lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Angst vorm Kaffee
dietutwas
Beitrag 19.Jun.2011 - 22:08
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850

Am Wochenende hab ich mich ins Auto gesetzt und wollte einen Kaffee trinken in einem Frauencafé. Durch euren Trau Dich – Zuspruch ermutigt. Ich mag es eigentlich sehr gerne in irgendein Café zu gehen und meinen Espresso oder Cappuccino zu genießen. Gerne mit einem netten Buch...richtig schön innehalten. Ich hab mich nicht rein getraut *schäm* . Argh, bin echt ein paar Kilometer gefahren. Und ich komm nicht dahinter, warum ich gekniffen habe. Liegt es nur daran das Gefühl zuhaben mit dem Gang in ein Frauencafé gleich eine sexuelle Absicht kundzutun / zu unterstellen (Schwachsinn...ich glaub ich spinne) oder was lässt mich da soooo klein werden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich finde es nicht schrecklich festzustellen auf Frauen mehr ab zufahren als gedacht. Außerdem habe ich keine Schwierigkeiten (mehr) damit meine auch gegen den Strommeinung zu vertreten, aber ich habe keinen Plan, wie ich dahinterkomme ohne entsprechende Kontakte. Soweit ich weiß kenne ich keine Frauen, die Frauen bevorzugen. Zumindest bin ich nicht die, bei der sich eine Frau geoutet hat. Tja, werde weiter in meinem Kopf diesen Fight austragen...manche Sachen wohl besser loslassen...und neuen Anlaufnehmen.

LG von der Hummel, die spinnt
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 19:51