lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
kawa
Beitrag 10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Fortsetzung des alten Threads.

Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört.

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 10.Feb.2013 - 08:43
Beitrag #2


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@kawa, das hast du sehr gut gelöst. Danke! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Dann nehme ich das mal zum Anlass, ganz und gar ontopic daran zu erinnern, dass die Rückrunde am kommenden Wochenende wieder aufgenommen werden soll. Für den 17.02. sind also einige Begegnungen des 13. Spieltags zu tippen (die Begegnung Neuenahr-Jena muss übrigens beim 2. Spieltag getippt werden, da damals das Heimrecht getauscht wurde und das Spiel entsprechend offiziell als vorgezogenes Rückrundenspiel gewertet wurde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) )
Bis dahin standen und stehen ein paar Nachholspiele an (übrig sind jetzt noch die Partien Jena-Frankfurt (27.2.) und Potsdam-Sindelfingen (irgendwann, jedoch weder heute noch gestern - abgesagt) (beide 12. Spieltag)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Feb.2013 - 10:06
Beitrag #3


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Gestern hat schon Leverkusen 1:1 gegen Freiburg gespielt, noch so ein übrig gebliebenes Spiel. Sieht so aus, als hätte Leverkusen sich ganz sicher noch nicht abgeschrieben. Dem Vernehmen nach soll nun auch Marina Hegering nach langer, langer Verletzung bald einsatzfähig sein. Das wäre wirklich eine gute Nachricht! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Bei den Freiburgerinnen dagegen laboriert die sehr wichtige Melanie Leupolz offenbar weiterhin an ihrer Knieverletzung und ist daher nur halb einsatzfähig, das macht mir im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf ein bisschen Kummer. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Zu Frankfurt sag ich erst mal lieber nix. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Feb.2013 - 12:36
Beitrag #4


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Oh, die Lösung ist ja super geworden, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Vielen Dank allen Beteiligten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Feb.2013 - 16:01
Beitrag #5


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 10.Feb.2013 - 08:43) *
(die Begegnung Neuenahr-Jena muss übrigens beim 2. Spieltag getippt werden, da damals das Heimrecht getauscht wurde und das Spiel entsprechend offiziell als vorgezogenes Rückrundenspiel gewertet wurde (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) )

Danke für diesen Hinweis bzw. die Erklärung! Die Datumsangaben hatten mich nämlich ziemlich verwirrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 11.Feb.2013 - 13:51
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(regenbogen @ 10.Feb.2013 - 10:06) *
Zu Frankfurt sag ich erst mal lieber nix. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich warum? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Hhm, vielleicht weil man ja momentan am Main ne schöne Wundertüte zusammen hat und immer wieder aufs Neue überrascht wird ... aktuell mehr negativ denn positiv und auch nie so recht abzuschätzen vermag, was passiert und warum. Zumindest entspricht es meinem derzeitigem Empfinden in dem Zusammenhang.

Jedenfalls freue ich mich trotz dieser andauernden Unstetigkeit (abgesehen von der stetigen Unsicherheit bei der Chancenverwertung) auf das erste Heimspiel in diesem Jahr. Vor allem bin ich gespannt, wie denn die Startelf ausschauen wird. Hach und dann natürlich die Spannung hinsichtlich eines Einsatzes des Neuzugangs aus Brisbane ... endlich wurde mein "Flehen" erhört (wobei KK ja meine Wunschspielerin wäre) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die ausgeglichene Partie zwischen Leverkusen und Freiburg hatte ich so befürchtet, aber eigentlich gehofft, dass sich die positive Entwicklung bei den Werkselfen in dieser Partie in einen Sieg hätte fortführen lassen. Nun denn, Punktgewinn ist auch fein und untermauert insbesondere nach dem Rückstand, dass sie weiterhin auf einem guten Weg sind (allerdings kann ich zum Spielverlauf gar nichts sagen, weil nicht gesehen und das alles mal Mutmaßungen sind). Für mich hat dieses Team noch einiges an positiver Entfaltungsmöglichkeit nach oben. Ich gebe mal, was das angeht, die Hoffnung nicht auf und hoffe ferner darauf, dass sie für die ein oder andere Mannschaft (abgesehen natürlich vom Mainwunder (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) noch zur Stolperfalle werden könnten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Feb.2013 - 20:58
Beitrag #7


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 11.Feb.2013 - 13:51) *
Hach und dann natürlich die Spannung hinsichtlich eines Einsatzes des Neuzugangs aus Brisbane ... endlich wurde mein "Flehen" erhört (wobei KK ja meine Wunschspielerin wäre) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Dein Flehen...
KK...
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wen du da meinst? Kim Kulig haben wir ja an sich schon... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 11.Feb.2013 - 21:09
Beitrag #8


