lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

63 Seiten V  « < 56 57 58 59 60 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht
Hortensie
Beitrag 19.Feb.2021 - 14:43
Beitrag #1141


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mein sicherer Ort ist für mich meine Wohnung.

Was ist dein sicherer Ort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 19.Feb.2021 - 17:57
Beitrag #1142


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Meine Herkunftsfamilie.

Vertraust du eher deiner Herkunftsfamilie oder deiner Wahlfamilie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 20.Feb.2021 - 09:31
Beitrag #1143


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Meine Herkunftsfamilie besteht im Wesentlichen aus meinen Geschwistern und deren Familien und meiner Patentante (jüngste Schwester von meiner Mutter). Ich vertraue meinem ältesten Bruder,seiner Frau und meiner Patentante, sowie meinen beiden Freundinnen und meinem Freund.
Ohne diese. Menschen hätte ich meine Trennung und die Scheidung von meiner Ex-Frau nicht überstanden.

Ich gebe aus Interesse die Frage weiter....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 20.Feb.2021 - 16:16
Beitrag #1144


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



In den letzten Jahren hat das Vertrauen für einen großen Teil meiner Herkunftsfamilie ziemlich gelitten.
Deshalb ist das Vertrauen in meine Freundinnen stärker, obwohl ich die teilweise sehr viel
weniger sehe.

In welchen Momenten / Situationen verhältst du dich wie ein Kind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 20.Feb.2021 - 19:22
Beitrag #1145


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Wenn ich in Situationen komme, die mich emotional positiv oder negativ stark berühren.

Was wärest Du gerne für die Frau, die Du liebst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 01.Mar.2021 - 20:16
Beitrag #1146


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Die Frau, die sie liebt.


Gibst Du im Allgemeinen viel darauf, was andere Leute über Dich denken?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 02.Mar.2021 - 15:15
Beitrag #1147


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Leider immer noch zu viel...

Und du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 02.Mar.2021 - 16:45
Beitrag #1148


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Viel zu viel. Besonders, wenn ich mich für jemanden interessiere. Ich habe bestimmt schon hunderte von Gedanken/Anregungen/Gesprächen in Richtung "sei einfach Du selbst" gehabt....aber meistens mischt sich in diese ganzen tollen Überlegungen der Gedanke: "...aber reiche ich, wenn ich einfach nur ich selber bin?"
Es ist einfach diese ewige Tendenz zum Selbstzweifel und zur Selbstentwertung letztendlich, die mich nervt.


Teilst Du mein Problem? Oder kommt es Dir bekannt vor?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 02.Mar.2021 - 20:10
Beitrag #1149


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings ist es bei mir tatsächlich so, dass die wenigsten Menschen noch mit mir klarkommen, wenn sie mich näher kennenlernen, weshalb ich zwei verschiedene Taktiken verfolge: Menschen, mit denen ich eher entfernte Kontakte pflege, erfahren überhaupt nichts von mir, Menschen, mit denen ich ein näheres Verhältnis anstrebe, versuche ich, bevor ich mich allzu stark binde, zu verschrecken, indem ich ihnen von mir erzähle. Und naja, mit beiden Methoden bin ich recht erfolgreich.



Womit kann man Dich verschrecken?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 02.Mar.2021 - 23:39
Beitrag #1150


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Mit Gewalt

Menschen an sich können mich nicht verschrecken,weil ich bei Menschen (auch bei mir selbst) schon in viele Abgründe geblickt habe.

Was,cdenkst Du, ist deine liebenswerteste Eigenschaft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 03.Mar.2021 - 17:34
Beitrag #1151


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Meine Einfühlsamkeit - das ist ja ein Wort , wenn ich es mit Abstand betrachte ( wahrscheinlich typisch deutsch mit seinen
komplizierten aneinandergehängten Wortteilen ) !

