![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe gestern ein herrlich frisches Birneneis mit ein paar Schokoladensplittern gemacht. Steht im Gefrierschrank, bedient euch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Mmmmmmmhhhh sehr gerne,danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schraeubchen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo, ihr Lieben!
Auf dem Tisch steht eine Schüssel mit Rohkostsalat (Gurken, Paprika, Tomaten, Feta), bedient euch! Ich schneide gleich auch noch eine Melone auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Zeit fürs Abendessen ihr lieben und guten Menschen.
Ich hab mal den Ofen angeschmissen und frische Blätterteigtaschen hineingestellt. Unterschiedliche Sorten, gefüllt mit Hackfleisch, oder Zucchini und Paprika, oder mit Frischkäse. Bedient euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, das klingt lecker, Schräubchen! *zugreif*
Ich genieße derzeit die gemäßigten Temperaturen sehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Abends wird's dann aber doch schon fast herbstlich. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, inzwischen ist das Thermometer wieder in unbequeme Höhen geklettert. Über 30°C wird's wohl nicht mehr geben, aber mir reichen die aktuellen 28° auch schon wieder. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Zur Abkühlung gibt's kühlschrankkalte Mangosaft-Schorle, bitte sehr! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier waren es heute angenehme 23°C. Aber deine Mangosaft-Schorle probiere ich trotzdem gern.
Gleich geht es mit einer Freundin aufs Stadtfest, wo eine hiesige Band spielt. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sommerabend! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dir ebenfalls, Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab Tomatensalat gemacht und noch was übrig. Wer will, greife zu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, ich habe mich dann mal wieder durch den Stundenplan für das nächste Semester gewühlt. Wenn der so bleibt, kann ich öfter mit dem Zug zur Uni fahren (was meinem Geldbeutel sicher gut tun würde) und hätte sogar Freitags keine Vorlesungen. Jetzt heißt es hoffen, dass ich zu den Seminaren und Vorlesungen zugelassen werde.
Darüber habe ich allerdings ganz vergessen, die Auswahl an Kuchen hier in die Küche zu stellen. Darunter Apfel- und Streuselkuchen. ein paar Stücke Mandarinen-Käsekuchen und einige Stücke Stachelbeerbaiser. Ist zwar schon fast Abendessenszeit, aber Kuchen geht bei mir immer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Aaaahhh Mandarinen-Käse-Kuchen - Du bist meine Heldin, Schräubchen! Lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaahhh Mandarinen-Käse-Kuchen - Du bist meine Heldin, Schräubchen! Lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und lustigerweise hast du keine Ahnung, wie richtig du mit dem Begriff Heldin liegst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Aaaahhh Mandarinen-Käse-Kuchen - Du bist meine Heldin, Schräubchen! Lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und lustigerweise hast du keine Ahnung, wie richtig du mit dem Begriff Heldin liegst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und jetzt bin ich sooooowas von neugierig!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich näher darauf eingehen würde, müsste ich euch alle... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nein, quatsch. Aber mehr will ich hier im öffentlichen Raum nicht dazu sagen. Das wird zu persönlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Och - nu is meine Phantasie aber sowas von angestachelt. Ich weiß nicht, ob Du das im öffentlich Raum möchtest (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
So oder so: Bist meine Heldin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber mehr will ich hier im öffentlichen Raum nicht dazu sagen. Das wird zu persönlich. Völlig okay! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Egal, was Blubb blubbert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Och - nu is meine Phantasie aber sowas von angestachelt. Schreib ein Gedicht darüber und stell's hier ein, dann haben wir alle was davon! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen,
lange habe ich Euch das Tischchen nicht mehr gedeckt, aber ich weiß, dass Ihr ja alle gut füreinander sorgt und so nicht verhungert. Dem morgendlichen Grau entsprechend (was ich persönlich ja auch mal schön finde), gibt es heute ein kleines, aber feines Candlelight-Frühstück (vielleicht auch ein bisschen inspiriert durch das geheimnisvolle Schräubchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). Neben zwei gelben Kerzen steht ein Korb duftender, noch warmer Croissants, die sich wahlweise in Erdbeer- oder Pfirsichmarmelade räkeln oder eine kleine Stippvisite in einem Schaumbad aus frisch gebrühtem Cafe au lait abhalten. Verschiedene Früchte schmiegen sich lasziv in Honig aneinander und begießen sich gegenseitig mit Milch. Die Teeblätter sind schon ganz heiß auf einen Aufguss, lassen aber schon jetzt die verschiedensten Aromen strömen. Ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Appetit bekommen! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Habt einen wunderschönen Tag! dat Blubb |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin!
Das Elf-Uhr-Loch steht an, und so kommt mir ein Croissant gerade recht, danke! *mampf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber mehr will ich hier im öffentlichen Raum nicht dazu sagen. Das wird zu persönlich. Völlig okay! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Egal, was Blubb blubbert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Och - nu is meine Phantasie aber sowas von angestachelt. Schreib ein Gedicht darüber und stell's hier ein, dann haben wir alle was davon! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da wär ich auch für. Go Blubb, go (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:39 |