lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

63 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht
kawa
Beitrag 09.Mar.2021 - 01:16
Beitrag #1161


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Bisher nie von ihr gehört.


Wie gehst du vor, wenn du neue Musik kennenlernen willst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Mar.2021 - 16:01
Beitrag #1162


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



da gibt es bei mir sehr unterschiedliche Wege. Ab und an schreibe ich CD-Besprechungen. Dabei lerne ich neue Musik kennen. Ich bekomme die CD und lasse mich überraschen. Oder ich höre online mal hier und da rein. Beim Autofahren höre ich viel Radio und auch da gibt es viele Impulse und Anregungen. Monatlich bekomme ich von einem CD-Geschäft Vorschläge. Diese Beschreibungen sind so lebendig. Danach würde ich jede CD gleich kaufen wollen.


Schöne Frage und ich gebe sie noch mal weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 09.Mar.2021 - 19:03
Beitrag #1163


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich höre viel Radio und bekomme dort viel neues mit. Songs die mir dort gefallen, recherchiere ich im Internet.
Bei Büchern und Filmen ist es ähnlich.

Gebe die Frage weiter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 10.Mar.2021 - 13:56
Beitrag #1164


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Ich höre Radio. Neulich habe ich auf eine eher ungewöhnliche Weise ein Lied entdeckt, das mir so gut gefällt, dass ich es seither immer wieder anhöre: es wurde in einem Video als Hintergrundmusik gespielt.



Hast Du gerade ein Lieblingslied? Und wenn ja, welches?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 10.Mar.2021 - 20:12
Beitrag #1165


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Soko - First Love Never Die

Wie war deine erste Liebe? Schön oder schmerzhaft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Mar.2021 - 17:24
Beitrag #1166


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



schön und bei der Trennung sehr leidvoll. Damals konnte ich monatelang leiden.


Ist für dich Schmerz und Leid das Selbe oder gibt es Unterschiede?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 12.Mar.2021 - 16:16
Beitrag #1167


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Seelischen Schmerz erlebe ich oft leider auch körperlich . Die Heilung ist dann , das Gefühl des Verletztseins
zuzulassen . Dann hört das Leid auf .



Bist Du oder jemand aus Deiner Umgebung schon geimpft ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 24.Mar.2021 - 21:05
Beitrag #1168


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Ich nicht, aber ich kenne Menschen, die geimpft sind.



Was war das Anstrengendste, was Du zuletzt tun musstest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Mar.2021 - 08:18
Beitrag #1169


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Es hört sich merkwürdig an , aber die meiste Überwindung muss ich aufbringen , wenn
ich nach Hause komme , eigentlich alleine sein will und dann aber auf meine Partnerin
im oder kurz vor dem Home Office treffe , denn auch sie braucht Raum und wir gehen uns auf die Nerven .



Was fällt Dir leicht , was anderen schwer fällt bzw. wo liegt Deine besondere Stärke ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 02.Apr.2021 - 11:48
Beitrag #1170


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Das ist eine schwierige Frage. Die Dinge, die meine besonderen Stärken sind, fallen nicht zwangsläufig anderen Menschen schwerer, und die Dinge, die mir leicht fallen und anderen Menschen schwerer würde ich nicht unbedingt als meine Stärken bezeichnen. Zum Beispiel lerne ich sehr schnell. Aber damit bin ich ja nicht alleine.



Was musstest Du schnell lernen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 07.Apr.2021 - 12:31
Beitrag #1171


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



In der Pandemie zu überleben (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (hier mit tituliertem Mundnasenschutz)



Bemühst Du Dich um eine schnellst mögliche Impfung ( z.B. über die Hausärztin ) oder siehst Du dieses Angebot eher gelassen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 08.Apr.2021 - 07:04
Beitrag #1172


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich finde, es ist Privatsache, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Ansonsten gibt es Prioritätenlisten, die festlegen,wann wer womit geimpft wird. Ein eigenes Bemühen ist also nicht vorgesehen.

Hat Dich die Pandemie verändert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Apr.2021 - 22:01
Beitrag #1173


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



also, ich habe jetzt lange Haare und hab meine Büro in ein Atelier verwandelt. Habe mächtig viel Spaß damit kreativ zu sein.


Was wolltest du als Mädchen mal werden?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 08.Apr.2021 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 17.Apr.2021 - 19:12
Beitrag #1174


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Ich hatte als Kind keine ausgeprägten Berufswünsche. Aber so mit acht oder neun wollte ich gern Tierärztin werden.



Was bist Du. was Du schon immer sein wolltest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Apr.2021 - 09:34
Beitrag #1175


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ja. Ich wollte immer finanziell unabhängig sein und ein selbstbestimmtes Leben führen. Das tue ich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Womit verwöhnst du dich gern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Apr.2021 - 11:25
Beitrag #1176


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



gerne mit Sauna, derzeit jedoch jede Woche mit einem Fußbad und Gesichts-Sauna.


Wie sieht dein Verwöhnprogramm aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Apr.2021 - 11:31
Beitrag #1177


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ein Duschbad und sorgfältige Massage.... Aromalampe mit Aromaduft.

Ein kuscheliger Abend mit einem guten Buch oder einem guten Film.

Und bei Dir so? Wie verwöhnst Du Dich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 10.May.2021 - 06:59
Beitrag #1178


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Irgendwie scheint niemand diese Frage beantworten zu wollen. Auch ich schleiche schon eine Weile darum herum, denn ich würde in meinem Alltag nicht sagen, dass ich mich überhaupt verwöhne. Aber manchmal erlaube ich mir etwas. Wie zum Beispiel einen faulen Sonntag, einen Abend mit Filmgucken oder eine Stunde in der Nachmittagssonne auf der Bank, die mitten in meinem Garten steht - nur in den Himmel gucken und den Gedanken nachhängen, die so kommen.


Was hast Du heute schon gemacht?

Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 10.May.2021 - 06:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.May.2021 - 12:02
Beitrag #1179


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich hab den ersten Teil des jährlichen Gesundheits-Checkups in meiner neuen hausärztlichen Praxis durchlaufen. Komme langsam in ein Alter, in dem das irgendwie relevanter wird bzw. ich mich auch mehr um meine Gesundheit zu kümmern beginne. Das war bislang kein Talent von mir.

Wie ist Dein Verhältnis zu medizinischem Monitoring und Screening so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 12.May.2021 - 07:06
Beitrag #1180


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Halte ich für recht sinnvoll, gerade wenn man gewisse Prädispositionen aufweist.



Was ist für Dich "gesunde Ernährung"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > » 
Closed TopicStart new topic
4 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 14:25