lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hi Leute :)
LeonieF
Beitrag 01.Oct.2012 - 16:08
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 01.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.347



Hallo an alle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich kann sowas nur immer nicht, das ist schlimm *g*
Ich heiße Leonie, bin 16 und komme aus Bayreuth. Geoutet bin ich leider noch nicht, da ich mich noch nicht traue es öffentlich zu machen...
Das ist einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe, eben um mich mit anderen Frauen auszutauschen und um Kontakte zu knüpfen, da das in meinem Alter schwer ist.
Also nochmal ein ganz ganz herzliches Hallo an alle, ich freue mich schon hier mitzulesen und zu schreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße,
Leonie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Oct.2012 - 22:39
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Willkommen im Forum, Leonie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Da hast du mit uns die richtige Plattform gefunden, was den Austausch betrifft. *angeb* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wobei ich nicht ganz verstehe, warum der Austausch in deinem Alter schwerer sein sollte als in anderen. Frauen, die ihr Lesbischsein in einem späteren Alter entdecken, tun sich unter Umständen auch ganz schön schwer mit dem Austausch. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Zur besseren Orientierung in unserem Forum möchte ich dir diesen Link ans Herz legen.

Und ansonsten viel Spaß hier! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeonieF
Beitrag 02.Oct.2012 - 12:43
Beitrag #3


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 01.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.347



Danke für das herzliche Wilkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Hm ja da hast du allerdings recht^^ Das Problem ist einfach nur, dass ich sonst nich weiß wo ich hingehen könnte oder wo ich andere in meinem Alter finden kann, da ich ja auch noch nicht geoutet bin und auch nicht einschätzen kann wie mein Umfeld darauf reagiert.

Danke, ich freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße,
Leonie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 04.Oct.2012 - 20:55
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(LeonieF @ 02.Oct.2012 - 13:43) *
Hm ja da hast du allerdings recht^^ Das Problem ist einfach nur, dass ich sonst nich weiß wo ich hingehen könnte oder wo ich andere in meinem Alter finden kann, da ich ja auch noch nicht geoutet bin und auch nicht einschätzen kann wie mein Umfeld darauf reagiert.

Ich wollte auch nicht die Schwierigkeit des Outens/Austauschens/Anschlussfindens herunterspielen.

Hast du mal nach Coming-out-Gruppen, Beratungsstellen o.ä. in deiner Heimatstadt gegoogelt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeonieF
Beitrag 04.Oct.2012 - 22:48
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 01.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.347



Hm ne, das hab ich noch nicht gemacht, ich wusste gar nicht, das solche Gruppen existieren. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das werde ich gleich mal machen, danke für die Info! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024 - 07:00