Was , hat Dir jemand anders , die/der Dir wichtig ist , gesagt , ist an Dir besonders liebenswert ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 04.Mar.2021 - 21:08
Beitrag #1152


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Hm, ich weiß nicht ob das zählt, weil in dem Zusammenhang nicht explizit das Wort "liebenswert" fiel, aber mir hat mal jemand gesagt, sie kenne niemanden, die man so leicht zum Lachen bringen kann wie mich. Das ist doch vermutlich eine liebenswerte Eigenschaft.



Wie bringst Du Menschen zum Lachen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 04.Mar.2021 - 22:23
Beitrag #1153


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Indem ich wahre Anekdoten aus meinem Leben erzähle.

Was ist dir zuletzt Kurioses widerfahren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 06.Mar.2021 - 17:45
Beitrag #1154


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Als es vor einiger Zeit so viel geschneit hatte und alles gefroren war, war mein Auto unter einer 10 cm
dicken Eisschicht begraben. Leider brauchte ich es und musste es frei machen. Während ich fluchend vor mich
hin arbeitete (die Kinder in der Nachbarschaft haben viel gelernt (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) kam plötzlich mein Nachbar und half mir.
Nichts besonderes eigentlich, allerdings war er mit Wasserkocher und hölzernem Pfannenwender
bewaffnet. Was soll ich sagen? Das waren tatsächlich sehr nützliche Geräte.

Welche Kuriosität hat du zuletzt erlebt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Mar.2021 - 19:12
Beitrag #1155


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ich gestalte gerade vieles mit Papier. Neulich lag ein gelbes Prospekt im Briefkasten, welches ich sofort verarbeitete. Ach, dachte ich, es wäre schön, wenn ich noch so eines hätte. Ich frage morgen mal die Nachbarin. Doch am Abend ging ich noch mal zum Müll und sah, dass noch was im Briefkasten sich befand. Ich öffnete diesen und welche eine Freude, da hat mir doch noch wer ein zweites gelbes Prospekt reingeworfen.

Liest du regelmäßig Zeitung?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 07.Mar.2021 - 20:31
Beitrag #1156


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Wenn ich arbeite, ja, wenn ich nicht arbeite, dann nicht.



Welches Buch hast Du zuletzt gelesen, und wie hat es Dir gefallen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 07.Mar.2021 - 20:52
Beitrag #1157


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Ich lese gerade „Adas Raum“ und bin noch ambivalent.

Kennst du den o.g. Roman und wenn ja, wie gefällt er dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 08.Mar.2021 - 16:44
Beitrag #1158


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Ich kenne ihn nicht, hab aber gleich mal nachgeschaut, wovon er handelt. Klingt nicht schlecht, wäre mir aber in meinem derzeitigen Gemütszustand zu anstrengend. Ich habe schon zu viel gelesen, was in mehreren Zeitebenen oder aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird und bin da SEHR kritisch - so sehr, dass ich, wie ich gestehen muss, solche Bücher meist gar nicht mehr in die Hand nehme, egal wie interessant der Inhalt klingt.



Gibt es etwas, von dem Du zu viel gelesen hast?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Mar.2021 - 19:36
Beitrag #1159


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich habe als Kind gerne Mickey Mouse gelesen. Die Anderen meinten, dass es zu viel war. Ich nicht.
Mein Gefühl ist, dass ich derzeit sogar noch viel mehr lesen könnte. Es gibt gerade so viele wunderbare Themen. Kunst, Musik, Spiritualität, Zeitgeist und Romane usw. Ihr seht, Micky Mouse hat mir nicht geschadet.

Welches Fach in der Schule war dein Lieblingsfach?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 08.Mar.2021 - 20:46
Beitrag #1160


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Musik


Neulich habe ich eine Schlagersendung gesehen und war total überrascht über eine zweifellos den - wie frau früher
gesagt hätte - "Kessen Vater" rauskehrende lesbische Schlagersängerin namens Kerstin Ott . Hätte es die in den
Achzigern gegeben , dann wäre mir mein Coming Out erleichtert worden .
Kennt Ihr diese Sängerin ? Wart Ihr auch so baff wie ich ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V  « < 56 57 58 59 60 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 21:00