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 11.Feb.2013 - 20:58) *
ZITAT(gravity @ 11.Feb.2013 - 13:51) *
Hach und dann natürlich die Spannung hinsichtlich eines Einsatzes des Neuzugangs aus Brisbane ... endlich wurde mein "Flehen" erhört (wobei KK ja meine Wunschspielerin wäre) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Dein Flehen...
KK...
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wen du da meinst? Kim Kulig haben wir ja an sich schon... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke. Ich hab mich nicht getraut zu fragen. Elise Kellond-Knight halte ich auch für eine heiße Kandidatin. Ki Ku haben sie ja schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Feb.2013 - 21:25
Beitrag #9


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 11.Feb.2013 - 21:09) *
Elise Kellond-Knight halte ich auch für eine heiße Kandidatin.


Heiß, so so... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 11.Feb.2013 - 22:02
Beitrag #10


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 11.Feb.2013 - 21:25) *
ZITAT(PikSieben @ 11.Feb.2013 - 21:09) *
Elise Kellond-Knight halte ich auch für eine heiße Kandidatin.


Heiß, so so... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

(IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 12.Feb.2013 - 13:26
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(regenbogen @ 11.Feb.2013 - 20:58) *
ZITAT(gravity @ 11.Feb.2013 - 13:51) *
Hach und dann natürlich die Spannung hinsichtlich eines Einsatzes des Neuzugangs aus Brisbane ... endlich wurde mein "Flehen" erhört (wobei KK ja meine Wunschspielerin wäre) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Dein Flehen...
KK...
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wen du da meinst? Kim Kulig haben wir ja an sich schon... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mein Flehen bezüglich einer Australierin in Deutschland und speziell beim FFC. Sally Shipard gab ja nur ein kurzes Gastspiel. Folglich ist mit KK definitiv nicht Frau Kulig gemeint.

ZITAT(PikSieben @ 11.Feb.2013 - 21:09) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke. Ich hab mich nicht getraut zu fragen. Elise Kellond-Knight halte ich auch für eine heiße Kandidatin.

So so, Du hast Dich nicht getraut. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber zumindest hat Pik7 recht mir ihrer, nein ihren Aussagen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... in der Tat wäre Elise Kellond-Knight meine Wunschspielerin aus DownUnder.
Was Kim Kulig angeht, die darf sich noch ein wenig anstrengen, mich zu überzeugen. Ja, ich würde fast soweit gehen, sie ohne mit der Wimper zu zucken für Elise einzutauschen ... aus rein sportlicher Sicht natürlich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Feb.2013 - 21:03
Beitrag #12


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 12.Feb.2013 - 13:26) *
So so, Du hast Dich nicht getraut. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Es klang bei dir so, als müsste frau wissen, wer KK ist. Da kann ich ja nicht so unwissend daher kommen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Aber dein kleines Rätsel war ein willkommener Anlass, noch einmal das panini-Album zu bewun... äh also, zu konsultieren. Da war "KK" schnell enttarnt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2013 - 21:10
Beitrag #13


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Gerade las ich im Duisburg-Forum, dass der Frankfurt-Fanclub beim Heimspiel Frankfurt-Potsdam am 17.3. eine Sammelaktion für Duisburg veranstaltet, bei der auch die Retter-Shirts und -Schals verkauft werden. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Feb.2013 - 21:26
Beitrag #14


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 12.Feb.2013 - 21:10) *
Gerade las ich im Duisburg-Forum, dass der Frankfurt-Fanclub beim Heimspiel Frankfurt-Potsdam am 17.3. eine Sammelaktion für Duisburg veranstaltet, bei der auch die Retter-Shirts und -Schals verkauft werden. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Na dann - nix wie hin (und Stifte mitbringen für das fehlende "in" auf den T-Shirts).
Ich finde es eine schöne Aktion und genau DIESES Spiel einen tollen Rahmen dafür.
Frankfurt hat schon auch ein paar sehr tolle Fans, das muss man mal ganz klar so sagen.

@regenbogen
Hast du da vielleicht einen Link zu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Feb.2013 - 21:31
Beitrag #15


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Kriegst PM. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 13.Feb.2013 - 13:32
Beitrag #16


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



An alle, die es schon fast wieder vergessen haben: heute findet das erste Länderspiel in Straßburg gegen Frankreich statt. Live auf Eurosport ab 18.30 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Die erste personelle Veränderung gegenüber der "Norm" findet im Tor statt, denn dort wird Almuth Schult zwischen den Pfosten stehen.

