![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
zu spät. Was hab ich geschrieben, was ich wirklich nicht möchte? und was habe ich bekommen? 3x dürft Ihr raten. Ich vermute mal diesen Advents-Tee und du trinkst doch nur schwarzen Tee. Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wenigstens eine Frau versteht mich *seufz* Meine Liebe, soooo weit weg war ICH ja nun auch nicht. Mein Wichtelchen hat die Farbe blau und ich habe es gerade ausgepackt. Sehr gut! Eine Frau der Tat. Und? Was ist es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So, passiert. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Hier wird nicht gebellt, hier wird demnächst bunt geleuchtet. Vielen Dank, liebe PikSieben, ich bin sehr gerührt. ...und: Es ist unvertauschbar. Ich habe einen Leuchtstern in Regenbogenfarben bekommen, der steckdosenunabhängig beleuchtet werden kann und auch ein wenig eine kleine Schnecke ist: Der Stern hat sein Wohnhäuschen für außerhalb der Weihnachtszeit in Form einer hübschen Schachtel mit gebracht. Ob das Sternlein diese wirklich braucht ist zu bezweifeln. Das Sternlein eignet sich eigentlich als "Ganzjahres-Leuchtstern". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Habe mein Wichtel auch genau heute erhalten.
Es ist ein Märchen, von dem ich noch nie gehört habe! Das wird heute meine Bettlektüre! Vielen Dank, hab mich sehr gefreut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mensch, ist das ein Gedrängel hier.
...und Lucia, was verbarg sich im Blau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
sorry Piksie hab Deinen Post zu spät gesehen (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh, vielen Dank liebes Wichtelchen... das ist ja ein sehr gute Idee. Ich habe etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Selbstgemachtes und etwas dass einen guten Zweck unterstützt.
Alles ist in Rot! Besonders schön, finde ich das Engelchen. Und ich hoffe in der roten Flüssigkeit ist kein Alkohol drin, den trinke ich nämlich nicht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Hmmmmmh, ganz leckeres Löwenzahnblütengelee und Holunderblütensirup.
Ich liebe selbst gemachte Köstlichkeiten. Und dazu noch zwei kleine Wichtel. Meiner lieben Wichteline ganz herzlichen Dank. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
sorry Piksie hab Deinen Post zu spät gesehen (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Alles gut. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ...und Lucia, was verbarg sich im Blau? Rot ... ganz viel rot! Ein Jahresvorrat Tomaten? Müssen wir jetzt raten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kraeuterhexe! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Wie schön, dass du auch da bist und uns hast teilhaben lassen. Was ein Tohuwabohu! Aber beim Alleinauspacken hätte ich im Leben nicht so viel Spaß gehabt. Was eine schöne Idee, krewati! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das mit dem gemeinsamen Auspacken war eine Superidee. Es hat echt Spass gemacht.
@kawa: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Vielen Dank für das organisieren, ich hoffe, es hat Dir auch ein wenig Spass gemacht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
. Ich habe etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Selbstgemachtes und etwas dass einen guten Zweck unterstützt. Und etwas Geborgtes und etwas Blaues ist nicht dabei? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Oh. Um den Alkohol würde ich mich aufopferungsvoll kümmern... Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 13.Dec.2012 - 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
es war mir ein Fest, aber jetzt ruft mein Bettchen. Danke Kawa!
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
. Ich habe etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Selbstgemachtes und etwas dass einen guten Zweck unterstützt. Und etwas Geborgtes und etwas Blaues ist nicht dabei? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Oh. Um den Alkohol würde ich mich aufopferungsvoll kümmern... blau war ja drumherum und geborgtes...nö ... soll ich es wieder zurückschicken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von mir auch einen dicken Dank an kawa! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Aber ganz durch sind wir hier noch nicht, oder? Ich hoffe, dass wir auch von den Spätauswicklerinnen noch lesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, ihr Lieben es hat viel Freude gemacht. Jetzt ruft mein Bett und ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke liebe Kawa, für die super Organisation! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Dec.2012 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
ich hab zu danken, es war wirklich ein schöner Abend mit euch
vielen Dank auch an Kawa ...gibt 's eigentlich auch sowas wie "Haseln" (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube die "Spätauswicklerinnen" warten bis zur Bescherung an Heilig Abend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, ihr Lieben, es war nett mit euch, aber ich begebe mich jetzt mal in die Waagerechte. Bis dahin, schöne Träume, H.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:32 |