lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-EM 2012, Tippspiel, Diskussionen etc.
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:48
Beitrag #41


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



jetzt hat das dänische Dynamit noc4 Minuten einen Ausgleich zu erzielen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:53
Beitrag #42


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



(IMG:style_emoticons/default/no.gif) zu früh gefreut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2012 - 18:55
Beitrag #43


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



...ja,leider.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jun.2012 - 19:15
Beitrag #44


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Noch eine halbe Stunde und dann geht es los! Ich bin ganz schön aufgeregt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2012 - 19:45
Beitrag #45


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Jeeetzt geht es looos! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jun.2012 - 20:42
Beitrag #46


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 13.Jun.2012 - 19:45) *

Und jetzt geht es weiter! Auf geht´s... da geht noch mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 14.Jun.2012 - 17:09
Beitrag #47


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



I-ta-lia, I-ta-lia, I-ta-lia.... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Los, Jungs!! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jun.2012 - 13:22
Beitrag #48


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ihr lieben schlauen Expertinnen für Fußallfragen, wer kann mir bitte beantworten, warum Russland nicht weiter ist. Die haben doch mehr Tore geschossen als Griechenland?


ratlose Lucia B.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Jun.2012 - 13:50
Beitrag #49


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jun.2012 - 14:22) *
Ihr lieben schlauen Expertinnen für Fußallfragen, wer kann mir bitte beantworten, warum Russland nicht weiter ist. Die haben doch mehr Tore geschossen als Griechenland?


Wohl weil Russland das direkte Spiel gegen Griechenland gewonnen hat. Die bessere Tordifferenz insgesamt ist danach erst das vierte Kriterium und die Anzahl der geschossenen Tore das fünfte.

Guck mal hier im Reglement auf Seite 9:

ZITAT
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:
a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei
punktgleichen Mannschaften);
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als
zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.


Die Tordifferenz und die geschossenen Tore sind danach erst dann ausschlaggebend, wenn bei den ersten 3 bzw. 4 Kriterien Gleichstand besteht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Jun.2012 - 14:08
Beitrag #50


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Warum trägt Herr Czech (der Torart der Tschechen) eigentlich bei Spielen seine helmartige Kopfbedeckung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 17.Jun.2012 - 14:17
Beitrag #51


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(Hortensie @ 17.Jun.2012 - 15:08) *
Warum trägt Herr Czech (der Torart der Tschechen) eigentlich bei Spielen seine helmartige Kopfbedeckung?

Er hat sich vor Jahren in einem Spiel eine schwere Kopfverletzung (Schädelbasisbruch) zugezogen. Da dieser nicht mir-nichts-dir-nichts verheilt, trägt er seit diesem Zeitpunkt diesen Schutzhelm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jun.2012 - 16:03
Beitrag #52


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Danke liebe Frau Regenbogen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 17.Jun.2012 - 20:25
Beitrag #53


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Och menno, wieso hab ich denn nicht getippt? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Jun.2012 - 20:43
Beitrag #54


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(davvero @ 17.Jun.2012 - 21:25) *
Och menno, wieso hab ich denn nicht getippt? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Damit du mir nicht gefährlich werden kannst? (IMG:style_emoticons/default/femme.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jun.2012 - 21:46
Beitrag #55


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



PikSieben, was ist mit dir los?

Mann des Tages (und sowas schreibe ich hier, menno): Lars Bender! Super, war sein Tor. Ansonsten war es eine echte Zitterpartie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 17.Jun.2012 - 21:47
Beitrag #56


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Sang- und klangloser Abgang der Vize-Weltmeister aus den Niederlanden ... ähnlich wie Frankreich 2004 ... mit glorreichen 0 Punkten.
Sie haben die Partie gut begonnen, sehr offensiv, aber nach nicht mal 20 Minuten war das auch vorbei. Portugal hat das Spiel ab da mehr und mehr im Griff gehabt und dabei letztlich auch zahlreiche Großchancen ausgelassen. Eines der besseren Spiele dieser EM.

Mal schauen, ob es für D nun ein gutes Omen ist, zum 1. Mal ungeschlagen und ohne Punktverlust eine EM-Gruppenphase überstanden zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Jun.2012 - 12:08
Beitrag #57


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(gravity @ 17.Jun.2012 - 15:17) *
ZITAT(Hortensie @ 17.Jun.2012 - 15:08) *
Warum trägt Herr Czech (der Torart der Tschechen) eigentlich bei Spielen seine helmartige Kopfbedeckung?

Er hat sich vor Jahren in einem Spiel eine schwere Kopfverletzung (Schädelbasisbruch) zugezogen. Da dieser nicht mir-nichts-dir-nichts verheilt, trägt er seit diesem Zeitpunkt diesen Schutzhelm.



danke, gravity. beneidenswert, was du rund um fussball alles weisst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tobler-ohne
Beitrag 18.Jun.2012 - 13:28
Beitrag #58


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



Trotz der vier Vorrundenspiele die heute und morgen noch kommen, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel am Freitag!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Tobler-ohne, die gerade spät abends immer nochmal den PC hochfährt und sich den Spielstand beim KickTipp-Spiel anschaut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.Jun.2012 - 22:20
Beitrag #59


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jun.2012 - 22:46) *
PikSieben, was ist mit dir los?

Lost in reality... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin "real" grad etwas eingespannt.
Lieb, dass du fragst.
Oder meinst du meine Tippplatzierung? Hoffentlich wird die berühmte "Rote Laterne" jetzt nicht noch in "Orange Laterne" umbenannt. Das wäre dann das Sahnehäubchen auf dem Hämeberg, der sich zuletzt über mich ergossen hat. Ich hab auch schon mal meine Signatur angepasst. Es war ja wirklich einfach mal nix.

Aber ich bin voller Hochachtung für regenbogens Tippgeschick. Beeindruckend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.Jun.2012 - 05:46
Beitrag #60


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 18.Jun.2012 - 23:20) *
Ich hab auch schon mal meine Signatur angepasst. Es war ja wirklich einfach mal nix.

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Klasse!

ZITAT(PikSieben @ 18.Jun.2012 - 23:20) *
Aber ich bin voller Hochachtung für regenbogens Tippgeschick. Beeindruckend!

Ja... ich bin auch ganz beeindruckt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ich habe beispielsweise nur deshalb auf einen Sieg Griechenlands gegen Russland getippt, weil ich dachte, Russland ist mehr oder minder eh durch und lässt es etwas ruhiger angehen, während Griechenland sich nicht sieglos verabschieden will... und nun sind die Griechen weiter und die Russen raus? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Komisches Turnier, das. Aber spannend. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 10:51