![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
So Mittagessen ist fertig. Im Ofen steht ein Himmel und Erde Auflauf (Apfel und Kartoffel). Lasst es euch schmecken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Aber mehr will ich hier im öffentlichen Raum nicht dazu sagen. Das wird zu persönlich. Völlig okay! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Egal, was Blubb blubbert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Och - nu is meine Phantasie aber sowas von angestachelt. Schreib ein Gedicht darüber und stell's hier ein, dann haben wir alle was davon! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da wär ich auch für. Go Blubb, go (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Ach herrje - so ein Druck! Mal sehen, was so aus mir geblubbert kommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Lass blubbern, Blubb! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und hier eine kleine Inspiration: Es blubberte leise vor sich hin eine kleine Userin, dass sie gemacht hat Käsekuchen, und hier rein gestellt, müsst ihn nicht suchen. So sprach die zweite gar sofort: Ich nehm ihn weg von diesem Ort, denn ess ich Käsekuchen gern, und da liegt es gar nicht fern, dass du eine echte Heldin bist, die auch gern Käsekuchen isst. Da sprach die erste: Das ist wohl wahr, denn eine Heldin bin ich zwar, jedoch aus einem anderen Grund, doch den hört ihr nicht aus meinem Mund. Drum wurde das Geheimnis hier, nicht aufgeklärt. Soviel von mir. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Lass blubbern, Blubb! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und hier eine kleine Inspiration: Es blubberte leise vor sich hin eine kleine Userin, dass sie gemacht hat Käsekuchen, und hier rein gestellt, müsst ihn nicht suchen. So sprach die zweite gar sofort: Ich nehm ihn weg von diesem Ort, denn ess ich Käsekuchen gern, und da liegt es gar nicht fern, dass du eine echte Heldin bist, die auch gern Käsekuchen isst. Da sprach die erste: Das ist wohl wahr, denn eine Heldin bin ich zwar, jedoch aus einem anderen Grund, doch den hört ihr nicht aus meinem Mund. Drum wurde das Geheimnis hier, nicht aufgeklärt. Soviel von mir. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) Coool! Na, nun trau ich mich sicher nicht, was vor mich hinzublubbern... Hammer!! (IMG:style_emoticons/default/think.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da Blubb sich ja standhaft weigert weiter zu blubbern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sorg ich mal wieder für etwas Essbares.
Habe grade eine herrlich duftende Kartoffelpizza aus dem Ofen geholt. Auf das eure olfaktorische und gustatorische Wahrnehmungen frohlocken. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen,
na, das kann ich so ja auch nicht auf mir sitzen lassen! Auch wenn mir noch kein der Dame-gebührendes Schräubchen-Gedicht in die Feder geflossen ist, ein Frühstückchen ist doch immer drinnen! Deswegen - der Sommer kommt: Heute früh gibt es Spekulatius, Lebkuchen und Winterpunsch, dazu Zimteis und Christstollen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Okay, mag sein, dass mich der Supermarktbesuch gestern etwas irritiert hat! Für die Sonnenanbeter gibt es natürlich auch eine leichte Variation von Tomate-Mozzarella an geröstetem Ciabatta, dazu eine fluffige Musliauswahl mit Griechischem Honig und Thia Latte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ein Kaffee am Schreibtisch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und wie schön, dass anderswo noch andere Menschen sind (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin die Damen,
mittlerweile ist die Sonne aufgegangen - schön, wenn man den Sonnenaufgang von der Arbeit aus bewundern kann (und das meine ich fast nicht ironisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Irgendwie ist mir heute nach einem einfachen, klassischen, kleinen Frühstück. Mit Kaffee oder Tee oder heißer/kalter Schokolade, dazu frische, duftende Brötchen mit Pflümli drauf und einem knackigen Croissant, das man lecker in den Kaffee stippen kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
Ich stelle Euch, so ist es Sitte, Tee und Kaffee in Eure Mitte dazu ein frisch gebacknes Brot das macht dann Eure Wangen rot! Natürlich Honig und auch Marmelade sonst schmeckt das Brötchen schrecklich fade! Ein Müsli, mit und ohne Nüsse dazu morgendliche Grüße mit Jogurth, Milch oder auch Quark Nüssen, Früchten, das macht stark! Ich hoffe sehr, das schmeckt Euch hier und keine möchte morgens Bier Ach ja, ne heiße Schokolade bitte auch das ist Teil der guten Sitte! Dann lasst's Euch allen gut ergehen! Wir werden uns bald wieder sehen! dat Blubb frei nach dem Motto: Reim Dich oder ich fress Dich - aber es ist einfach früh und da ist die Kreativität eher fragwürdig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, dat Blubb ist doch noch lyrisch geworden! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Es ist toll geworden, da hättest du dich nicht so zieren müssen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
zu Blubbs gedicht ist nichts hinzu zu fügen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
euch allen einen wunderschönen tag glg Nola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Blubb: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
Guten Morgen an alle
und eine schöne Woche mit vielen glücklichen Momenten lg Nola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen, Nola und alle!
Auf glückliche Momente freue ich mich, wäre aber schon damit zufrieden, wenn die Woche weniger stressig würde als die letzte. (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir kam zu Ohren,
dass in den Lesbenforen hungrige Weibsen hausen, die gerne Frühstück schmausen! Ein Kleines deshalb auf die Schnelle Frische Brötchen mit ner Delle Quark und Marmelade lecker Bin halt doch ein Früchstücks-Checker Oder lieber Müsli fein Das geht morgens immer rein Kaffee, Kakao und Tee Ach, was ist der Morgen schee (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Ich nehme das Müsli dankend an,da am Morgen nichts anderes in meinen Magen kann.
Wünsch euch heute allen ein frohes schaffen, und auch viel zum lachen. Vielleicht wird es noch besser Der Beitrag wurde von Peppina bearbeitet: 17.Sep.2013 - 06:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahhhhhhhh Blubb
vielen Dank für das geniale Frühstück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Guten Morgen an alle und einen schönen Tag lg Nola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blubb, ich liebe deine lyrischen Frühstücke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Leider muss ich so grade zur Schule, deshalb gibt's jetzt nur auf die Schnelle frischen Kaffee und Tee. Dazu auch leider nur "gebrochene Herzen", was kleine, harte Waffeln sind. Ich wünsch euch allen einen besonderen Tag!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dazu auch leider nur "gebrochene Herzen", was kleine, harte Waffeln sind. Den Tag mit einem "gebrochenen Herzen" zu beginnen, ist ja mal was Besonderes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich teile mal ganz pragmatisch einen Schwung Regenschirme aus. Die werden wohl heute gebraucht... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s065.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:30 |