![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hallo Mädels,
eine heiße Gemüsesuppe wäre jetzt angesagt. Hat ganz schön abgekühlt da draußen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Die suppe war sicher lecker (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber göttin sei dank haben wir heute wieder warmes strahlewetter, also zumindest hier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) habe grade frisch sonne getankt und werde mir einen noch frischeren nachmittags kaffee machen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bedient euch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, super. Frischer Kaffee. Da stelle ich mal etwas Apfelkuchen dazu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
oh lecker (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ....musst dann aber fei aufpassen...der kann in meiner gegenwart ganz schnell verschwinden.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Apfelkuchen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Gibts noch ein Stück oder hat Marie18 schon alles weggeputzt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hehe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich habe es mir erlaubt, dezent den bauch vollzuschlagen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
morgen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) gäääähn, ich stell mal frischen kaffee hier hin, auch wenn der rest der welt wahrscheinlich schon stunden vor mir auf war heute. aber die nacht war lang (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
genießt den Sonntag noch Mädels! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
genießt den Sonntag noch Mädels! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke, bin voll dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Guuten Morgen, schon lange aus den Federn?
Ich hab heut Kaffee, Tee und warme Semmeln für euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Ein bisschen Tee nehme ich, danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, mensch ist das ein anstrengendes "WaschküchenschwitzkastensaunaWetter"
Ich stelle mal ein bisschen Eistee und eigekühlte "Kapitalistenbrause in der Zero-Variante" und Salzstangen auf den Tisch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Eine Stunde gelaufen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jetzt Salat und Würzbrot...lecker...lecker Zwei Liter Wasser sind schon weg...schlürf Der Tag wird super (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, da stelle ich doch sicherheitshalber noch ein paar Flaschen Wasser auf den Tisch und welche in den Kühlschrank.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten Mittag,
ich habe mal wieder Tee mitgebracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) keinen Sencha, aber trotzdem grün. Ach, und frisch gemachte Erdbeermarmelade und Toast, bitteschön. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Seonak, danke für Toast und Erdbeermarmelade (die liebe ich ja ganz besonders (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ), auch wenn's von gestern ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier gibt es russische Eier. Die Eier sind von deutschen Hühnern.
Nicht dass ihr denkt, die Russen singen jetzt Sopran. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Also greift zu, solange der Vorrat reicht. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 09.Jun.2011 - 17:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ich stelle frische Brötchen auf den Tisch, dazu selbst gemachte Erdbeermarmelade. Äpfel und Bananen.
Kaffee,O-Saft und grünen Tee. Bedient euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, babyfrosch, ich liebe selbstgemachte Erdbeermarmelade! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
wünsche allen einen sonnigen Pfingstsonntag!!! Stelle dafür wunderschöne Wiesenblumen auf den Tisch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia B.,
leider wird es hier ein ziemlich regnerisches Pfingsten, aber dein Strauss ist schön. Schöne, entspannte Feiertage euch allen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:53 |