![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gestern definitiv der Sport und schöne Gespräche danach.
Worauf kannst Du kaum warten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da fällt mir nichts ein. Anscheinend bin ich ein äußerst geduldiger Mensch (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Hast du schon mal einen "Regenmacher" selbst hergestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, klar. Lässt Du unwiderstehlich gerne die "Bläschen" von Luftpolsterfolie zerplatzen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Apr.2014 - 19:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, das hat so was destruktiv-produktives. Ähnlich wie früher die weißen Knallerbsen: plopp!
Welche Sprüche, die du von den Erwachsenen in deiner Kindheit gehört hast, erinnerst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh weh... ne Menge....
"Solang Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst, tust Du, was ich Dir sage!" "Bis Du heiratest, tut Du das nicht mehr weh!" "Kinder bei Tisch - stumm wie ein Fisch!" "Mach mal Deine Augen zu, dann siehst Du, was Dir gehört!" "Der Willi ist schon lang gestorben!" "Wenn ich als Kind sowas gehabt hätte, dann hätt ich da auch drauf aufgepasst!" "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung." "Knapp daneben ist auch vorbei!" "Langes Fädchen - faules Mädchen." "Nimm ein sauberes Taschentuch mit, pass auf Deine Uhr auf und red nicht mit Fremden!" Ich glaub, ich hör mal auf.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hast Du einen oder mehrere dieser Sprüche auch häufig gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ganz klar.....so lange du die füsse unter meien tisch stellst...... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
erwischt du dich manchmal dabei, so alte abgedroschene phrasen selbst zu benutzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, ich habe keine Kinder. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Im Ernst: ich benutze manchmal solche blöden Phrasen, aber dann nur im Scherz.
Worüber hast du dich heute gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
darüber, dass mir heute zumindest nicht so sterbensübel ist wie gestern
welche sorten kommen bevorzugt in deinen obstsalat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Äpfel und Apfelsine sollte drin sein, schön ist auch noch Ananas oder Banane und etwas Zitronensaft und vielleicht Pfirsich und Melone.
Magst du eine besondere Küche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich mag Küchen, die individuell gestaltet sind und nicht so katalogmäßig aussehen.
Welchen Salat würdest Du mir für heute empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, sie hat eher eine bestimmte art zu kochen gemeint, wie mediterrane Küche..
Empfehlen würde ich dir heute einen Blattsalat, Rapunzel, Rucola, Kraussalat mit roten Zwiebeln, Gurke und einem Dressing, vielleicht auch noch ein hartgekochtes Ei rein schneiden... Was machst du, wenn du total fäddich mit der Welt bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mich zurückziehen, Aufwühlendes zu verarbeiten versuchen, Ablenkung suchen.
Beobachtest du gern Sonnenuntergänge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, am liebsten am Meer oder auf Berggipfeln.
Was am heutigen Tag war richtig schön? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Sonnenwetter hat mir gut getan.
Gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein neuer Freund in Form eines kleinen rauchblasenden Drachen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (Handpuppe), den ich einer Märchenerzählschwester abgekauft habe und der sicher auch einen Part bei meinen Auftritten erhalten wird... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was steht morgen so an? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 13.Apr.2014 - 20:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auwei, arbeiten, termine machen, tochter sehen...
was würdest du im moment gerne mal vergessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Geldsorgen.
Bist Du schon mal als "Alibi" angefragt worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen
Welche Ziele und Ideale deiner Jugend hast du beibehalten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:48 |