![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Danke schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stell ne Kanne frischen Kräutertee hin. Bitte bedient Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ja, es gibt noch Vanillekipferl. Ein paar sind allerdings als Tauschwährung vorreserviert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Alternativ kann ich auch Zitronengussplätzchen in diversen Formen anbieten - Herzen, Sterne, Mondsicheln, Enten, alles was das Herz begehrt. Tee und eine Mandarine kommt mir gerade recht, dankeschön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, es gibt noch Vanillekipferl. Danke! *mjam* Ein paar sind allerdings als Tauschwährung vorreserviert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wofür denn? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Guten Abend allerseits (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Vanillekipferl! Ich könnte Linsensalat anbieten, 24 Stunden durchgezogen. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.Dec.2011 - 23:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Eigentlich hatte ich ja an etwas keksartiges mit Maronen gedacht. Aber Linsensalat würde ich auch im Tausch nehmen, dann hätte ich morgen auf der Arbeit etwas zu essen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Abend allerseits (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Vanillekipferl! Ich könnte Linsensalat anbieten, 24 Stunden durchgezogen. Mitternachtsmahl... ob da Linsen so gut sind? Gleich gibt es Gemüsepizza und grünen Salat... wer mag, bitteschön. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Lucia, ich nehme mir Deinen Rat zu Herzen und nehme gleich ein unerwartet frühes Abendessen ein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) und einen schönen Silvestertag! Gleich gibt es Frühstück.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Für jeden gibt es Berliner Ballen, Hefegebäck, Krapfen... Bitte bedient euch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh lecker. Hier gibt es heute Abend Raclette. Da freue ich mich schon sehr darauf.
Wünsche allen einen schönen Silvestertag. Hier schneit es übrigens. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hier nieselt's, und man weiß nicht, was daraus noch wird. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich freue mich trotzdem auf einen lustigen Silvesterabend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nanu, hier war ja im neuen Jahr noch gar niemand drin? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) *mal die Reste vom Silvesterabend aufräumt*
Einen schönen guten Morgen allerseits. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Eine Kanne Sencha steht bereit, und eine Schale Obst: Birnen, Kiwis und Bananen sind im Angebot. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Guten Morgen!
Super, ich stelle mal verschiedene Teesorten bereit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke für den Tee! *eilig im Vorbeigehen eine Tasse mitnimmt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mittag, vielleicht ist ja noch etwas Tee da. Stelle jedenfalls einen frischen Apfelkuchen hier rein.
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Hat jemand einen Bedarf an Vitaminen? Hier ist ein Obstteller mit Mandarinen und Kakis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmm, lecker, eine Kaki nehme ich mir gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kalt isses (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) , ich habe Tee gekocht, bedient euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 18.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.104 ![]() |
Wenn es Kamillentee ist, gerne. Ich bin krank und bleibe heute mit einer Kanne davon im Bett liegen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 05:39 |