lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Neu dabei =)
freake
Beitrag 06.Oct.2011 - 18:59
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 11.09.2011
Userinnen-Nr.: 7.975

Hallöchen ihr Lieben!

Ich schaue schon seit einiger Zeit immer mal wieder rein und lese hier und da still mit, und nun dachte ich, ist es langsam mal an der Zeit, selbst mitzumischen. Also: Da bin ich! bounce.gif
Ich bin 21 Jahre alt, lebe im hübschen Rostock an der Ostsee und habe mich am 10.07.2011 endgültig von der Männerwelt abgewendet. (Nur zur Erklärung: Das ist das Datum, an dem ich mich von meinem derzeitigen (und einzigen) Partner getrennt habe. wink.gif) Ich habe mich vorher schon als bisexuell gesehen, habe mich aber eigentlich schon fast nur in Frauen verliebt, eine Beziehung hatte ich allerdings noch nicht - leider. Naja, mehr gibt's glaub ich auch erstmal garnicht zu sagen - ich bin einfach froh und stolz, die Straße erfolgreich überquert zu haben, und bin nun in erster Linie auf der Suche nach Orientierung, Mut und Austausch mit Gleichgesinnten. rainbow.gif

Liebe Grüße,
freake
Go to the top of the page

+Quote Post
Lumiaura
Beitrag 06.Oct.2011 - 21:59
Beitrag #2

Gemüseputzi

Userin seit: 02.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.691

Hallo freake!

So ähnlich wie du habe ich das auch gemacht, und zwar mit 19. "So, jetzt ist Schluss - Strich drunter!" Weil ich wusste, bei Jungsfreundschaften habe ich mich immer selber getäuscht.

Na dann viel Glück und Spaß weiterhin und auch hier im Forum! smile.gif smile.gif

+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Oct.2011 - 22:16
Beitrag #3

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Herzlich willkommen, freake! smile.gif

ZITAT(freake @ 06.Oct.2011 - 19:59) *
ich bin einfach froh und stolz, die Straße erfolgreich überquert zu haben, und bin nun in erster Linie auf der Suche nach Orientierung, Mut und Austausch mit Gleichgesinnten. rainbow.gif

Glückwunsch zum erfolgreichen Überqueren der Straße (ist gar nicht so schlimm, wenn man sorgfältig nach links und rechts schaut wink.gif) und was deine Suche betrifft, bist du hier goldrichtig! biggrin.gif

+Quote Post
svan
Beitrag 07.Oct.2011 - 13:46
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Willkommen. Hier sind noch andere aus deiner Region. flowers.gif

+Quote Post
freake
Beitrag 11.Oct.2011 - 18:32
Beitrag #5

Vorkosterin
*

Userin seit: 11.09.2011
Userinnen-Nr.: 7.975

Dankeschön ihr Lieben! Schön, hier gelandet zu sein =)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2013 - 10:36