![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
185 € - einmal und niemals mehr.
Wo wärst Du gerade gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hier, wo ich gerade bin, bin ich zufrieden.
Gehst Du heute aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nein, dazu fehlt mir leider die Zeit. Aber nächsten Freitag.
Hast Du ein Standardgetränk beim Ausgehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt darauf an, wo ich unterwegs bin. Momentan Mojito. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In meine liebste Cocktailbar oder in ein schönes Café, das bald wieder neu eröffnet.
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen? So, ich verabschiede mich ins Wochenende. Einen schönen Tag allen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
in eins mit Gemüse und Salat, das schon lange Nichtraucherräume hatte, als das noch nicht gesetzlich gefordert war
wenn du Gesetze ändern könntest, welche wären das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, sehr viele. Zuviele um sie alle hier reinzutippen.
Gab es chon mal 1 konkrete Situation, in der Du gerne eine Waffe gehabt hättest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Was brachte Dich zuletzt auf die Palme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
die situation gestern, als ich in der bahn belästigt/bedroht wurde...
hast du dies auch schon mal erlebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nein.
Was ist deiner Ansicht nach das passende Alter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jenes, in dem man sich befindet.
Wie alt möchtest Du werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So alt wie möglich *ggg* oder um wie Hiob sterben zu können: Lebenssatt.
Findest Du es manchmal beruhigend, dass wir unseren Sterbezeitpunkt für gewöhnlich nicht kennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nein, ich denke, der Zeitpunkt steht schon bei der Geburt fest, wann wir wieder gehen.
Was sein soll wird sein! Finde ich sehr beruhigend. Hast Du Dich schon tiefer mit dem Thema auseinandergesetzt? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 28.Feb.2011 - 08:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So gelangte ich zu der Antwort, die ich vor meiner Frage formulierte.
Ich gelangte mehrfach in die Situation darüber nachzudenken, warum uns allen so unterschiedliche Zeitspannen beschieden sind und wie ich persönlich dazu stehen möchte/kann. Abschliesen lies sich dieser gedankliche Prozess für mich noch nicht, doch ich habe den Eindruck, ich konnte einen Standpunkt gewinnen, der für mich "tragfähig" sein kann. Hast Du schon mal den Eindruck, manche Fragen nicht abschliessend beantworten zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich formuliere es mal so, ab und an tauchen hier Fragen auf, die ganz Drehbücher in mir schreiben.
Was war bisher die längste Zeitspanne, in der du an einem Ort gelebt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Zuhause bei meinen Eltern, vom Baby bis zum Teenager. Das war die länste Zeit. Dann starteten die Ortswechsel. Und ich stellte bei jedem Umzug aufs Neue fest: "Weniger ist mehr"
An welchem Ort fühlst Du Dich am wohlsten? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 28.Feb.2011 - 10:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Da gibt es zwei. Einer hier, wo ich wohnen und der andere in Italien.
Welches ist deine Lieblingsfantasie, wenn du mit aller Kraft an etwas Schönes denken willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kann ich hier nicht erzählen, das ist nicht jugendfrei. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und Deine? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:52 |