lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

63 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht
mek63
Beitrag 23.May.2020 - 11:24
Beitrag #861


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



an die Nordsee, ich liebe das Meer


Welche Zubereitung bevorzugst Du bei Schafskäse?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.May.2020 - 00:05
Beitrag #862


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Keine, weil ich Schafskäse nicht mag.

Würdest Du jetzt der berühmten Fee mit den drei Wünschen begegnen, was wäre ein Wunsch von Dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 24.May.2020 - 07:38
Beitrag #863


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



- mal wieder ausgeschlafen sein
- finanzielle Freiheit, denn seit Corona merke ich, dass ich sonst deutlich zu viel arbeite
- das Ende des Klimawandels, der Umweltzerstörung, der Kriege, ... (ja, alles ein Wunsch!)

Und du? Was würdest du dir wünschen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.May.2020 - 10:42
Beitrag #864


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Was würde ich mir wünschen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... die ethisch und politisch korrekten Wünsche hast Du, liebe June, Dir ja schon gewünscht.
Gesundheit für mich und meine Familie, weniger arbeiten zu müssen und (m) eine Herzensdame, die meinen Alltag mit mir teilst.

Verstehst Du den aktuellen Hype um Gin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 24.May.2020 - 16:55
Beitrag #865


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



ja. leckeres Zeuch mit vielen feinen Unterschieden


Welchen Wein bevorzugst Du? bzw. würdest Du bevorzugen, wenn Du Alkohol trinken tätest ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 24.May.2020 - 17:56
Beitrag #866


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



torrontes de cafayate aus dem norden argentiniens.

was macht für dich eine weinkennerin aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.May.2020 - 20:14
Beitrag #867


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Eine Weinkennern ist für mich jemand, die etwas über die Eigenarten der Anbaugebiete und die Weine als solche weiß. Jemand, der weiß,welcher Wein womit harmoniert. Jemand, der auch an Weinproben teilnimmt und z.B. mal den Rotwein Wanderweg genommen hat. Jemand, der Mal an der Mosel in einer Schankwirtschaft saß.

Was macht für Dich ein gutes Vanilleeis aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 25.May.2020 - 19:57
Beitrag #868


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



wenig Zucker, cremiger Schmelz und besten Falles der Geschmack von blumig-würziger Tahiti-Vanille (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


welches ist Dein liebstes Gewürz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 25.May.2020 - 22:01
Beitrag #869


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Salz! (...und sein Preis - sorry, falscher Thread)

Hast du ein geheimes Rezept, das Dir das Leben versüßt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 25.May.2020 - 22:20
Beitrag #870


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Von den Sinnen Gebrauch machen, offen sein für sich selbst und seine Umgebung
und wenn alles nichts hilft, Schokolade, oder Kaffee. Schokolade und Kaffee gehen immer. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Welchen guten Rat hat dir deine Oma/Mutter/Tante mit auf den Weg gegeben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 26.May.2020 - 10:54
Beitrag #871


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



meine Oma sagte zu mir:"Mir Ehrlichkeit kommt man am weitesten..." .....und sie hatte Recht.


Nimmst Du gutgemeinte Ratschläge an oder machst Du lieber Deine eigenen Erfahrungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.May.2020 - 20:41
Beitrag #872


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich bin nicht beratungsresistent. Überzeugt mich der Ratschlag inhaltlich, würde ich ihn befolgen.

Kannst Du gut abwarten, eine Entwicklung oder eine Entscheidung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.May.2020 - 19:02
Beitrag #873


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Insgesamt bin ich glaub ich ganz gelassen, ein bisschen buddhistisch sogar. Aber wenn meine Grenzen erreicht sind (zum Beispiel bei der Entwicklung von Gleichstellung, Abbau von Diskriminierung und gesamtgesellschaftlichen Lernprozessen), kann ich sehr angestrengt und vermutlich auch anstrengend sein.

Was hat Dich zuletzt zu lange warten lassen?

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 27.May.2020 - 19:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Jun.2020 - 20:36
Beitrag #874


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



der Rückruf einer Kollegin.


Wie gehst du damit um, wenn eine Kollegin nicht auf deine E-Mail angtwortet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 09.Jun.2020 - 22:37
Beitrag #875


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Manchmal ärgere ich mich darüber. Manchmal gehe ich darüber hinweg..

Was wünschst Du Dir für deinen persönlichen Alltag gerade am meisten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jun.2020 - 08:50
Beitrag #876


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Eine Umarmung.

Wie soll Dein Alltag in 1 Jahr aussehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jun.2020 - 16:27
Beitrag #877


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



wieder mit mehr Umarumungen. Ob ich wieder alles so hochfahre, wie vor Corona, kann ich noch nicht sagen. Ich wünsche mir weniger Arbeit.

Welche Wünsche hast du gerade?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 06.Jul.2020 - 11:05
Beitrag #878


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Dass der Urlaub chillig wird, dass ich meine Papierstapel in den Griff kriege, dass ich gesund aus dem Jahr gehe.

Mit wem würdest Du gerne einen chilligen Urlaub erleben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 06.Jul.2020 - 20:14
Beitrag #879


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Mit Jaqueline Toboni, seit L Word Generation Q mein neuer Crush. 😆
Allerdings müsste ich dazu nochmal ca 15 Jahre jünger sein...

Wärst du gerne manchmal wieder jünger?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Jul.2020 - 09:51
Beitrag #880


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Meine Antwort ist eigentlich immer "nein! bloß nicht irgendwo dahin zurück" - gerade hab ich aber so eine Erkenntnis über eine Weiche vor vielen Jahren, bei der ich mich das "was wäre geworden, wenn" sehr ernsthaft frage. Ohne ernsthaft dorthin zu wollen. Weil ich gerade die Prozesse durchmache, die damals mit ein paar anderen Impulsen bereits möglich gewesen wären. Und ich hätte ehrlich gesagt gerne diese vielen Jahre mit ohne dem, was dadurch unbearbeitet geblieben ist, gelebt und erlebt. Ich bin froh um das Hier & Jetzt und ich mag auch, wer oder was ganz sicher sonst nicht Teil meines Lebens geworden wäre. Also heute ein "nein, ich will nicht nochmal jünger sein, ich hätte nur gern auf einige extreme Sachen gerne verzichtet."


Was denkst Du über den Satz "Aber wenn Du das Schlimme nicht erlebt hättest, wärst Du nicht der gute Mensch, der Du bestimmt auch dadurch dadurch geworden bist."?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 18:37