![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.159 ![]() |
Hallo ihr Lieben,Eure Meinung würde ich gerne erfragen.
Kurze Vorgeschichte war bis vor kurzem war ich in einer 6J Beziehung mit einer wirklich wundervollen Frau die ich in einer Singlebörse kennen gelernt habe.Zu der Zeit glaubte ich nicht jemals wieder suchen zu müssen.Irgendwann Schluss mit lustig.Habe 1/2 Jahr gebraucht wieder Fuß zu fassen ein paar Kilo leichter (steht mir gar nicht schlecht)sollte ich eigentlich etwas dankbarer sein. Mut kann man nicht kaufen,NEU angemeldet los gehts.Etwas oberflächlich geb ich zu anhand der Bilder die holde"Maid" ausgesucht Altersgruppe passend für mich zw:35-45J eingegeben Start............... Jetzt die Krönung,alle Frauen die in Frage kamen wobei wir beim Gesicht vorerst bleiben haben sich entschieden die Altersgruppe herabzusetzen und die Zielgruppe auf einen Schnitt von 25-35 zu setzen somit war ich durch den Raster gefallen.Manche schreiben sogar max:30. Meine Frage "Was ist mit den Frauen los.Habe ich in den letzten Jahren etwas verschlafen oder nicht mitbekommen? Wenn Männer so einen Spruch loslassen habe ich eh schon einen dicken Hals,aber ist es bei uns auch schon angekommen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:10 |