![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Yemaia: unglaublich komisch. ist dir bewusst, was du da gerade ins lächerliche ziehst?
jetzt das 2. frühstück (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) .....uuund dann werde ich versuchen, dieses blöde ding von grill zusammenzubauen.... so etwas von nicht passend und verbogen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) ..... und das für den preis (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) nun ja, es regnet und lt. wetterbericht habe ich ja bis zum wochenende zeit.... wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) achso: spricht eine von euch vielleicht etwas mehr japanisch? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) och... wir haben unseren am Sonntag mit Hilfe von Spax und verkohlten Holzstückchen fixiert, unter Verzicht auf sämtliche mitgelieferten Schrauben... lief super, und alle wurden satt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Apr.2011 - 07:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Guten Morgen allerseits. Ich habe mein Frühstück schon auf dem Weg gegessen. Es sind noch Gipfeli übrig, die stelle ich auf den Tisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ein Gipfeli nehme ich mir mit für unterwegs. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Also ein japanischer Grill....Hm.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hat der Grill auch Brennstäbe? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Oder strahlt der einfach so Wärme ab? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Leuchtet der auch im Dunkeln? (IMG:style_emoticons/default/private.gif) der beitrag ist ja wohl völlig daneben, oder? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) über das leid anderer sich lustig zu machen ist keine glanzleistung!! vor dem gebrauch der finger gehirn einschalten! moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stelle mal frischen kaffee und einen leckeren starbucks hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wie wäre es noch mit wattwürmern und ziegenkäsepralinen (selbst gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ? wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) achso: der grill hat verloren, obwohl... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) .... 2 schrauben sind übrig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
moin mek,
danke fürs Update (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nehm gern nen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin mek, danke fürs Update (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nehm gern nen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hi dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) unser kleiner nachbar, 5 jahre, meinte:" was ist das denn für ein geiles geschoss?" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) auf jeden fall hat sich das rumtüffteln gelohnt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich hätte noch einige stücke mutterns nußkuchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ziegenkäsepralinen?!? *mutig meld*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ziegenkäsepralinen?!? *mutig meld* mutig? nö, die sind schon lecker (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ziegenfrischkäse mit sahne und feinen kräutern, sowie rotem paprika und einem winzigen, klitzekleinen hauch frischem chili, knofi und ingwer verfeinert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
der grill hat verloren, obwohl... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) .... 2 schrauben sind übrig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Naja, dass der Grill quasi eine Schraube locker hat (oder eben auch zwei), war ja von Anfang an klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glückwunsch jedenfalls! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber den Ziegenkäsepralinen ziehe ich wohl doch Mutterns Nusskuchen vor... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der grill hat verloren, obwohl... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) .... 2 schrauben sind übrig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Naja, dass der Grill quasi eine Schraube locker hat (oder eben auch zwei), war ja von Anfang an klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glückwunsch jedenfalls! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber den Ziegenkäsepralinen ziehe ich wohl doch Mutterns Nusskuchen vor... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) feigling! du weißt gar nicht, was gut ist (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ok, der nußkuchen ist auh eine klasse für sich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ( schade, dass es den nur an geburtstagen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feigling! du weißt gar nicht, was gut ist (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich stelle nicht in Frage, dass die Dinger gut sind. Der Punkt ist, dass ich bestimmte Zutaten darin nicht mag. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ( schade, dass es den nur an geburtstagen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Oh! Darf man noch wem gratulieren? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen allerseits! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Für alle Frühaufsteherinnen steht ein Bircher Müesli bereit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen liane (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
irgendwie hab ich es heute morgen auf den augen, ich las: Bierchen Müsli (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) und wollte schon fragen, was das ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) danke, ich nehme meinen haferflockenbrei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber frischen kaffee hätte ich noch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ( schade, dass es den nur an geburtstagen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Oh! Darf man noch wem gratulieren? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) meine frau hatte geb. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Guten Morgen zusammen!
*Kaffee schnapp* dankeschön mek (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Lianes Bircher Müsli und meks Haferflockenbrei sind dafür vor mir sicher...Kaffee und Zigarette und schon ist Frühstück fertig (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ...fürs Mittagessen Spaghetti Carbonara in Aussicht stell... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich habe leider längst gefrühstückt, sonst hätte ich gern was von Lianes Bircher Müesli genommen. Vielleicht komme ich ja rechtzeitig zu Indhiras Spaghetti. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) meine frau hatte geb. Dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
zum Nachtisch bring ich Schokoladeneis mit
Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 14.Apr.2011 - 10:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
So...Mittagessen ging nicht wegen Handwerkeraufsicht in der Firma... dafür jetzt ein riesiger Topf dampfender Spaghetti Carbonara und Endiviensalat schön mit Knofi (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!
Wünsche einen wunderschönen Tag. Stelle frische Brötchen und Käse, Wurst und Marmelade, Tee oder Kaffee auf den Tisch. Bitteschön. Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Danke schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für heute mitag bereite ich gebratenen Hering mit Sahnesoße vor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Frische Erdbeeren und Ananas stelle ich auch dazu, bitte bedient euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 16.Apr.2011 - 08:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:10 |