lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

63 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht
Lucia Brown
Beitrag 27.Feb.2018 - 09:39
Beitrag #41


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



gerade habe ich Stimm-Yoga praktiziert. Nun ist mein Instrument gestimmt und kann voller Klang in den Tag starten.


Welche Erfahrungen hast du mit Achtsamkeitsübungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Feb.2018 - 10:25
Beitrag #42


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Gute. Zunehmende.

Was tust Du, um besser einzuschlafen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 27.Feb.2018 - 19:39
Beitrag #43


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



ZITAT(McLeod @ 27.Feb.2018 - 10:25) *
Gute. Zunehmende.

Was tust Du, um besser einzuschlafen?


Ich kann da nicht wirklich was tun. Ich brauche ewig um einzuschlafen... da helfen auch meine beruhigend-schnurrenden Katzen nicht...
Daher gehe ich inzwischen unter der Woche vor 20 Uhr ins Bett (ist gleich schon wieder so weit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - dann brauche ich halt so 1-2 Stunden... morgens stehe ich um 6.20 auf, liege da aber auch schon seit ca. 4-5 Uhr wach...

Ich hab´s auch schon anders probiert - unter der Woche um 23-24 Uhr ins Bett - dann ebenfalls wieder 1-2Stunden wachgelegen und ab 4-5 Uhr wach... das macht dann halt mal glatte 3 Stunden weniger Schlaf, bleibt im Grunde ja fast gar nix mehr, und ich war gerädert ohne Ende...

Das war früher anders, unter unserer ehemaligen Schulleitung hatte ich kein Problem, mit meiner Frau so gegen 21/22 Uhr ins Bett zu gehen, einzuschlafen und... joar... auch zu schlafen, bis der Wecker klingelt... Das Problem ist also "hausgemacht" bzw. "schulleitungsgemacht".

Hat eine eine Idee, wie frau aus diesem Karussell ausbrechen könnte? Was hilft Dir beim "Besser-Schlafen"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Feb.2018 - 21:18
Beitrag #44


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Einschlafprobleme kenne ich leider auch. Derzeit habe ich sie zum Glück nicht, aber sie kommen immer mal wieder.
Wenn es schlimm ist, hilft mir manchmal ein Ortswechsel um aus dem Karussell auszusteigen. Denn es ist ja ein Teufelskreis. Ich schlafe eine Nacht nicht gut ein, dann habe ich am nächsten Abend schon Angst wieder wach zu liegen.
Ich habe die Möglichkeit in so einem Fall dann ein paar Nächte bei meiner Mutter im Gästezimmer zu schlafen.
Vielleicht tut es auch ein anderes Zimmer in der eigenen Wohnung.
Um den Kreis zu durchbrechen kann auch eine Schlaftablette helfen. Natürlich sollte man die aber nicht regelmäßig nehmen.

Eventuell mehr Sport um körperlich noch müder zu sein?



Wie geht es dir damit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 28.Feb.2018 - 20:38
Beitrag #45


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mit der Idee Sport zu machen,geht es mir immer gut.
Letztes Jahr im Sommer hatte ich auch starke Einschlagprobleme. Bin dann abends eine Stunde laufen gegangen,hat relativ geholfen.

Mediation zum Beispiel hat mir beim Einschlafen noch nie geholfen.

Schlafstörungen sind echt ein Teufelskreis

Wie sind deine Erfahrungen damit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.Feb.2018 - 22:05
Beitrag #46


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



dazu kann ich nichts beitragen, denn ich schlafe gut.

Würdest du Politikerin werden wollen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 28.Feb.2018 - 22:37
Beitrag #47


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Nein!


Was magst du nie werden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Mar.2018 - 16:03
Beitrag #48


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Politikerin, Päpstin, Beamtin, Steuerberaterin, Schamanin, Tankstellenbesitzerin ... usw...

