![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
schlaft nachher recht schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke, das werde ich jetzt tun! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Habe den Frühstückstisch gedeckt.
Bedient euch mit frischen Brötchen, selbst gemachter Erdbeermarmelade, Tee und Kaffee. Der Obstkorb steht ebenfalls auf seinem Platz. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, zeit fürs dreeüührtje (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
tee mit kluntje un rohm un een koffje hebb ick upp tovel stellt. und krintstut mit butter dazu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Naaabend zusammen,
habe noch warme Waffeln übrig und dazu hätte ich die ersten eigenen Erdbeeren mit Schlagsahne. Wer möchte, greifft zu. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 17.May.2011 - 17:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Wünsche euch allen einen Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gott sei Dank ist Morgen schon Freitag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen, Skatergirl! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oder besser guten Tag, inzwischen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wartest du so sehnsüchtig auf das Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Eine Runde frisch aufgebrühten Kaffee gibt's von mir - wer mag???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Kugelblitz, aber ich trinke keinen Kaffee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stelle als Alternative Apfelsaft und Mineralwasser zum Selbermischen auf den Tisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ah, ein Schlückchen Mineralwasser kann ich gerade gut bertragen. Danke Kawa.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke, Lucia B. wünsche ich Dir auch.
Allen anderen natürlich auch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Danke Hortensie, wünsch ich Dir auch. Obwohl der Tag schon fast rum ist.
Ich hätte noch Hirtentäschel-Sauerampfer-Gemüse übrig mit gekochten Kartoffeln. Sehr lecker und sehr gesund. Zum Nachtisch Erdbeerquark aus frischen Erdbeeren, natürlich selbst gepflückt und selbst gerührt. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 19.May.2011 - 18:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Guten Morgen, Skatergirl! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oder besser guten Tag, inzwischen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wartest du so sehnsüchtig auf das Wochenende? Guten Morgen Kawa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja ich warte schon sehnsüchtig auf das Wochende weil ich die ganze Woche Frühschicht hatte-sprich jeden Tag um 4 aufstehn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Endlich ausschlafen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dir mal eine Tasse Kaffee reich und hoffe du hast auch bald WE (oder bereits schon) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Skatergirl bearbeitet: 20.May.2011 - 10:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohje Skatergirl, Du Arme. Wünsch dir ein erholsames Wochenende.
Guten Morgen allerseits, wünsch Euch allen einen schönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich fahr jetzt gleich los an den Bodensee, Freunde besuchen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das wird ein laaaaaanges Wochenende! Bis denn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen,
und euch allen einen schönen Wochenausklang. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohje Skatergirl, Du Arme. Wünsch dir ein erholsames Wochenende. Guten Morgen allerseits, wünsch Euch allen einen schönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich fahr jetzt gleich los an den Bodensee, Freunde besuchen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das wird ein laaaaaanges Wochenende! Bis denn. Vielen Dank das wünsche ich dir auch und viel Spaß am Bodensee,hoffe das Wetter ist schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Das Frühstück ist fertig, greift zu! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) habe leckeren Tee gekocht, wer mag... bitteschön. Wünsche euch ein sonniges erlebnisreiches Wochenende. Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen,
earl grey und café créma warten auf ihre trinkerinnen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ..un een heel moije sünndaag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: - 2.eintrag Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 22.May.2011 - 04:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Earl Grey (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was für ein Empfang, vielen Dank!
Mächte jemand frische Mangos? Die kleinen, buttrigweichen mit dem unwiderstehlichen Aroma? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:47 |