![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... bin ich ein weiteres Mal über das Handeln meiner "Saubermann-Nachbarn" total enttäuscht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... bin ich gerade sehr darüber erschrocken, wie trocken alles ist und auch einige an Pflanzen vertrocknet sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen endlich Schritt für Schritt aus dem dunklen "Schrank" gewagt und mich bei Familie und Freunden geoutet (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif)
Und alle haben positiv reagiert, viele besser als ich es erwartet hatte. Lediglich die erste Reaktion meiner Mama hätte besser sein können, aber dafür war die zweite Reaktion gut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Morgen lernen meine Eltern meine Freundin kennen und ich bin ganz schön nervös (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen endlich Schritt für Schritt aus dem dunklen "Schrank" gewagt und mich bei Familie und Freunden geoutet (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) Und alle haben positiv reagiert, viele besser als ich es erwartet hatte. Lediglich die erste Reaktion meiner Mama hätte besser sein können, aber dafür war die zweite Reaktion gut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Morgen lernen meine Eltern meine Freundin kennen und ich bin ganz schön nervös (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) dann viel glück und vielleicht sogar viel spass |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Vielen Dank Plop (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist tatsächlich gut gelaufen wie ich finde und war total entspannt, hat also in der Tat sogar Spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin total erleichtert (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...hat es mich jetzt auch erwischt... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... habe ich keine Ahnung von dem Thema, über das ich gleich schreiben muss. Aber danach hab ich erstmal frei (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...hat es mich jetzt auch erwischt... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Ich hoffe, dass es kein Schnupfen ist...:-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... möchte ich endlich mal wieder richtig schlafen können (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...hat es mich jetzt auch erwischt... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Ich hoffe, dass es kein Schnupfen ist...:-) das emoticon sieht nicht danach aus.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, jetzt ist es aber gut. Ab Montag sind Ferien!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so, jetzt ist es aber gut. Ab Montag sind Ferien!!! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Schöne Ferien wünsche ich Dir, aber vergiss uns nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, jetzt ist es aber gut. Ab Montag sind Ferien!!! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Schöne Ferien wünsche ich Dir, aber vergiss uns nicht. Na, hier werde ich schon mal vorbei schauen, wenn ich nicht gerade unterwegs bin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...hat es mich jetzt auch erwischt... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Ich hoffe, dass es kein Schnupfen ist...:-) Hoffentlich nicht. Schnupfen geht immer so schnell vorbei. Das wäre doof (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ...war ich gerade im Urlaub. Das war so toll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hat es mich jetzt auch erwischt... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Ich hoffe, dass es kein Schnupfen ist...:-) Hoffentlich nicht. Schnupfen geht immer so schnell vorbei. Das wäre doof (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ...war ich gerade im Urlaub. Das war so toll. Schöner Schnupfen!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hab ich mich grade angemeldet an einem riesigen Konzert teilzunehmen und mit auf der Bühne zu stehen. Weiß jetzt irgendwie selbst nicht, was ich davon halten soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich mitten in der Nacht Lampenfieber. Alles ist so hell hier. Jetzt gehe ich mal die Lampen wieder ausknipsen. Good night.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... fehlt mir hier grad eine ganz bestimmte Person. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_146.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
langweil ich mich tierisch in den Semesterferien (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
...müsste ich eigentlich längst schlafen, will aber noch gar nicht :/
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 01:21 |