würde ich am Abend nicht mehr essen. Aber wenn dir das da schmeckt, büdde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zucchini würde ich am Abend nicht mehr essen. Warum denn nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:33 |