Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
19.Jan.2005 - 08:06
Beitrag
|
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 |
Apropos Schwimmkatze: meine beiden Kater (ganz gewöhnliche, jedoch wunderschöne Europäische Kurzhaar) haben sich angewöhnt, einmal kurz durch die Badewanne zu schwimmen, nachdem wir raus sind_ das hat angefangen, als sie beide als Babies mal vor lauter Neugier reingefallen sind. Eigentlich hatte ich gedacht, sie meiden daraufhin das Badezimmer, wenn die Wanne voll ist, aber...
|
|
|
|
20.Jan.2005 - 19:36
Beitrag
|
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 180 Userin seit: 15.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.220 |
|
|
|
|
20.Jan.2005 - 20:40
Beitrag
|
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
Katze wär was feines... aber die würd sich nicht mit den Meeris vertragen, ausserdem wärs dann zu teuer und die Wohnung zu klein.
|
|
|
|
20.Jan.2005 - 22:15
Beitrag
|
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 |
@metheny
finde nur Foto 2 witzig. Foto eins ist von Menschen "gebastelt" - einer Katze eine Zigarette ins Mäulchen zu stecken, finde ich nicht lustig. Und auf Foto drei mit einer Waffe auf eine Katze zu zielen...nee |
|
|
|
26.Jan.2005 - 22:42
Beitrag
|
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 |
Schade, dass nicht alle, die eine Katze haben, lesbisch sind...
Sonst wüßte ich endlich wo ich dran bin... :D |
|
|
|
27.Jan.2005 - 19:15
Beitrag
|
|||
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 26.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.133 |
Das ist meiner Katze auch einmal pssiert, dass sie vor Übermut in die noch volle Badewanne gesprungen ist. Das hat sie aber nicht wieder gemacht. Das war eine Perserkatze Tricolor. Leider ist sie nun schon gestorben. Inzwischen sind meine Frau und ich stolze Besitzerinnen von vier Katzen. Der Beitrag wurde von Hyazinthe bearbeitet: 27.Jan.2005 - 19:18 |
||
|
|
|||
20.Feb.2005 - 21:04
Beitrag
|
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 |
ich trinke gerade einen kräutertee mit "Katzenpfötchen", hoffentlich gehe ich trotzdem als frauenliebende durch?
|
|
|
|
19.Mar.2005 - 21:13
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 |
Der erste Kater lag mit mie in der Wiege und seither lebe ich immer mit Stubentigern.
Vor 3 Jahren nahm als zweite Generation in meinem eigenen haushalt ein kleines Kätzchen einzug, die ein Jahr später 3 Katzenkinder gebar. Das Kleinste behielten wir, ein Kätzchen wie ich dachte. Nach ca 7 Monaten dachte ich, die erfahrene Katzenhalterin, ups, Katzen sind ja auch lesbisch und noch einige wochen später hatten wir wieder Katzennachwuchs :lol: Rehauge |
|
|
|
20.Mar.2005 - 15:10
Beitrag
|
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 122 |
also, wir haben zwei kater.
einen hat meine freundin mit gebracht und den anderen haben wir vorletztes jahr vom bauernhof geholt. einige photos der beiden findet ihr hier. :cat: :kitty: Der Beitrag wurde von S_Mik bearbeitet: 20.Mar.2005 - 15:11 |
|
|
|
21.Mar.2005 - 16:20
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 |
Seit ich denken kann, umgeben mich Katzen. Früher - wegen häufiger Wohnungswechsel - meist freilebende Katzen, die einfach da waren.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich bei meinen Eltern einen Wunsch frei: Fernseher oder Katze, ich habe die Katze gewählt! Seitdem umgeben mich immer mindestens 2 Katzen, manchmal waren es auch ein paar mehr. Ich habe jetzt eine 11 Jahre alte dicke Katzenlady (wie ihr Frauchen :lol: ) und einen roten Kater (siehe Thread "Kleines rotes Katerchen"). Außerdem gehört zu unserem Haushalt natürlich noch unsere alte Dackeldame. Der erste Hund in meinem Leben und ich finde, dass das sehr viel mehr Verantwortung ist, als mit Katzen! |
|
|
|
23.Mar.2005 - 14:16
Beitrag
|
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 |
Wir haben zwei Kater; europäische Kurzhaarkatzen oder auch "Die gemeine Hauskatze".
Einen "schwarz"weißen Kater, wobei das "schwarz" überwiegt. Schwarz habe ich in Anführungsstrichen gesetzt, weil, wenn das Katerlein in der prallen Sonne steht, eher eine dunkelbraune Fellfarbe hat. geboren: April 2001 Und der andere ist ein Tabbygestreiftirgendwas (weiss gerade nicht die genauere Bezeichnung). geboren: Mai 1998 Und ich bin so abgöttisch vernarrt in die beiden. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2025 - 20:07 |