lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-EM 2012, Tippspiel, Diskussionen etc.
PikSieben
Beitrag 09.Jun.2012 - 19:19
Beitrag #21


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 09.Jun.2012 - 17:31) *
Ein bisschen hoffe ich ja, dass Boateng heute auch Karten gezeigt bekommt.

Schön wäre, Boatng bliebe auf der Bank und Bender bekäme seine Chance.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Läuft da was zwischen dir und Gina Lisa, oder was hast du gegen Boateng? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *wegduck*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 09.Jun.2012 - 20:33
Beitrag #22


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 09.Jun.2012 - 20:19) *
ZITAT(Hortensie @ 09.Jun.2012 - 17:31) *
Ein bisschen hoffe ich ja, dass Boateng heute auch Karten gezeigt bekommt.

Schön wäre, Boatng bliebe auf der Bank und Bender bekäme seine Chance.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Läuft da was zwischen dir und Gina Lisa, oder was hast du gegen Boateng? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *wegduck*

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

... und (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) für Frau Oranje-Fan.

Die hier (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) für Frau davvero und die tapferen Dänen, denen ich ehrlich gesagt, nur den letzten Platz in dieser Gruppe zugeordnet hatte. Von daher Respekt für diese Leistung.

Wer in dieser Gruppe weiterkommt, wir dürfen gespannt sein (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Jun.2012 - 22:27
Beitrag #23


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Bin auch wieder mit dabei. Leider konnte ich nicht von Anfang an mittippen. Aber dabei sein ist alles!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jun.2012 - 10:26
Beitrag #24


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 09.Jun.2012 - 20:19) *
ZITAT(Hortensie @ 09.Jun.2012 - 17:31) *
Ein bisschen hoffe ich ja, dass Boateng heute auch Karten gezeigt bekommt.

Schön wäre, Boatng bliebe auf der Bank und Bender bekäme seine Chance.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Läuft da was zwischen dir und Gina Lisa, oder was hast du gegen Boateng? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *wegduck*


Du machst mir Spass. Ich finde Gina Lisa furchtbar.

Gestern im Spiel hat Boateng - pling, obulus ins Phrasenschwein - sich wirklich zerrissen. Ich hätte nur lieber Lars Bender spielen sehen. das Mertesacker nicht gespielt hat, hat der Abwehr eher gut getan. Ich glaube, dass gestrige war das beste Spiel von Mats Hummels im Nationaltrikot, aber die "Pummelfee" ist sicher noch steigerungsfähig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Jun.2012 - 12:19
Beitrag #25


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich musste gerade erst mal nachgucken, wie ich überhaupt getippt hatte. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich fand, Polen hat sehr gut angefangen, aber nach maximal einer halben Stunde war die Luft raus, schade. Und ich wollte den Niederländern die Daumen drücken, ehrlich, aber als es dann immer mehr danach aussah, dass die Dänen die Führung halten könnten... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Trotzdem sehe ich von den Mannschaften, die wir bisher gesehen haben, einzig die Niederländer als potentielle Europameister. Deutschland hat mir vorne nicht souverän genug gespielt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 10.Jun.2012 - 12:41
Beitrag #26


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 10.Jun.2012 - 13:19) *
Trotzdem sehe ich von den Mannschaften, die wir bisher gesehen haben, einzig die Niederländer als potentielle Europameister. Deutschland hat mir vorne nicht souverän genug gespielt.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hm. Man darf aber nicht vergessen, dass Portugal ein wesentlich unangenehmerer Gegner, auch und gerade für die Offensive, ist als Dänemark. Und dafür, dass Deutschland vorn vielleicht nicht souverän war (wobei ich Holland in letzter Konsequenz auch nicht souverän fand), haben die Niederländer dafür in der Abwehr gewackelt. Wenn man dazu noch das Zusammenspiel in der Mannschaft zählt, habe ich insgesamt das deutsche Team als die bessere der beiden Mannschaften gesehen. Ob es bei einem der beiden Teams zum Titel reichen kann, bleibt abzuwarten. Ich war übrigens auch von Russland sehr beeindruckt.
Ich war vom Oranje-Team gestern massiv enttäuscht. Wenn sie das gestrige Spiel nicht als "Warnschuss" nehmen und sich alle GEMEINSAM zusammenraufen, sehe ich Holland ähnlich enden wie Italien oder gar Frankreich bei der letzten WM.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jun.2012 - 13:20
Beitrag #27


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mich hat bisher Russland am meisten überzeugt. Ich würde denen sogar zutrauen Europameister zu werden.

