![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
und deshalb empfehle ich allen: Lorbeer-seife! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
eine neue zahnpasta aus der türkei, ganz lecker, mit nelke! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 706 Userin seit: 02.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.148 ![]() |
zuviel...bei mir steht da eindeutig zuviel -.-
ich sollte mal aussortieren :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Viel zu viel!
Ich bin eben erst umgezogen, von einem 10 m² Bad in ein 3 m², Schauder! Jetzt kann da nicht viel rumstehen :D Früher: Kerzen, Duftlampen, CD-Player mit Boxen, 3 verschiedene Essenzen als Badezusatz, 1 Shampoo, 1 Spülung ( nee, eitel bin ich nicht! ;) ) in der Dusche: 3-4 Duschgels 1 Spülung, 1 Shampoo 1 Rasierer, 1 Aldi Creme-Dusche Am Spiegelschrank so das übliche: Colgate Zahnbürste Kamm und Bürste Seife aber die Aufzählung des Innenlebens des Spiegelschrankes schenke ich uns... ;) ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
Fast ausschließlich Naturkosmetik:
Martina Gebhardt Salbei Reinigungsmilch Martina Gebhardt Salbei Gesichtswasser Martina Gebhardt Aloe-Mimose Bodylotion (oh, ist alle. -einkaufszettelschreib-) Martina Gebhardt Schwangerschafts Bein-Well Pflegecreme (bin zwar nicht schwanger, aber sie riecht so gut) Weleda Wildrosen Feuchtigskeitscreme Laveré Anti-Ageing Creme (für die Haut ab 30 - ich werd' schon mal vorarbeiten) Dr. Hauschka Lidschatten, Eyeliner flüssig und normal, Mascara Logona Abdeckstift Weleda Pflanzenzahncreme Weleda Sonnenmilch Weleda Wildrosen Verwöhndusche (auch alle! -einkaufszettelsuch-) Eubiona Shampoo Brennessel-Granatapfel Dr. Hauschka Fußbalsam (oh, abgelaufen. Ach, erst einen Monat.) Dr. Hauschka Reinigungsmilch Wellments Lemongrass Deo Wellments Haargel Alva Hornhautbalsam Bimsstein (aah, hier war der) Schwarzkopf Gliss Kur Haarspray (aber nur, um meinen Basketball damit aufzupumpen. Das Ventil ist nicht mehr dicht.) Veet Kaltwachsstreifen (ohne die beiligenden "Pflegetücher" zu benutzten. Die Inhaltsstoffe sind... nun ja...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
das erinnert mich stark an meine Lehrzeit im Pharmagrosshandel :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
Und jetzt bist du wieder auf Konventionell umgestiegen :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@kaosspat: Was ist ein 'abdeck'stift? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Also rein berufstechnisch hab ich die Branche gewechselt. :D Die ganzen Pfelgesachen wie Dr. Hauschka, Welleda gibts ja nur in Apotheken...und das gute war damals ich hab alles zum Apothekeneinkaufspreis bekommen... B) edit: P.S. @robin: Abdeckstifte werden meist dazu verwendet Pickelchen im Gesicht zu verdecken -_- Der Beitrag wurde von Stritzi bearbeitet: 20.Jul.2006 - 11:16 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Die Kosmetik von Dr. Hauschka und Weleda bekommst du auch im Bioladen und im Naturkosmetikfachgeschäft. Weleda ja auch in manchen Drogerien. Einzig die Arzneimittel von WALA und Weleda gibt's halt nur in Apotheken. Und da finde ich es befremdlich, wenn die Naturkosmetik dann neben Vichy und Roc steht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Na gut da komm ich seltener rein deswegen sind mir eben nur die Produkte in der Apotheke geläufig. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Etwas Neues: Ein kleines schwarzes Kätzchen (aus Holz) mit hochgerecktem Schwänzchen, um das ich meine Ringe drapieren kann :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 04.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.143 ![]() |
Also, ich bin zwar vor einer Woche nach Österreich gezogen, allerdings merkt man im Bad nichts mehr davon. Ich besitze:
