![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mal eine große Schüssel mit Grießbrei auf den Tisch. Dazu frische Früchte. Bedient euch und macht euch einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Grießbrei-lecker
Ich habe frische Gemüsesuppe. Kleine Würstchen gibt es extra. Bitte selber mixen. Dazu eine ganze Karaffe Traubenschorle ohne Blubber. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle mal Kaffee auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Habt einen schönen Tag LG Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nordlicht! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das ist ja schön, dich mal wieder zu lesen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vor lauter Freude hätte ich fast von deinem Kaffee getrunken, dabei trinke ich doch gar keinen Kaffee. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, wünsche ein schönes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nanu, mek! Das ist ja eine Überraschung! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Nanu, mek! Das ist ja eine Überraschung! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) joh! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, dann gibt's mal ein kleines Willkommensfrühstück für mek und Nordlicht und Sonntagsfrühstück für alle anderen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Hier stehen Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig und Käse bereit, außerdem je eine Kanne Tee und Kaffee (ob letzterer schmeckt, weiß ich nicht, ich bin keine Kaffeekonsumentin und koche daher selten welchen...). Greift zu! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, kawa, der kaffee ist....lecker! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich hab noch rosinenstuten und pümmelwurst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Achso: ganz vergessen: Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 10.Aug.2014 - 10:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, kawa, der kaffee ist....lecker! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann bin ich froh! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Und du hast Glück gehabt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Moin Moin,
biete ein paar Brötchen, Frischkäse, Süßkrams, Kaffee, Saft, klein geschnibbeltes Gemüse. Voilà, der Tag darf hell werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Mahlzeit euch allen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Kawa, ist ja jetzt schon wieder etwas her, aber herzlichen Dank für das Willkommensfrühstück und nicht wieder aus Versehen von meinem Kaffee trinken (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 23.Sep.2014 - 11:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mahlzeit, Nordlicht! Schön, dass du mal wieder reinschaust. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und keine Sorge: was den Kaffee betrifft, habe ich mich im Griff. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mahlzeit, Nordlicht! Schön, dass du mal wieder reinschaust. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und keine Sorge: was den Kaffee betrifft, habe ich mich im Griff. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) dann bin ich ja beruhigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Einen schönen Tag euch allen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Nordlicht, dir auch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Die Aussichten, dass es ein sonniger Tag wird, sind gar nicht schlecht. (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Stimmt, darauf freu ich mich auch.
Im Moment ist es hier noch ein bisschen diesig (ist das überhaupt ein offizieller Begriff...? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ), aber ich seh schon die Sonne dahinter. Nach den kalten Nächten jüngst wär ein warmer Tag auch eine wahre Wohltat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stell hier übrigens einen Topf heiße Gemüsesuppe hin. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) <- ich weiß, der müsste nen Löffel in der Hand haben... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Sep.2014 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....hust..... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) hab erstmal die ganzen spinnweben beseitigt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
so, kaffee und krintstut für alle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie? niemand appetit auf rosinenstuten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ok, wie wäre es mit saurer gurke? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verflixt....dieses blöde glas...(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_196.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Dann füge ich zu den sauren Gurken mal noch Brot, Käse und Aufschnitt hinzu.
Und Mek, ich hoffe du machst die Sauerei weg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 18:52 |