![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...entspannd die Seele heute mal in Potsdam. Schön hier.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Es regnet mal wieder. Ich dachte, jetzt kommt der Frühling. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hatten wir gestern vom Chor unseren Tagesausflug. Wandern, in einer gemütlichen Scheune Mittagessen und Kaffeetrinken, dann den Tag ausklingen lassen. War richtig schön. Was mich aber verwirrt hat, war das Flirten der Bedienung (die ich flüchtig kenne) mit mir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...der Winter ist zurück (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) . Auf der ganzen Rückfahrt gab es durchgängig 20 cm Neuschnee (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 26.12.2011 Userinnen-Nr.: 8.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist Münster ein ziemliches Kuhdorf. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Mit tollen Eisdielen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
...ist Münster ein ziemliches Kuhdorf. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich finde Münster toll ....so.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
.... geht mir dieser ganze Papstmist dermaßen auf den Keks. Als ob es nix Wichtigeres auf der Welt gäbe als welcher von diesen alten Männern da auf dem Balkon erschienen ist.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Mar.2013 - 21:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... habe ich einen tollen Bruder! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...danke für dieses nette Forum und wie es mir heute streckenweise denn Gammeltag noch schöner gestaltet hat (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/gamer1_girl.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...war ich eben mit meiner Frau und drei lieben FreundInnen ausgesprochen lecker essen und habe mich obendrein angenehmst unterhalten.
Es ist so eine Inspiration, so viele total verschiedene Menschen zu kennen und mit ihnen im Gespräch zu sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und wie auch alle immer den Kontakt zueinander finden.... Einfach wunderbar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist da dieses Sehnen in mir...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist mein Osterurlaub Vergangenheit (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
....finde ich Gruppen zu leiten zunehmend anstrengend, shit, davon lebe ich zum Teil (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich heute einer Freundin erzählt, dass ich mir ganz gut vorstellen kann, einen Neubeginn zu starten. Darauf war sie völlig entsetzt ... und ich hätte es doch so schön, und wie könnte ich nur... Und ich denke mir gerade, wer hat da Angst?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hab ich heute auf dem Balken (damit meine ich den Dachboden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) ein altes, fast auseinanderfallendes, selbstgeschriebenes Kochbuch meiner Urgroßmutter gefunden. Das werde ich jetzt einscannen und meiner Patentante zur Goldhochzeit schenken. Ich hoffe sie freut sich darüber, auch wenn ich das Original selbst behalte, denn so einen Schatz möchte ich nicht aus der Hand geben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 25.Apr.2013 - 12:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
..bin ich froh, dass es meinem Sohn gut geht!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 20:50 |