![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
..bin ich froh, dass es meinem Sohn gut geht! Da bin ich auch froh.... war was nicht gut? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Übrigens...... ..... koch ich morgen mein erstes Löwenzahnblütengelee des Jahres! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Übrigens...... ..... koch ich morgen mein erstes Löwenzahnblütengelee des Jahres! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Uih, bei uns ist der Löwenzahn noch nicht so weit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bei uns hier ist aaaaallles voll davon! Körbeweise kann ich die Blüten heimtragen. Alles ist gelb auf den Wiesen, ganz unglaublich, wie schnell das gegangen ist.
Auch die Magnolien blühen, die japanischen Kirschen, der Flieder fängt schon an, sich zu färben... Alles ist wunderbar bunt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bärlauchzeit ist schon vorbei, Spitzwegerich kann ich auch schon pflücken. Und ein paar Triebe Kleiner Wiesenknopf habe ich auch schon gesehen. Und lang dauerts nicht mehr bis die neuen Tannentriebe da sind. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Meine Draußen-Zeit wird seeeeehr ergiebig! Die Natur explodiert richtig im Moment. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wird auch Zeit, meine Vorräte gehen zur Neige. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und übrigens: Ich kann es kaum erwarten, das Päckchen, das meine Schwester mir geschickt hat, auszupacken!! Wievielmal schlafen ist das gleich noch bis zum 5. Mai? *zähl...* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
goes Dortmund to Wembley!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Dortmund : München = Wembley
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und das wird (übrigens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) sicher ein Hammerspiel! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hab ich gerade meinen "persönlichen" Comic des Tages (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... soll der Zipper bitte schneller zippen, ich mag schlafen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... hab ich gerade meinen "persönlichen" Comic des Tages (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *prust* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... kann eine ganz leere Wohnung gemütlicher sein als eine halb-ausgeräumte. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... regnet es endlich mal (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
habe ich eben bei e.ay mal wieder schwein gehabt und bin überboten worden, sch..ßzockerei
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... fallen die meisten meiner Vorlesungen nächste Woche aus, und die eine, die stattfindet, werde ich schwänzen, weshalb ich jetzt über eine Woche frei habe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
werde ich am Samstag mit meiner Liebsten einen Saunatag machen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mach ich heute nix mehr - außer aufräumen, telefonieren, wäsche waschen, lesen, fernsehen, musikhören. tagträumen, kochen - aber sonst: nix.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
mach ich heute nix mehr - außer aufräumen, telefonieren, wäsche waschen, lesen, fernsehen, musikhören. tagträumen, kochen - aber sonst: nix. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Erinnert mich das an meinen heutigen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mach ich heute nix mehr - außer aufräumen, telefonieren, wäsche waschen, lesen, fernsehen, musikhören. tagträumen, kochen - aber sonst: nix. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Erinnert mich das an meinen heutigen Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und kaffee trinken... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mach ich heute nix mehr - außer aufräumen, telefonieren, wäsche waschen, lesen, fernsehen, musikhören. tagträumen, kochen - aber sonst: nix. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Erinnert mich das an meinen heutigen Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und kaffee trinken... Ohne Kaffee geht gar nichts (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hab ich jetzt Strähnchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neben meinen naturgemäßen straßenköterbloden Haare, nur ein paar hellere. Nichts weltbewegendes.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:13 |