Generell soll in den anstehenden Länderspielen vor der EM auf dieser Position rotiert werden. Ich persönlich finde dies eine nachvollziehbare Entscheidung, zumal ich Schult schon länger vor Natze sehe. Folglich drücke ich ihr heute abend die Daumen, dass sie sich weiter auszeichnen kann und wir einen spannenden Mehrkampf (schließlich haben wir zahlreiche weitere gute Torhüterinnen in Lauerposition) um die Positionen 1-3 im deutschen Tor bekommen.

Schade, dass auf französischer Seite Sonia Bompastor mal wieder nicht von Bini berücksichtigt wurde und Bussaglia ist verletzt. Ebenso schade, dass Linda Bresonik nicht mit dabei ist.

Bin ja mal gespannt, ob und ab wann Thomis spielen darf und ob sie immer noch so "reizbar" ist, wenn sie ausgeschaltet wird. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Generell lässt sich zu der Länderspielserie im Vorfeld der EM sagen, dass die Auswahl der gegnerischen Teams sehr vielversprechend ist (Pik7 hat ja hier schon mal entsprechende Mutmaßungen angestellt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Also ich freu' mich und werde schon mal heute abend gebannt ein hoffentlich attraktives Spiel verfolgen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Feb.2013 - 14:08
Beitrag #17


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(gravity @ 13.Feb.2013 - 13:32) *
An alle, die es schon fast wieder vergessen haben: heute findet das erste Länderspiel in Straßburg gegen Frankreich statt. Live auf Eurosport ab 18.30 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Die erste personelle Veränderung gegenüber der "Norm" findet im Tor statt, denn dort wird Almuth Schult zwischen den Pfosten stehen.

Generell soll in den anstehenden Länderspielen vor der EM auf dieser Position rotiert werden. Ich persönlich finde dies eine nachvollziehbare Entscheidung, zumal ich Schult schon länger vor Natze sehe. Folglich drücke ich ihr heute abend die Daumen, dass sie sich weiter auszeichnen kann und wir einen spannenden Mehrkampf (schließlich haben wir zahlreiche weitere gute Torhüterinnen in Lauerposition) um die Positionen 1-3 im deutschen Tor bekommen.

Nein, nicht vergessen! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und ich begrüße ebenfalls die geplante Rotation im Tor. Almuth konnte während Natzes Verletzungspause zeigen, dass sie was drauf hat. Und dass man sie jetzt so peu à peu an die Nr. 1 führt, finde ich weise.

Übrigens beginnt morgen der Ticketverkauf für die EURO 2013. Im einschlägigen schwedischsprachigen Internet überschlägt man sich vor lauter Vorfreude. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Feb.2013 - 19:30
Beitrag #18


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Halbzeit.
Ob ich mir bis zum 5.4. noch ein Anja-Mittag-Trikot zulege? Deren Zuspiele waren echte Highlights. Und Schmidtis Tor hat mir auch gefallen.
Was ich von Almuths Auftritt leider nicht behaupten kann.
Außerdem frage ich mich, was Kim Kulig eigentlich gegen Camille Abily hat?
Und was ich mich sonst noch frage, behalte ich wohl lieber für mich.
Oje. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 13.Feb.2013 - 19:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Feb.2013 - 20:44
Beitrag #19


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(PikSieben @ 13.Feb.2013 - 19:30) *
Ob ich mir bis zum 5.4. noch ein Anja-Mittag-Trikot zulege? Deren Zuspiele waren echte Highlights.
Leider hat man davon in der zweiten Hälfte dann auch nicht mehr viel gesehen.
Ich finde wirklich sehr beeindruckend, wie schnell die Französinnen sein können. Bin mal gespannt, ob Lyon in der Champions-League zu schlagen ist. Wünschen würde ich es mir ja mal.
Verdient (wie der Kommentator es bezeichnet hat), fand ich den Ausgleich nicht. Eher glücklich. Auch wenn beide Tore tolle Einzelleistungen von Keßler waren.


Was ist denn nun eigentlich hiermit:
ZITAT(kawa @ 13.Feb.2013 - 14:08) *
Übrigens beginnt morgen der Ticketverkauf für die EURO 2013. Im einschlägigen schwedischsprachigen Internet überschlägt man sich vor lauter Vorfreude. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Weiß denn schon eine, dass sie hinfahren möchte (erfolgreichen Ticketkauf vorausgesetzt)? Nur mal so interessehalber nachgefragt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Feb.2013 - 21:02
Beitrag #20


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich hab ja nicht geguckt, aber wenn ich mir eure Kommentare so ansehe, dann war das womöglich besser so? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.10.2018 - 13:30