Shampoo: H&S für mehr Volumen Duschgel: Bebe chill out Gesichtspeeling: Jade hautklar Gesichtswasser: Nivea Gesichtscreme: Neutrogena Make up und co: Manhatten Deo: bebe Roller und Rexona clear pure Zahnpasta: Elmex und Aronal Bodylotion: Bebe (mit Mandelöl und Hafermilch) Handcreme: Sans Soucis Haargel: got 2 be Spielwiese Ohrlochantisept und diverse Hygieneartikel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
muß ja ehrlich zugeben, daß ich nur über die Hälfte all der aufgezählten Produkte verfüge. Wenn ich so spontan aufzählen müßte, käme ich auf
~ Zahnpasta, sowohl die teure Meridol als auch die billige aus dem Lidl ~ Shauma anti Schuppen ~ Dusch das, oxygen ~ Elvital für coloriertes und dauergewelltes Haar, inkl. Spülung ~ Octenisept fürs neue Piercing ~ Beta Isodona fürs Piercing ~ Hundeschampoo ~ Balea Sensitiv Deo ~ das billige Rasiergel vom Aldi ~ diverse Putzmittel fürs Badezimmer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:flower: *neu* :flower:
Von body shop: eine pfirsich-körperlotion (im moment bin ich echt von kopf bis fuß auf pfirsich eingestellt :rolleyes: ) Und eine lichterkette mit ganz vielen bunten fischchen ... die ich aber nirgends aufhängen kann, weil es in meinem bad eine einzige (ganz einsame) steckdose gibt. Und die ist - hintereinander - schon von allem möglichen besetzt :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Folgendes ist in meinem Bad zu finden:
in der Dusche: Shampoo Duschgel Rasierer unter dem Spiegel: Zahnbürste Zahnpasta ein Kamm (den ich eigentlich nie benutzte, weiß selbst nicht, warum der noch da liegt) eine Bürste Haarwachs Deoroller Gesichtscreme im Regal: Bodylotion Haarspray Schaumfestiger (beides brauch ich maximal nur einmal im Jahr) Fön (der auch meistens überflüssig ist) Handtücher ein erste Hilfe Beutel eine kleine Kiste, in die der ganze Kleinkram reinfliegt (Nagelschere, Feile, etc.) und auf der Ablage über der Toilette: meine Quitscheentchen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Oh weia :)
Einige Haarbürsten. Ganz viele Haarbänder. Zahnbürsten und Zahnpasta natürlich. Handtücher und Waschlappen. Slipeinlagen. Shampoo und Duschgel. Verschiedene Penaten Cremes. Window-Colour-Fische am Fenster. Winnie Pooh Schaumbad. Winnie Pooh Waschlappen. Winnie Pooh Badewannenstöpsel....(Diese Sachen bekomme ich von grinsenden Freunden geschenkt :) ) Fön,den ich nie benutze. Meine Waschmaschine. Diverse Fläschchen mit allem möglichen drin. Bademantel. Rasierer. Quietscheentchen als Familie. Ähm....ich glaube das wars. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pinkfloyd: "Diverse Fläschchen mit allem möglichen drin."
Tja, was denn zum beispiel? Liebestrank vielleicht? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
@robin.Das könnte ich dir noch nicht mal so genau sagen :) Ich benutze nie nich Parfüm und so bleiben diese diversen Fläschchen einfach zur Zierde stehen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Es gibt auch solche Adapter, um aus einer Steckdose drei zu machen (ohne Kabelgewurstel, einfach zum draufstecken). Bei mir im WG-Bad steht - Shampoo und zweierlei Duschgel (Vanderbilt und so ein exotisches...) - Deo - Haarkur - Schaumfestiger (den ich selten benutze) - Bodylotion - Fön - so ein Plastik-Dusch-Schwamm - Deko (die von den Wänden fiel... selbstgegossene Seesterne aus Gips...) - Zahnbürste und Zahnpasta - ein Radio - ein Schränkchen mit ungefähr 259 Fläschchen meiner Mitbewohnerin :D (was sonst noch so nötig ist, habe ich in einem Körbchen in meinem Zimmer, sonst müsste ich immer warten, bis das Bad frei ist, wenn ich eine Haarbürste brauche... ;) ) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:31 |