![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, aber nur schwarze
Was ist für Dich eine unmögliche Frage in diesem Spiel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Fragen nach persönlichen Kontaktdaten. werden sofort gelöscht und heftig ge (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) t - sowas macht doch keinen Spaß...
Was hat dir zuletzt ausnahmsweise Spaß gemacht (und sonst eben selten oder nie)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Der gemeinsame Abwasch mit einer süßen Person. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich hasse Abwasch! Aber mit ihr hat es richtig spaß gemacht. Was ist Deine Lieblingsspeise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
eindeutig tacacá ist eine art suppe falls das jemand kennt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) kriegt man hier nur nirgendwo (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
welche speise magst du nicht mal riechen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Überall da wo Blutwurst oder Schwein verarbeitet ist. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Das weckt stark den Brechreiz. Was genau ist tacacá? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wikipedia sagt das gleiche wie ajudame (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Übersetzung: eine Suppe, basierend auf Maniokbrühe, Parakresse, gelben Paprika und Trockenshrimps.
Googelst du Begriffe, die du nicht verstehst, oder grübelst du lieber, was sich dahinter wohl verbirgt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Maximal zwei Sekunden grübele ich. Dann frage ich Dr. Google (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche Deiner Eigenschaft(en) stören Dich am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn man das ne "Eigenschaft" nennen kann: meine Angst vor Spinnen.
Hast Du ein paar Deiner Schulhefte bis heute aufbewahrt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Ja, die aus den letzten Jahren habe ich alle noch... Manches brauche ich auch tatsächlich noch hin und wieder!
Bist du gerne zur Schule gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Ich habe die Schule geliebt!!! Ohne Schmarrn, ich bin da wirklich gerne hingegangen...!
Was war der heftigste Spruch, den du wegen deiner lesbischen Lebensweise je zu hören bekommen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dass ich krank wäre und es heilbar wäre
Oder dass ich nur mit einem Mann zusammen kömmen müsse, dann wäre alles in "Gottes Ordnung" (die letzten Beiden von einigen der Pius-Bruderschaft, bei CSD in Stuttgart) Oder dass ich mich dafür schämen werde in Zukunft/eines Tages (nur schlimm in Verbindung mit der Handlung, die dabei getätigt wurde) Grundsätzlich wenn vom Lesbisch sein von "sowas" gesprochen wird und und und Grundsätzlich aber eher der minimale Anteil an Reaktionen auf mich und mein lesbisches Leben Was war die schönste Reaktion darauf, dass Du lesbisch bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh, da gibt's viele...
Eine sehr schöne Reaktion war die meiner Omi. Sie hatte sich über mein Outing richtig gefreut, was für mich so nicht zu erwarten war. Bist Du leicht für Verschwörungstheorien zu begeistern (oder durch diese zu ängstigen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Absolut.
Gegen wen hast Du Vorurteile? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gegenüber Glatzen mit Springerstiefeln, NS-Emblemen und Bomberjacken. Da ist mir wurscht, was so ein Typ "wirklich denkt"; da urteile ich ohne Diskussion...
Und Du - welche Vorurteile pflegst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Mir geht's da genauso: Glatzen mit Springerstiefeln, die hinter irgendwem herrennen und dämliche Sprüche gröhlen und sich für die Herren der Welt und einzig Erleuchteten halten - da ist es mir egal, wie 'lieb' die privat sein mögen, für mich sind das Oberdeppen!
Woher beziehst du deine Kraft/positive Energie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aus mir selbst - und da finde ich sie, wenn ich Sport mache, Entspannung, Ruhepole, meine Frau ... - wenn die Grundenergie allerdings leer ist wird duster - im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann hilft nur Ruhe oder jmd. der mich zu Aktivitäten mitzieht - und auch meine Launen aushält Machst Du Tai Chi? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja.
Wenn du noch mal studieren könntest, welche Fächer würdest du wählen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erstmal das aktuelle fertig machen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) aber ich könnte mir vorstellen, so in 20 Jahren aus persönlichem wie beruflichem Interesse ein sprachliches Studium anzufangen.
würdest du einen anderen Beruf als deinen jetzigen wählen, wenn du noch mal in der Abschlussklasse deiner Schule säßest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
studiere selbst noch... und nein im mom fällt mir nichts ein was ich sonst studieren sollte ^^ aber ich würde mich bei abi etwas mehr ins zeug legen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
welche frisur war ist die schlimmste die du je gesehen hast??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dieter Bohlen, als er noch bei Modern Talking war. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wann hattest du zum ersten Mal in deinem Leben etwas mit einer Frau? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:31 |