![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Hallo Ich habe wieder Kontakt mit meiner Ex.Sie liebt mich noch.Ich habe mich mit ihr unterhalten ,und sie hat mir alles erzählt,was war.Sie war nicht schuld.Ihr Mann hat gelogen,weil er uns ausenander bringen wollte.Damals hat sie ihn geliebt ,jetzt nicht mehr.Einige Sachen,die ich erzählte,wußte sie nicht.Sie war ganz entsetzt.Sie will sich von ihrem Mann scheiden lassen.Er ist cholerisch,schreit rum,engt sie ein,ruft mehrmals am Tag auf ihrem Handy an,daß es sie nervt.Er nmeckert,weil sie sich modern kleidet.es könnte ein anderer ein Auge auf sie werfen.Er macht sie vor anderen schlecht,daß sich fast ihre Freunde abwenden.Als ich sie besucht habe,hatte ich den Eindruck,er will sie besitzen.Als sie ihm sagte,daß sie sie sich scheiden lassen will,meinte er,er hält an der Ehe fest.Ich fragte ihn später,was er mit einer Frau will,die ihn nicht liebt.Da reagierte er ungehalten,was mich das anginge.Er sagte,er unterschreibt die Scheidungspapiere nicht.Muß er laut Gesetz auch nicht.Da kann es drei Jahre dauern,bis die Scheidung durch ist.Allerdings,wenn sie auszieht,geht das schneller.Es ist aber schwer,in Stuttgart eine günstige Wohnung zu finden.Dort sind Wohnungen teuer.Die vermieterin hat ihrem Mann angedroht,ihn wegen seines Verhaltens rauszuschmeißen.Sie könne bleiben.Aleine kann sie die Wohnung nicht halten,weil sie zu teuer ist.Sie hat dort Arbeit und ihren Freundeskreis.Sie könnte zu mir ziehen.Ich wohne jedoch in Hameln und habe dort meinen Freundeskreis.Ich will sie auch nicht aus ihrem Freundeskreis rausreißen.Sie hat wegen ihrem Mann (Sie ist zu ihm gezogen.)schon einmal Freunde verloren.Wir haben beide wenig Geld.Ein Umzug können wir uns nicht leisten.Sie möchte mit mir zusammen sein.Nur gut,daß keine Kinder da sind.Was macht man in so einer Situation? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:43 |