lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

 
Reply to this topicStart new topic
> Dressurreiten
PinkGirl
Beitrag 03.Mar.2011 - 13:26
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 03.03.2011
Userinnen-Nr.: 7.765



Hallo,
seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Dressurreiterin. Dieser Sport macht mir einfach viel Freude.
Mich würde gern mal wissen, ob es hier noch andere Mädels und Frauen gibt, die Dressurreiten machen.
Seit wann reitet ihr? Habt ihr ein eigenes Pferd?
Ich freue mich auf eure Beiträge.

LG Pink Girl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aylaa
Beitrag 05.Mar.2011 - 23:22
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 321
Userin seit: 21.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.139



Hallo Pink Girl

Ja, ich reite auch Dressur... Klassische und Barocke Dressur. Und ich reite nicht nur, ich arbeite auch gerne vom Boden aus. Longe am Kappzaum, Handarbeit, Arbeit am langen Zügel, Doppellonge.... alles nach klassischen und barocken Grundsätzen.
Als Kind konnte ich dem allerdings nicht viel abgewinnen... da war Springreiten eher mein Ding. Die Liebe für Klassische und Barocke Dressur entdeckte ich erst später (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich reite schon sehr lange, mehr als mein halbes Leben....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ja, ich habe eigene Pferde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und Du?

LG Aylaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 06.Mar.2011 - 13:33
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Hallo, Dressurreiten war früher, jetzt mag ich Bodenarbeit und (indianische) gewaltfreie Pferdekommunikation
ein Pferd hab ich nicht. Aber vielleicht kommt das mal irgendwann....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gilda
Beitrag 03.Jun.2011 - 09:18
Beitrag #4


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 31.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.853



Hey!

Ich war eine leidenschaftliche Dressurreiterin, bis ich einen Unfall hatte mit 18 und lange Zeit nicht mehr aufs Pferd konnte. Das war echt eine harte Zeit für mich, denn ich habe das über 12 Jahre gemacht und bin fast jeden Tag nach der Schule zu meinem Pferd. Bin dann auch irgendwie in ein Loch gefallen, habe zugenommen und konnte und wollte auch nicht mehr mein Pferd reiten... Jetzt habe ich neue Hobbies und erfreue mich ab und zu an meinen tollen Erinnerungen von Twinky (mein Pferd) und dem Dressurreiten. Mittlerweile beschäftige ich mich Mode, bin definitiv eine Femme^^, und lebe das auch sehr aus. Kaufe viel Damenmode und kombiniere jeden Tag aufs Neue was das Zeug hält (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Finde ich schön, dass ihr noch immer reitet und ich wünsche euch ganz viel Spaß weiterhin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von gilda bearbeitet: 17.Jun.2011 - 09:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2018 - 13:47