![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Sagen wir's mal so.... ich hatte letzten November verschiedene Weihnachskeks-Teige vorbereitet und eingefroren.
Inzwischen ist Weihnachten vorbei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und der Teig immer noch in der Teifkühltruhe.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich nehme an, dass ich jetzt dann wohl im Sommer Weihnachtskekse backen werde, weil den Teig fortwerfen, fände ich dann doch etwas schade... Was magst Du an Weihnachten gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
meine familie sehen.
ist ostern für dich ein (besonderes) fest? - abgesehen davon, dass frau einen tag weniger in der woche arbeiten muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein (und ein Tag weniger Arbeiten ist es auch nicht unbedingt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Was ist für Dich ein besonderes Fest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Silvester - Das Treffen von Anfang und Ende -
Wo ist Deine Mitte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
am Strand auf ca. 87 cm über NN
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
an der nordseeküste.
und deine? (das ist eine schöne frage!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Knapp 1cm über meinem Bauchnabel!
Was machst Du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine Freundin treffen und ins Kabarett gehen.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Ich habe heute "sturmfrei (meine Freundin ist nicht da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), das wird ein DVD-Abend mit Filmen, die sie nicht mag!
Wann hattest du dein letztes Erfolgserlebnis und was war es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich war vorhin bei meinem Computerfüchschen - und als ich ging, funktionierte alles (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und wie sah dein letztes Erfolgserlebnis aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich konnte ein Gesprächsthema & das Gespräch, was mind. bei jedem 2. Zusammentreffen aufkommt und eeeewig andauert und gaaaaaaaaaanz viel Energie kostet beenden und auch deutlich machen, dass ich in Zukunft nicht mehr auf dieses Thema eingehen werde und wenn es doch aufkommt sagen werde "Erinner Dich an ... - ich hab gesagt, dass ich da nicht mehr darüber reden möchte"
Was war Dein schönster Moment diese Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bin heute morgen mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht bin, weil ich einen sehr angenehmen Traum gehabt hatte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Beeinflusst ein schöner oder ein böser Taum deine Tagesstimmung? (Sofern du dich an deine Träume erinnerst.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, das dürfte eher umgekehrt sein.
was war heute genau richtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Eine radikale Entscheidung.
Rätselst Du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das kommt drauf an worüber. warum mein Gegenüber auf einmal so grumpig ist, zum Beispiel, ist ein Rätsel, auf das ich immer wieder gut und gerne verzichten kann. aber ein kleines, gemeines Matheproblem immer wieder gerne.
welche Rätsel sind dir die liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Solche hier zum Beispiel:
The riddle Sudoku http://www.buecher.de/go/search_search/qui...R5cD1hJTIxc3A=/ Weinst Du schnell, wenn Du eine anrührende oder traurige oder auch besonders glückliche Szene in einem Film siehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gagolga! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
natürlich nicht, ich hab nur in letzter Zeit öfter mal was im Auge. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) welche Filmszenen rühren dich besonders? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 15.Jun.2011 - 17:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Wenn sie etwas anrühren, das mich persönlich bewegt.
Wenn ich Dich um eine Buchempfehlung bitte - welche wäre das? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:24 |