lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

104 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht, Teil 12
-Agnetha-
Beitrag 12.Apr.2015 - 18:43
Beitrag #1


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und ich finde das ist der schönste Park, den ich kenne.

Die Thematisierung ist konsequent, die verschiedenen Länder Europas mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Das finde ich schöner als zB im Heidepark, wo es auch Gestaltung gibt, aber keine einheitliche.

Die Achterbahnen sind für mich großteils grade richtig: aufregend, aber auch nicht zu arg.



Feierst du deinen Geburtstag gerne mit vielen Menschen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 12.Apr.2015 - 19:28
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Nein, eigentlich viel lieber in kleinem Rahmen.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 12.Apr.2015 - 19:47
Beitrag #3


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Mit meiner Familie und meinen FreundInnen grillen, draußen sein, spielen, schwimmen ... sowas. Und lesen und basteln und häkeln. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und was machst Du am liebsten, wenn Du Zeit hast?

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2015 - 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 12.Apr.2015 - 20:48
Beitrag #4


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Zeit mit meiner Partnerin verbringen, mit Freunden essen gehen oder etwas anderes unternehmen, meine Katzen kuscheln, in Foren surfen, seit kurzer Zeit gehe ich sehr gerne zum Line Dance (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)


Wie nostalgisch bist du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 12.Apr.2015 - 22:10
Beitrag #5


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Im Moment sehr.

Wie nah stehst du deinen Geschwistern bzw. sie dir, sofern du welche hast?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 12.Apr.2015 - 22:45
Beitrag #6


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Weiter entfernter gehts kaum - und das wird sich nun auch nicht mehr ändern, der Zug ist abgefahren

Was machst Du, wenn Dich mit Familienangehörigen nichts mehr verbindet, außer eine schwierige Vergangenheit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 13.Apr.2015 - 05:01
Beitrag #7


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Die Angehörigen, die mir nicht gut tun mussten mein Leben verlassen.
Beste Entscheidung (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


Wie lange kämpst du einen aussichtslosen Kampf?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 13.Apr.2015 - 05:51
Beitrag #8


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Bis ich endlich einsehe, dass es aussichtslos ist.

Welche "abgedroschene" Phrase enthält für Dich viel Wahrheit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.Apr.2015 - 12:38
Beitrag #9


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



"Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr......"

Hat immer gestimmt bei mir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Gibt es ein Zitat einer berühmten Person, das Dich besonders beeindruckt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Apr.2015 - 13:22
Beitrag #10


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Derzeit ist es eines von Goethe: "Der Handelnde ist immer gewissenlos. Es hat niemand mehr Gewissen als der Betrachter."


Welches Sternzeichen bist du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 13.Apr.2015 - 13:41
Beitrag #11


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Stier.

Hältst Du was von Astrologie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 13.Apr.2015 - 16:17
Beitrag #12


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich bin mir auf dem Gebiet unsicher. Manchmal hatte ich schon den Eindruck Menschen mit dem selben Sternzeichen sind sich in gewissen Dingen ähnlicher. Die Eigenschaften die man Stieren nachsagt passen bei mir zB wirklich besser als die, die bei anderen Sternzeichen stehen.
Aber so richtig kann ich nicht daran glauben.


Welche Eigenschaften, die dein Sternzeichen angeblich haben soll, passen bei dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 13.Apr.2015 - 16:32
Beitrag #13


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Wirklich viele - mich fasziniert das immer wieder .
Zu meinem Sonnenzeichen heisst es zutreffenderweise , ich wolle mit dem Kopf durch die Wand , sei sehr offensiv bis aggressiv
sei eine Ehrlichkeitsfanatikerin und allgemein Vorreiterin , Initiatorin und Pionierin in neu anzugehenden Dingen .
Mein Aszendent ist beinahe das Gegenteil , und auch damit kann ich mich identifizieren :
grenzenlos , fantasievoll bis völlig spinnert , mystisch , sich immer wieder entziehend /nivellierend

Tatsächlich bin ich sehr widersprüchlich so wie diese beiden Hauptzeichen , aber vielleicht wäre ich das ohnehin , auch ohne sie ?


Welche Erfahrungen hast Du mit Deinem Mond gemacht ? Es heisst , er habe eine zentrale Bedeutung , was Sympathie und Beziehungstragfähigkeiten anginge . Wenn die Monde zusammenpassen würden , sei eine Bindung von Dauer . Ich habe hier
keine grosse Bestätigung dieser These gefunden . Und Du ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 14.Apr.2015 - 07:59
Beitrag #14


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich beschäftige mich nicht mit Esoterik.

Hast Du schon mal eine Tür anders als mit einem Schlüssel geöffnet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 14.Apr.2015 - 08:14
Beitrag #15


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Jau, aufgetreten...anschließend musste mein Ex (ist lange her...) das Schloss reparieren.

Was hast du an dem angekündigten Sommertag vor?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Apr.2015 - 09:23
Beitrag #16


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Warme Jahreszeit, schön.


Welchen Volkshochschulkurs belegst du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 14.Apr.2015 - 09:39
Beitrag #17


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Im Herbst "Italienisch für Fortgeschrittene" und Yoga.
Grad im Moment mach ich keinen Kurs.

Wie ist das bei Dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 14.Apr.2015 - 10:11
Beitrag #18


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Ich besuche keinen Kurs, da ich ein Projekt habe, das ich gern ausbauen möchte und fürchte, dass es zu zeitintensiv sein wird.

Was ist für Dich in einer Freundschaft unverzichtbar?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Apr.2015 - 11:22
Beitrag #19


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Vertrauen.

Was blüht jetzt in deinem Garten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 14.Apr.2015 - 21:09
Beitrag #20


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



die Küchenschelle, Osterglocken, irgendwas kleines Blaues, Tulpen, die Krokusse sind leider durch und in meinem Heckenwall gibt es drei Pflaumenbäume (der Kern sieht zumindest so aus , wie der von den Pflaumen die ich kenne) und die blühen wie verrückt. Ich freu mich schon auf die Früchte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_353.gif)

Hast du dieses Jahr schon einen Fuchs gesehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

104 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:40