lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

23 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Mein Geständnis des Tages...
Marie18
Beitrag 12.Jan.2012 - 23:03
Beitrag #21


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 531
Userin seit: 05.07.2010
Userinnen-Nr.: 7.520



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) kann mich grad immer noch über den Rotwein in der Tastatur kugeln....hehe. Rotwein ist was Tolles.

hab heut Schokopudding mit Sahne vernascht.....obwohl ich eigentlich gut darin bin, mir so etwas zu verbieten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 22.Jan.2012 - 13:17
Beitrag #22


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



Ich habe mich verliebt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Den ganzen Vormittag höre ich Musik von "JOAN BAEZ", weil Sie (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) die gerne hört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Skatergirl
Beitrag 06.Feb.2012 - 15:13
Beitrag #23


Tennis Freak
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.230
Userin seit: 09.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.970



Ich liebe den Humor der Moderatorin und Webbloggerin Kathrin F. Aka Coldmirror und finde sie voll hübsch. Nicht jeder mag und versteht ihren Humor aber ich finde sie genial. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Skatergirl bearbeitet: 06.Feb.2012 - 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Feb.2012 - 21:24
Beitrag #24


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, es noch mal mit F*cebook zu versuchen - und ich kapier's nicht wirklich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 10.Feb.2012 - 21:40
Beitrag #25


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Ich hab´mich diese Woche voll dem Konsumrausch hingegeben. Am Mittwoch war´s ein Laptop, heute ein Fernseher.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 18.Feb.2012 - 15:00
Beitrag #26


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



ZITAT(regenbogen @ 10.Feb.2012 - 21:24) *
Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, es noch mal mit F*cebook zu versuchen - und ich kapier's nicht wirklich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


Toll, ich kapiere es auch nicht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) zumal die Datenschutzbedingungen zu wünschen übrig lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 18.Feb.2012 - 20:21
Beitrag #27


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Ich war heute superfaul!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 18.Feb.2012 - 23:21
Beitrag #28


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



I love women

Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 21.Feb.2012 - 08:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 20.Feb.2012 - 19:04
Beitrag #29


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Ich habe gerade eben so einen ekligen, fettigen Berliner verdrückt, obwohl ich die Teile eigentlich gar nicht mag! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Feb.2012 - 20:17
Beitrag #30


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



eine polnische Kollegin hat uns am Donnerstag erklärt, dass du damit zumindest dein Glück für das kommende Jahr gesichert hast (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 21.Feb.2012 - 08:38
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



mein Schreibtisch....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 21.Feb.2012 - 09:47
Beitrag #32


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



ZITAT(dodo70 @ 10.Feb.2012 - 21:40) *
Ich hab´mich diese Woche voll dem Konsumrausch hingegeben. Am Mittwoch war´s ein Laptop, heute ein Fernseher.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


(Der Februar scheint der Konsumrauschmonat zu sein) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

......Haben wir uns in nen neuen Fernseher verguckt obwohl der "alte" erst anderthalb Jahre alt ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Morgen zieht ein Sony Bravia kdl 65 hx925 bei uns ein, und ich gestehe: ich freue mich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 23.Feb.2012 - 17:52
Beitrag #33


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



verfalle ich -wie jedes jahr-, vom winterschlaf direkt in die frühjahrsmüdigkeit (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 23.Feb.2012 - 21:53
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Bin heute beim Einkaufen schwach geworden, habe diesen gewissen "Haselnussbrotaufstrich" eingeladen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, zu abendlicher Stunde mal kurz einen Löffel drin gebadet (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 23.Feb.2012 - 22:16
Beitrag #35


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Habe mich heute Abend frühzeitig aus unserer Mädelsrunde verdrückt, weil der "Job" heute einfach Thema Nr. 1 war, und ich es echt nicht ertragen konnte..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Feb.2012 - 09:20
Beitrag #36


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



meine Heldin des Tages ist Nancy aus Wyoming (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und ich freue mich jetzt schon auf Montag Abend, wenn ich diesen Quatsch nicht mehr sehen muss. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 26.Feb.2012 - 00:27
Beitrag #37


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



wer ist denn nancy aus wyoming (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 27.Feb.2012 - 20:39
Beitrag #38


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Ich habe heute meinen VHS- Kurs geschwänzt..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 02.Mar.2012 - 17:52
Beitrag #39


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



immer noch keine steuer gemacht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 02.Mar.2012 - 21:25
Beitrag #40


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



heute schon wieder so viel Geld ausgegeben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

23 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:20