lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Moin Moin aus dem Norden
AislinMorgan
Beitrag 19.Feb.2018 - 19:48
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Userin seit: 19.02.2018
Userinnen-Nr.: 9.918



Hallo zusammen,

wieder einmal habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Vor 20 Jahren bei meinem Coming-Out war ich hier sehr aktiv. Zwischendurch machte ich einen Abstecher nach Mexiko, wo ich sieben Jahre gelebt habe. Nun bin ich 37 Jahre jung und seit über einem Jahr wieder Single - nach acht Jahren Partnerschaft. Life goes on!
In meiner Heimat habe ich wieder ein neues Zuhause gefunden, nahe bei meiner Familie und meinen Freunden.


Ich bin ganz neugierig auf neue Inspirationen, Erfahrungsberichte und Diskussionen.

Also bis dann

Aislin

Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 19.Feb.2018 - 22:02
Beitrag #2


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.227
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



puh,da warst du aber superfrüh dran.zu den absoluten urzeiten des forums!
das war ja noch vor dem beginn meiner aktiven zeit hier!
dann unbekannterweise-bienvenida!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2018 - 05:53