Manchmal frage ich mich, ob die Vergabe der EM oder der WM sich nicht am Eurovision Contest orientieren könnte:

Wer Europameister ist, wer Weltmeister ist, verteidgt seinen Titel im eigenen Land.
Das würde bestimmt Ressourcen sparen.
...und die WM (fast) beständig am Zuckerhut auszutragen, hmh, könnte das seinen Reiz verlieren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 10.Jun.2012 - 13:45
Beitrag #28


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(PikSieben @ 09.Jun.2012 - 20:09) *
ZITAT(davvero @ 09.Jun.2012 - 19:56) *


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Alles noch ganz bei dir?



Bei mir schon. Aber du hast wohl das falsche Trikot gegriffen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ZITAT(Hortensie @ 10.Jun.2012 - 14:20) *
Mich hat bisher Russland am meisten überzeugt. Ich würde denen sogar zutrauen Europameister zu werden.

Manchmal frage ich mich, ob die Vergabe der EM oder der WM sich nicht am Eurovision Contest orientieren könnte:

Wer Europameister ist, wer Weltmeister ist, verteidgt seinen Titel im eigenen Land.
Das würde bestimmt Ressourcen sparen.
...und die WM (fast) beständig am Zuckerhut auszutragen, hmh, könnte das seinen Reiz verlieren?


Erstmal abwarten, wie die Russen gegen einen besseren Gegner spielen. Die Tschechen sind ja nicht mehr das, was sie mal waren.

Aber dein Vorschlag mit der Austragung im Siegerland finde ich gut. Dann könnt ich mal live dabei sein. Fahr ja sowieso öfter im Jahr nach Dänemark (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 10.Jun.2012 - 17:21
Beitrag #29


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Hab vorhin mit meiner Mutter über die EM gesprochen. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Schweden Europameister wird.
Begründung: "Die haben so schöne blaue Augen!"

Das nenn ich doch mal Fußballsachverstand (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 10.Jun.2012 - 19:08
Beitrag #30


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



...also ich bin mit dem bisherigen Verlauf recht zufrieden,Spanien &Italien teilen sich die Punkte,Holland und Portugal verlieren..es läuft ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 10.Jun.2012 - 21:16
Beitrag #31


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(davvero @ 10.Jun.2012 - 14:45) *
ZITAT(PikSieben @ 09.Jun.2012 - 20:09) *
ZITAT(davvero @ 09.Jun.2012 - 19:56) *


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Alles noch ganz bei dir?



Bei mir schon. Aber du hast wohl das falsche Trikot gegriffen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Huups. So knapp wie ich den Satz formuliert habe, kommt er, glaube ich, missverständlich frech rüber.
Nachdem ich im vergangenen Sommer bei einer ähnlichen Fußball-Situation (ein überraschendes Tor, das mich völlig unvorbereitet in Torjubel versetzte) eine für eine der beiden Beteiligten sehr unvorteilhafte Kollision zwischen einer Tischplatte und meiner Kniescheibe erleben musste, habe ich mir während und nach dem dänischen Überraschungserfolg tatsächlich Sorgen gemacht, du könntest dich verletzt haben.


@Schräubchen
Hoffentlich ist deine Mutter dann morgen nicht enttäuscht, wenn sie Ibrahimovic und Co. in die Augen schaut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 11.Jun.2012 - 19:24
Beitrag #32


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(PikSieben @ 10.Jun.2012 - 22:16) *
ZITAT(davvero @ 10.Jun.2012 - 14:45) *
ZITAT(PikSieben @ 09.Jun.2012 - 20:09) *
ZITAT(davvero @ 09.Jun.2012 - 19:56) *


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Alles noch ganz bei dir?



