![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, habe ich. Es gibt wunderbare Kinder und Jugendliche. Auch wenn die Medien das Gegenteil uns eintrichtern wollen.
Welche Politiker vertraust du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Keinem.
Kannst Du Dir zu Dir fremden/unbekannten Menschen schnell/leicht Vertrauen fassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja schon.
Machst du deine Steuererklärung selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich kümmere mich nicht richtig um Politik , aber ich bin froh , dass unsere Kanzlerin eine Frau ist und dass sie mir trotz
ihrer Partei sympathisch ist . In welchen Gebieten bist Du unkonventionell ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich kümmere mich nicht richtig um Politik , aber ich bin froh , dass unsere Kanzlerin eine Frau ist und dass sie mir trotz ihrer Partei sympathisch ist . In welchen Gebieten bist Du unkonventionell ? Ich verstehe die Frage nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Meiner persönlichen Meinung nach, lebe ich als lesbische Frau in einer hetero dominierten und an hetero normierten Gesellschaft so selbstverständlich gegen alle Konventionen, dass ich es jetzt "im Detail" nicht auseinanderklamüsern könnte. ...aber vielleicht war die Frage ja auch anders gemeint? Also, wenn mit Konvention jetzt z.B. der alltägliche Gender Terrorismus gemeint ist, dann lebe ich persönlich gegen diese Konvention, wegen meiner auch unkonventionell, dass ich z.B. meine Kleidung sowohl in der Damenkonfektion als auch in der Herrenkonfektion kaufe. Ich würde es ja manchmal auch in der Kinderabteilung tun (bunter und die T-Shirt Motive gefallen mir besser), aber die Größen passen mir gar nicht. Dann frage ich jetzt mal, wie verstehst Du die Frage oder wie hast Du die Frage gemeint? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Unkonventionell... Also ohne Berücksichtigen der Konventionen... Der ungeschriebenen Regeln. Ich stell mir vor, dass es auch unter lesbisch liebenden Frauen Konventionen gibt. ... ...
Welche Erwartungen möchtest Du nicht erfüllen? - so würde ich es verstehen. Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Körper? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Körper passt auf meine Seele auf. Deshalb bin ich da sehr sorgsam mit meine Körper.
Welche Fremdsprache spricht dich sehr an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Habe mal am Telefon gehört, wie mein Gegenüber mit der Mutter kroatisch sprach. Das klang irgendwie sehr melodisch und schön. Könnte auch an der Stimme gelegen haben, die ohnehin was hatte. Fand ich ansprechend, in vielleicht einem Sinn der Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie streitest Du Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Am liebsten garnicht.......
Bleibt aber nicht immer aus, Ansonsten finde ich reden, ansichten mitteilen Genauso anhören........ Ich kann aber auch etwas lauter werden, Stur zur seite gehen. Naja Welche sportart machst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teamsportarten mit Ball sind super, wenn ich nicht ständig rennen muss. Also inzwischen: Volleyball. Am meisten Sport mach ich allerdings so Richtung Aerobic, Langhantel-Kurs und so, aus reinen Vernunftsgründen. Hauptsache mit Menschen.
Drei Dinge, die Du Deiner Muuter unbedingt sagen würdest...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde meiner Mutter so manches gerne sagen ... aber wenn es möglich wäre, würde ich ihr gerne sagen, wie lieb ich Sie habe und wie sehr ich Sie vermisse.
Das wäre mir das wichtigste. Ich würde mich gerne bei ihr bedanken... Gebe die Frage gerne weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zum Glück kann ich wieder mit meiner Mutter reden. Das war lange nicht möglich. Jetzt kann ich ihr alles sagen.
Wie alt ist deine Mutter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
50 Jahre.
Eure planung für's lange wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu einem Zweig der Familie fahren, der 20 Jahre lang sein eigener Baum war. Grillen, chillen, klönen. Vielleicht alte Freundinnen wiedersehen und dann auch chillen, klönen, kichern.
Wie patchworkig ist Deine Familie und wie findest du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Die ist leider gar nicht patchworkig. Meine Eltern sind verheiratet und leben zusammen.., meine restliche Familie ist auch sehr klassisch.
Ich glaube, es würde Toleranz vergrößern, wäre sie mehr zusammengeflickt! Was ist dein Plan für den morgigen freien Tag? Oder: was wolltest du schon lange mal tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bei mir steht lernen auf dem Programm. Nachmittags vielleicht auf einen Kaffee bei ner Freundin vorbeisehen.
Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft, warum hier so ein unglaublicher Wirbel um "Vattertach" gemacht wird. Welches Buch liegt grade auf deinem Nachttisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Enneagramm unserer Beziehungen.
Tod durch Erinnern. Was steht auf Deiner Wunschliste weit oben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Menschen sind auch nur Leute" von Patrick Salmen. Es steht so weit oben, dass ich es heute bestellen musste.
Magst Du Poetry Slam? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seit Jahren weil ich mal zu einem hin. Jetzt steht es auf der Liste der Dinge für das erste Halbjahr in der neuen Stadt 😁
Wie stehst Du zu Gegenwartslyrik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da gibt es ein paar sehr gute Worte... ja gefällt mir sehr gut.
Durch was wirst du zum Bücherkauf inspiriert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:34 |