Welche Berufstraum hast du aufgegeben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 01.Mar.2018 - 16:42
Beitrag #49


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich habe eine Zeit lang darauf hin gearbeitet von Stockfotos leben zu können, aber das hat nicht geklappt.


Gibst du schnell auf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 01.Mar.2018 - 17:16
Beitrag #50


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Das kommt darauf an, wie wichtig mir etwas ist.

Was ist dir jetzt in diesem Moment wichtig?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 01.Mar.2018 - 17:49
Beitrag #51


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Dass die "Golden Girls" morgen endlich ankommen!



Welches Brett- oder Kartenspiel spielst du gern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 01.Mar.2018 - 19:42
Beitrag #52


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Blokus, Kahuna und das gute alte Stadt - Land - Fluss - Schimpfwörter - Serien - Meisterwerke der deutschen Literatur - Klassische Musik - Diktatoren - Lieblingsmahlzeiten von Mutter (Vater, Bruder, Schwester, xy...) etc.

Welches Gesellschaftsspiel machst du gern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Mar.2018 - 21:38
Beitrag #53


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



"Toaster, Affe und Elefant" und "Wer ist der Mörder"

Warum besitzt du einen Toaster?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Mar.2018 - 06:25
Beitrag #54


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Das war diese Prämie von der Lesbenunion....


Was erinnerst Du von Ellen Degeneres' Coming-out?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 03.Mar.2018 - 16:58
Beitrag #55


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



Ist an mir vorbeigegangen (wer ist überhaupt Ellen Degeneres?)



Was ist Deine früheste Kindheitserinnerung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 03.Mar.2018 - 17:19
Beitrag #56


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Ellen DeGeneres.
Nee, Quatsch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Puh - ich weiß es nicht genau... Der Herzinfarkt meines Opas nach einer gemeinsamen Radtour? (Da war ich so um die 3 Jahre)... Nee, davor war er mit mir irgendwann mal Zahnradbuchstaben kaufen... weiß ich noch genau... und davor? Es wird so um den Dreh gewesen sein und ich ärgere mir bis heute ´nen Wolf, dass ich dieses Buchstabenspielzeug nicht mehr habe...

Ich geb´ die Frage mal weiter...

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 03.Mar.2018 - 17:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 03.Mar.2018 - 20:53
Beitrag #57


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Ich hatte so als Vierjährige ein Spielzeug, das ich sehr geliebt habe. Daran erinnere ich mich noch gut.


Würdest du dir jemals ein Tattoo stechen lassen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 03.Mar.2018 - 21:05
Beitrag #58


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Vermutlich hätte ich schon eins, wenn ich nicht so Angst davor hätte (und dann bin ich auch noch zu vernünftig und denke, wie das dann mal im Alter aussehen mag...).




Bist du tätowiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Mar.2018 - 21:45
Beitrag #59


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Nein

Was, denkst Du manchmal, denken wohl andere Personen über Dich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 03.Mar.2018 - 22:57
Beitrag #60


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Das ist eine schwierige Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Von einigen Personen denke ich, ziemlich genau zu wissen, was sie über mich denken... Meine Chefin z. B. "Die Lesbe, das ist nicht normal, das kann ja alles nicht funktionieren..."
Einige Kolleginnen: "Die Leslie ist zurückhaltend, aber wenn´s drauf ankommt, ist sie da"
Andere Kolleginnen: "Leslie? Wer ist das nochmal? Ach die..."
Und dann hab´ ich aber auch noch Kolleginnen, mit denen ich befreundet bin, und dafür bin ich sehr dankbar!
Fremde Menschen auf der Straße dürften mich für eine freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Person halten, wobei ich für mich persönlich das "aufgeschlossen" wieder rausnehmen würde, weil ich eigentlich ziemlich schüchtern/zurückhaltend bin, aber wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich automatisch.

Ist es Dir wichtig, was andere Personen über Dich denken?


Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:59