lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

> Swin-Golf, Golf für Jederfrau
Hortensie
Beitrag 10.Feb.2013 - 13:28
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Werte Mituserinnen,
wie ich am Rande aus einigen Postings mit bekommen habe, sind die meisetn Damen hier narurverbunden und offen für sportliche Aktivitäten, die in erste Linie Spasss bringen sollen.
Die meisten Damen hier scheinen auch durchaus mobil zu sein und verbringen ihre Wochenenden gerne mal außerhalb ihrer Heimtatstadt.

Aus diesen Andeutungen entnehme ich, dass es vielleicht möglich wäre, sich mal gemeinsam im Vulkanpark Eifel zu treffen, um dort gemeinsam Swin-Golf zu spielen und jenseits von Geo-Catching Spass zu haben.
Gespielt wird auf einer gemähten Wiese, was vermuten lässt, dass die hier zahlreichen bei Userinnen mitwohnenden Hunde sicher auch mitkommen könnten.
Es handelt sich nichts desto trotz um einen 18-Loch-Platz der mit einem Universalschläger und einem Gummiball bespielt wird.
Der Platz ist von 9:00-21:00 Uhr geöffnet. Das Speil kostet 10 Euronen (inklusive Ball und Schläger) (ich vermute mal:pro Person).

Hier ist die Internetadresse: www.swingolf-maarheide.de
Jetzt weiss ich zwar nicht, ob ich die hier so veröffentlichen darf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Nichts desto Trotz: Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere von euch auch mal Lust hätte, diese sicherlich spassbringende Golfvariante mal auszuprobieren.

Herzliche Grüße
H.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2018 - 17:22