![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Damit komme ich generell recht schlecht zurecht. Ich glaube ich versuche dann meistens zumindest eine andere Person zu finden die mich versteht. Das kann helfen.
Zwar versteht mich nicht die Person die es eigentlich sollte und das Problem ist daher nicht gelöst, aber es kann trotzdem gut tun, wenn es zumindest ein anderer Mensch versteht. Den Eindruck in einer Sache von gar niemandem verstanden zu werden hatte ich zum Glück schon lange nicht. Ist es dir schon mal passiert, dass sich jemand in deinem Freundeskreis oder Familie an eine gemeinsame Erinnerung anders erinnert und ihr nicht wusstet wer nun Recht hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Ja, das passiert sogar ständig. Ich frage mich langsam, wo bestimmte Personen manchmal in ihren Gedanken sind... wobei, vielleicht bins ja auch ich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hast du eine schlechte Angewohnheit, die du gerne loswerden würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tja, irgendwie denke ich schon mal, ich werde meine schlechten Angewohnheit behalten. In meinem Alter ändert sich da so schnell nicht mehr viel.
Was würdest Du aktuell gerne ändern (an Dir/oder jemanden anderem/oder deiner Lebenssituation)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Och, mein Konto wie durch Zauberhand befüllen, mir ein Motorrad kaufen, damit durch Sommerabende fahren und ans Meer... Der Rest braucht und nimmt sich seine Zeit. Die mir lieben Menschen will ich nicht ändern - das wäre anmaßend. Besser sein im Job, zugunsten der anderen, das wäre noch fein. Läuft aber auch...
Frei nach Patricia Kaas: Du hättest nur noch eine Woche zu leben... Was tust Du? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 20.May.2016 - 21:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine Hoffnung ist, wenn dieser Fall bei mir mal eintrifft, möglichst schon alles gemacht zu haben, was ich mir wünsche oder erträume und einfach in dem Wissen "voll auf der Haben-Seite zu sein" still und gelassen Abschied nehmen zu können....
Gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Eine schreckliche Vorstellung . Vielleicht würde ich überhaupt nichts Besonderes mehr machen , würde mich mit meiner Todesangst auseinandersetzen und Abschied nehmen .
Was gefällt Dir an diesem Forum ganz besonders gut ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wahrheit ohne Pflicht. Und die Langsamkeit.
Was würdest du hier anders haben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich würde gern wieder dertagammeer lesen dürfen.
Wann warst Du das erste Mal online und was erinnerst Du aus dieser Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hier online oder generell im Internet?
Interessante Frage. Leider habe ich grade ein Blackout und erinnere mich nicht mehr an meinen ersten Besuch hier im Forum. Generell im Internet war ich zum ersten Mal in der Schule, da konnte man einmal die Woche nachmittags den Computerraum besuchen und dort ins Internet. Ich kannte noch recht wenige Seiten, habe erstmal nicht viel gemacht und ein paar Dinge bei Suchmaschinen (damals noch nicht Google) gesucht. Ich glaube Websites über Katzen. Die Frage gebe ich weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Interessant,
Das war etwas witzig, habe mich mit AOL streiten müssen beim einlogen......total langsam, wärend dessen habe ich gefrühstückt. Nach 30 minuten began der zweite versuch!! Möchte die Frage auch weiter leiten...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
...........
Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 21.May.2016 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
das war die Modem-Zeit und es hat alles ewig gebraucht.
Was hast du zuletzt getanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Einen Tanz, den ich hin und wieder gerne aufführe, aber immer mit einem Augenzwinkern: anderen auf der Nase (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was war früher dein liebstes Spielzeug? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 15.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.802 ![]() |
Bunt gemischt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...monchichis...barbie..und.. MatchBox Autos...
Gibt es noch Spielsachen aus deiner Kindheit die du dir bis heute aufbewahrt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe noch ein Stofftier aus meiner Kindheit. Als ich mit 17 auszog zu Verwandten, konnte ich erstmal nur minehmen, was in 1 Auto passte: Stereoanlage, Schulsachen, Instrument, 1 Koffer Kleidung, Sportsachen und dieser kleine Plüschhund. Nach dem ersten Einleben wollte ich besprechen, was nun nachkommen könnte. Da hatte mein Vater schon alles ohne zu fragen verkauft und verschenkt.
Wie war Dein Auszug von zu Hause? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 22.May.2016 - 08:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Erleichternd.
Ich bin mach dem Abi zum Studieren weggezogen. Ich hatte extra eine Uni gewählt, bei der Pendeln zu stressig wäre, um meine Eltern ja nicht an der Notwendigkeit zweifeln zulassen. Meine Eltern haben ein Recht großes Auto, alle Dinge, an denen mit etwas lagen, haben sie mir zum Einzug direkt hochgefahren. Dämlicherweise hatte das Studentenwerk aber unser (ich bin mit meiner Freundin zusammen eingezogen) freigegeben, obwohl es noch mitten in der Renovierung steckte... das zögerte den Umzug dann hinaus. Aber ich war froh, meine "Heimat"stadt zu verlassen. Ich habe mich dort noch nie Zuhause gefühlt und hatte auch noch nie eine ene Bindung zu meiner Familie... es fühlte sich an, wie ein Befreiungsschlag. Möchtest du an dem Ort, am dem du jetzt lebst, deinen Lebensabend verbringen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Möchtest du an dem Ort, am dem du jetzt lebst, deinen Lebensabend verbringen ? Das ist die Frage, die treffender im Moment für mich nicht sein könnte... Ich bin ein Großstadtkind. Ich bin für meine Frau in dieses (in meinen Augen) Kuhkaff gezogen (ok, hat auch knapp 100.000 Einwohner, aber dafür gaaaaaanz viel Gegend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , für mich ist es trotzdem deswegen gefühlt ein Kuhdorf.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Und ja, ich will jetzt hier bleiben. Auch wenn wir uns gerade getrennt haben. Ich habe mich dran gewöhnt, ich brauche die Großstadt nicht mehr. Also: Ja! Wo würdest Du denn gern Deinen Lebensabend verbringen? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 22.May.2016 - 12:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht gerade hier.
Ab, auf eine einsame Insel, Ruhe genissen, Lernen, sonne auf mich einrieseln lassen. Karibik Insel. Wie lange brauchtest du heute für die Fahrt zur Arbeit? Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 23.May.2016 - 08:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Etwa eine dreiviertel Stunde war ich mit Bus und Bahn unterwegs.
Wie schaffst du es, morgens wach zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wecker, da mein schlaf zurzeit nicht gerade wünschenswert ist, ist es kein problem wach zu werden, meistens werde ich vor dem Wecker wach.....ansonsten Kaffee.
Und selbst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:37 |