![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist:
Hiermit stelle ich einen konstruktiven Mißfallensantrag und beantrage sofortige Neuwahlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...habe ich heute eine Ladung ins Landgericht bekommen - wir haben den Sche..kerl ja angezeigt bzw. verklagt. Ob ich mich dann freuen kann, weiß ich noch nicht. Je nachdem wies ausgeht, werde ich unter "Freud" oder "Leid" posten. Aber es geht mir gut, trotzdem (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... bin ich wieder von meiner Reise zurück und das Wetter war so unglaublich schlecht... egal, die Stimmung war trotzallem super!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
in der Sonne ist es warm und ansonsten kann man einen Pulli brauchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...habe ich heute eine Ladung ins Landgericht bekommen - wir haben den Sche..kerl ja angezeigt bzw. verklagt. Ob ich mich dann freuen kann, weiß ich noch nicht. Je nachdem wies ausgeht, werde ich unter "Freud" oder "Leid" posten. Aber es geht mir gut, trotzdem (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich hoffe so sehr, dass Euch Gerechtigkeit widerfährt! Nicht nur wegen des Geldes, sondern vor allem wegen dieses schrecklichen Gefühls, derart übervorteilt worden zu sein. Da braucht es einfach eine Instanz, die das wieder grade rückt. Hoffentlich kann der Beweis erbracht werden, dass das alles unrechtmäßig geschah, damit dieser Gauner ordentlich bestraft wird! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
scheint bei mir die Sonne (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...habe ich heute eine Ladung ins Landgericht bekommen - wir haben den Sche..kerl ja angezeigt bzw. verklagt. Ob ich mich dann freuen kann, weiß ich noch nicht. Je nachdem wies ausgeht, werde ich unter "Freud" oder "Leid" posten. Aber es geht mir gut, trotzdem (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich hoffe so sehr, dass Euch Gerechtigkeit widerfährt! Nicht nur wegen des Geldes, sondern vor allem wegen dieses schrecklichen Gefühls, derart übervorteilt worden zu sein. Da braucht es einfach eine Instanz, die das wieder grade rückt. Hoffentlich kann der Beweis erbracht werden, dass das alles unrechtmäßig geschah, damit dieser Gauner ordentlich bestraft wird! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) shark merci beaucoup für deine empathie und unterstützung, das tut gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
.... hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass das Ehegattensplitting auch für eingetragene Lebenspartnerschaften gilt. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Die Union wird sich nicht ewig lange quer stellen können und das Steuergesetz endlich anpassen müssen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
.... hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass das Ehegattensplitting auch für eingetragene Lebenspartnerschaften gilt. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die Union wird sich nicht ewig lange quer stellen können und das Steuergesetz endlich anpassen müssen.... Da ist ja einiges in Bewegung gekommen.....viel Zeit wird sich die Politik nicht lassen können. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
...habe ich heute eine Ladung ins Landgericht bekommen - wir haben den Sche..kerl ja angezeigt bzw. verklagt. Ob ich mich dann freuen kann, weiß ich noch nicht. Je nachdem wies ausgeht, werde ich unter "Freud" oder "Leid" posten. Aber es geht mir gut, trotzdem (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich hoffe so sehr, dass Euch Gerechtigkeit widerfährt! Nicht nur wegen des Geldes, sondern vor allem wegen dieses schrecklichen Gefühls, derart übervorteilt worden zu sein. Da braucht es einfach eine Instanz, die das wieder grade rückt. Hoffentlich kann der Beweis erbracht werden, dass das alles unrechtmäßig geschah, damit dieser Gauner ordentlich bestraft wird! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) shark Kann ich mich da nur anschließen. Ich drück die Daumen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
merci beaucoup - ihr werdet es erfahren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich mir heute Abend "Wetten dass" angesehen ... wobei ich längerfristige Pausen in Form von Gymnastik, Müsli essen, Fernbedienung betätigen und Däumchen drehen eingelegt habe. Jetzt habe ich Muskelkater auch im Mundbereich, vom herzhaften Gähnen. Never never, werde ich mir diese Show, moderiert von einem Bankangestellten, nochmal anschauen. No go... das geht ja gar nicht. Herr Raab war heute auch anwesend und teilte dazwischen mal mit: "Ich möchte betonen, dass ich hier nur Gast bin".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia B.:Bankangestellter...da wurde der Herr Moderator ja enttarnt...Stefan Raab war da? Hat der seinen neuentwickelten Duschkopf für frauen präsentiert? da gibt es doch auch dieses witzige Video im Internet mit Lena.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ja Herr Raab war da und übrigens hat Herr Lanz ihm vorgeworfen, dass er wohl jetzt Schleichwerbung für seinen Duschkopf für Frauen macht. Darauf Herr Raab: "Nö, keine Schleichwerbung, das ist Werbung".
und übrigens redet sich heute halb Deutschland den Mund fusselig über die Sendung. Scheint wohl viele Menschen schwer zu beschäftigen. Lenkt auch gut mal vom Hochwasser und den Polizeieinsätzen in Frankfurt ab..usw. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...aber die Einschaltquote soll nicht so dolle gewesen sein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...aber die Einschaltquote soll nicht so dolle gewesen sein... ... sollten sie wohl eher die Ausschaltquote mitteilen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...Das die da noch nicht drauf gekommen sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...blitzt und kracht es hier fast ununterbrochen. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... sind Fliegengitter schön und gut, nur leider sind die Fenster deshalb nicht mehr ganz dicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
regnet es, scheint die Sonne oder wieder ein Gewitter?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 01:59 |