Bei mir schon. Aber du hast wohl das falsche Trikot gegriffen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Huups. So knapp wie ich den Satz formuliert habe, kommt er, glaube ich, missverständlich frech rüber.
Nachdem ich im vergangenen Sommer bei einer ähnlichen Fußball-Situation (ein überraschendes Tor, das mich völlig unvorbereitet in Torjubel versetzte) eine für eine der beiden Beteiligten sehr unvorteilhafte Kollision zwischen einer Tischplatte und meiner Kniescheibe erleben musste, habe ich mir während und nach dem dänischen Überraschungserfolg tatsächlich Sorgen gemacht, du könntest dich verletzt haben.




Och, solange du mir nicht was mit Gina Lisa andichtest ist alles gut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Danke für deine Fürsorge, ist noch alles ganz. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


ZITAT(PikSieben @ 10.Jun.2012 - 22:16) *
@Schräubchen
Hoffentlich ist deine Mutter dann morgen nicht enttäuscht, wenn sie Ibrahimovic und Co. in die Augen schaut.


Vielleicht kann Ibrahimovic ja nach dem Spiel mit 1 bis 2 blauen Augen dienen? (Nicht, dass ich ihm das wünschen würde)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Jun.2012 - 19:43
Beitrag #33


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich hatte mich geärgert, dass das "interessantere" Spiel heute das erste war, weil ich dadurch früher aus dem Büro weg "musste", als ich eigentlich wollte, und reichlich in Stress geriet.

Aber das war ja wohl nix mit England und Frankreich - in der zweiten Halbzeit habe ich's aufgegeben.

Und nun hoffe ich aufs zweite Spiel - heja Sverige! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

(Wer ist Gina Lisa? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 11.Jun.2012 - 22:03
Beitrag #34


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 11.Jun.2012 - 20:43) *
Aber das war ja wohl nix mit England und Frankreich - in der zweiten Halbzeit habe ich's aufgegeben.

Ich bin eingeschlafen - etwa in der 70. Minute.

Dafür war beim zweiten Spiel ordentlich was los. Ein Törchen hätte Schweden ruhig noch schießen können - meinem Punktestand zuliebe.

Die ersten Tagessiegerinnen stehen fest. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und Glückwünsche an inno, kawa und krewati!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Jun.2012 - 20:35
Beitrag #35


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(krewati @ 10.Jun.2012 - 20:08) *
...also ich bin mit dem bisherigen Verlauf recht zufrieden,Spanien &Italien teilen sich die Punkte,Holland und Portugal verlieren..es läuft ;-)



... dem kann ich mich nur anschliessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ausserdem freu ich mich noch für die dänen und schwer enttäuscht hat mich ja schweden (kann aber auch sein, dass ich irgendwie die schwedischen damen im kopf hatte bei meinem tipp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Jun.2012 - 21:43
Beitrag #36


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ach, was für ein freches, mutiges und unterhaltsames Fußballspiel, zwischen Polen und Rußland.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 12.Jun.2012 - 22:13
Beitrag #37


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



Von Rußland hatte ich mehr erwartet nach dem Spiel gegen die Tschechen,aber Polen hat ganz gut gespielt. UND die "Jungs" können ja nichts dafür wenn ich meinen Tip änder... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

@ Inno
Vorsicht..
...nicht das uns die Oranje Fans hier noch Punkte abziehen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)






Der Beitrag wurde von krewati bearbeitet: 12.Jun.2012 - 22:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:07
Beitrag #38


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Oh, da haben die Dänen ja noch einen "Enterhaken" drin.

Was passiert eigentlich, wenn alle Mannschaften heute abend 3 Punkte haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:39
Beitrag #39


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) High Noon, Ronaldo, Dänemark kann das 3:2 schaffen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:40
Beitrag #40


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wie gut 2:2


Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 00:55