![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh wie schade, Hortensie! Hier war super schönes Wetter.
So, jetzt ist mal genug für heute. Gute Nacht und süße Träume. Liebe Grüße Tante Lucia! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hey, Lucia, wessen Landesflagge hast du dir denn an die Brust geheftet? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist es eine afrikanische?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Guten Morgen meine Lieben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
*Kaffee reich* Nach 2 Wochen Urlaub gleich Frühschicht haben ist schon heftig. Hoffe ihr könnt euch noch gemütlich im Bett räkeln ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, vielen Dank für den Kaffee.
Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen, wunderschönen Urlaub. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Oh, vielen Dank für den Kaffee. Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen, wunderschönen Urlaub. Bitte gerne. Ja danke war sehr erholsam,nur der Aktion Pegel war nicht so hoch weil es bis auf 2 Tage immer geregnet hat (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Morgen zusammen,
hier scheint schon die Sonne. Der Kaffee dampft auch in der Tasse und verbreitet seinen unbeschreiblich verführerischen Duft. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Wünsch Euch einen genialen Tag. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 14.Jun.2011 - 08:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hoffe ihr könnt euch noch gemütlich im Bett räkeln ;-) Allerdings! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Hoffe, du hast deinen ersten Arbeitstag trotz Frühschicht gut überstanden. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nanu, hat heute noch niemand gekocht? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Sind denn hier alle auf Diät? Naja, dann geh ich jetzt zum Italiener, Pizza essen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!
The day after! Heute morgen daher ein kleines Kater-Frühstück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Starker Kaffee, Joghurt und Obst und Mohnbrötchen mit Erdbeermarmelade. Wünsche euch einen wunderschönen Freitag. Ich darf jetzt eine große Putz - und Spülaktion starten. Letzteres, weil Spülmaschine kaputt ist... Schnief!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
The day after! Heute morgen daher ein kleines Kater-Frühstück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Klingt fast, als hättest du dich gestern noch betrunken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber nach all der Aufregung kann frau auch so einen Kater kriegen. Wünsche dir fröhliches Spülen! Ich weiß, was du leidest, denn ich habe gar keine Spülmaschine, nicht mal eine kaputte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey, Lucia, wessen Landesflagge hast du dir denn an die Brust geheftet? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist es eine afrikanische? Die von Äquatorialguinea. Nachdem sie an der Brust so gestochen hat, habe ich sie wieder abgenommen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) The day after! Heute morgen daher ein kleines Kater-Frühstück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Klingt fast, als hättest du dich gestern noch betrunken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber nach all der Aufregung kann frau auch so einen Kater kriegen. Wünsche dir fröhliches Spülen! Ich weiß, was du leidest, denn ich habe gar keine Spülmaschine, nicht mal eine kaputte. Da ich ansonsten ja keinen Alkohol trinke, sind zwei Gläschen Rotwein total viel! Hoffentlich kann sie bald repariert werden. Menno, das ist wirklich viel! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Jul.2011 - 08:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Guten Morgen...jetzt 2 Liter Wasser und drei Stunden Schlaf (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Dann sollte das Arbeiten gleich klappen...War auf Piste hab geflirtet...nur der doofe DJ hat meine Musik nicht gespielt. Aber bin ja genügsam und hab getanzt was geht...Nur bei irgendeinem Lied mit Amsterdam hab ich gestreikt...grausig. gute Nacht. Hab echt gute Laune. Einen wunderschönen Tag an die Frauenwelt da draußen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühstück nach dem guten, aufregenden und schlußendlich verlorenen Fußballspiel zur Regeneration: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Tomate, weich gekochtes Ei, Kaffee oder Tee und Orangensaft! Bitteschön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Für heute Nachmittag stelle ich eine Biskuitrolle auf den Tisch mit Vanillecremefüllung.
Habe ich selbst gebacken. Bedient euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie aufmerksam! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Da bediene ich mich gern, danke! *mampf*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob noch ein Stückchen Biskuit-Rolle übrig ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mööönsch, die Küche hat ja Staub angesetzt! *pust, wedel*
So, Fenster auf und frische Luft rein, auf dem Tisch stehen Kekse, eine gut gefüllte Obstschale und eine Kanne Eistee. Schönen Tag euch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 10.08.2011 Userinnen-Nr.: 7.932 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
erstmal kaffee.... und dannnnnn (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ob noch ein Stückchen Biskuit-Rolle übrig ist? Nein, dafür gibt es heute Apfelkuchen. Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mensch, babyfrosch, du verwöhnst uns ja. Ich hebe mir ein Stück für den Nachmittag auf. Jetzt gibt's erst mal Mittagessen, Nudeln mit Tomatensauce. Mag eine mitessen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:59 |