![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Im Grunde nicht nachher, sondern währenddessen; denn dann muss der Brenner abgeschaltet werden und ich muss oben schon mal Badetücher auslegen und ne Wanne aufstellen... Ah, verstehe... Darfst also nie außer Haus sein, wenn's heftig regnet. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Hab grad ein paar der Hagelbilder im Netz gesehen... meine Güte, das waren ja riesige Klumpen!!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin froh, dass nix Schlimmeres bei Dir passiert ist... Danke! Bei uns waren es zum Glück nicht diese ganz riesigen Hagelklumpen. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So, ich purzel jetzt mal in die Heia.
Gute Nacht! Schlaft schön! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben. Hurra! Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann sind Ferien!!! Was für ein Gefühl!
Habe heute ganz leckeren Streuselkuchen, Obst und Joghurt und lecker Tee oder Kaffee. Bitteschön, bedient euch! lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
mmmmmmhhhhh Streuselkuchen,danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Lucia da nehme ich mir gern ein Stück.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mmmmmmhhhhh Streuselkuchen,danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Lucia da nehme ich mir gern ein Stück. Sehr gerne, den hat eine Freundin für mich gebacken!!! Schmeckt sehr lecker! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr Lieben. Heute gibt es Katerfrühstück. Die "Schluschlussparty" gestern Abend war sehr feuchtfröhlich!
Schwarzer Tee mit Zitrone und Joghurt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Guten morgen, @ Lucia, Basenpulver hilft auch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben!!
Ich wollte nur mal kurz vorbeihuschen, Euch ein kleines, aber feines Frühstück mit Kaffee, Tee, Kakao, Bircher-Müsli und Croissants hinstellen und Euch allen einen sehr schönen Tag wünschen, mit Sonne in Euren Herzen und einem Lächeln im Gesicht!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, na bei so einem guten Fruehstueck und den lieben Worten, kann der Tag nur schön werden. Danke blubb (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
mmmmmmhh Müsli mampf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr Lieben. Die Sonne im Herzen habe ich heute Morgen aufwachen lassen. Jetzt nehme ich mir gerne ein Tässchen Tee.
Habt einen wunderschönen Tag!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Guten Morgen!
Von mir gibt es an diesem schönen ersten Augustmorgen (der zweite Ferienmorgen :-)) noch Aprikosen und Vollkornbrot mit diversen Brotaufstrichen dazu. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh, Aprikosen!! *schmacht* Die liebe ich!
Ich wünsch Euch auch einen tollen Tag! Und unglaublich: schon August! Jetzt heißt es wirklich, jeden Sommertag bis zur Neige auszukosten: viel zu schnell wird es wieder kalt werden.... Wir gehen heute nachmittag an einem Flüsschen namens Wiese grillen und planschen und plaudern und spielen mit FreundInnen. Darauf freu ich mich. Vor allem, weil ich ohne Rolli hin kann. Das ist ein gutes Gefühl. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich lass Euch - falls hier heut auch noch ne Grillage stattfindet (also nicht in der Küche direkt natürlich, Wehe! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ) - ein bisschen von meiner Zitronenbutter da und ein Glas von meinem selbstgemachten Zwiebelchutney (schmeckt beides auch einfach so auf Brot himmlisch). Lasst es Euch gut gehen an diesem wunderschönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Gern stelle ich noch etwas (diesmal leider nicht selbst gebackenen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Apfelkuchen auf den Tisch.
@ shark: Eine schöne Zeit an der Wiese! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mir scheint, ich bin in die falsche Richtung weggefahren - im Norden ist jedenfalls kein Wetter zum Grill(ier)en, dafür wird man auch ohne Gewässer gut nass... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, kahikatea. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier scheint die Sonne bei 34 Grad. Kehr schnell wieder um! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Leider klappt das doch nicht mit der Grillverabredung; da hatte jemand einen wichtigen Familientag vergessen.... Naja, geh ich eben nachher an den Rhein; ein wenig schwimmen und mit den üblichen Verdächtigen plaudern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Aug.2013 - 15:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Oh, schade. Dafür ist hier das Wetter noch so gut geworden, dass ich vorhin im Meer baden war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - allerdings um den Preis von ungefähr 10 Mückenstichen hinterher beim Abtrocknen und Anziehen trotz Schnelltempo. Nach acht wird's am Strand ungemütlich...
Mag jemand ein Zitroneneis zur nächtlichen Abkühlung? Hoffe, der Lärm vom anderen Ufer ist nicht zu doll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 01.Aug.2013 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Wir gehen heute nachmittag an einem Flüsschen namens Wiese grillen und planschen und plaudern und spielen mit FreundInnen. Darauf freu ich mich. Vor allem, weil ich ohne Rolli hin kann. Das ist ein gutes Gefühl. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das ist ja witzig - als ich meine Freundin letztens besuchte (die so krank ist), habe ich das Flüsschen auch kennengelernt. Wir waren aber auch eher am Rhein schwimmen - zumindest ich - sie durfte ja leider nicht! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wer weiß, ob wir uns da nicht zufällig gesehen haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Guten Morgen an alle Damen hier! Falls jemand eine Idee für die ultimative Abkühlung hat - dann her damit! Ich muss gestehen, dass ich mich gerade sehr gerne in meinem Labor aufhalten, einfach weil es schön kühl hier ist - die Strafe kam dann gleich gestern beim Training in Form von exzessiven Schwitzattacken - auch ohne Bewegung! Wie dem auch sei! Der Frühstückstisch ist gedeckt, die üblichen Verdächtigen tummeln sich um die besten Plätze, Tee und Kaffee im täglichen Wettstreit, der Kakao schaut sich das Ganze gechillt aus seiner Ecke an. Die Brötchen hüpfen wie junge Pferde kurz vor dem Rennstart in ihrem Brötchenkorb auf und ab und die Marmelade schaut schon ganz ungeduldig aus ihrem Glas. Wobei der Honig sicherlich das Rennen macht, so flüssig, wie er das Messer entlanggleiten kann. Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kiwi und Banane versammeln sich ganz schnittig in der Schüssel und hoffen auf eine gemeinsame Fahrt mit Müsli, Milch und Jogurth die Speiseröhre hinab! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wieder viel Sonne in Euren Herzen und ein Lächeln im Gesicht! Das ist einfach so wichtig!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wunderschönen guten Morgen,
die ultimative Idee zum abkühlen hab ich nicht,aber ab und zu die Handgelenke unter das kalte Wasser halten hilft ein bisschen. Ich hab Orangensaft mitgebracht, werde mir ein Müsli mit ein paar frischen Früchten zubereiten. Wünsche allen einen schönen Tag,und wie blubb so schön sagt, das lächeln nicht vergessen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen. Hier scheint mal wieder die Sonnen. Wozu dann eigentlich in den Urlaub fahren. Es gab hier gerade lecker Frühstück aufn Balkon. Wer mag ... bitteschön... frische Vollkornbrötchen aus dem Bioladen, Kirschmarmelade, Brotaufstriche und Obst.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:41 |