![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*schieb* -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Viel zu viel ... und das auch noch verteilt auf ein handtuchgroßes Bade"zimmer"chen mit Mikrowaschbecken und die Küchenspüle nebst darüberhängendem Küchenhängeschrank und Kühlschrankablagefläche (denn dort kann ich mich beim Mich-Waschen freier bewegen) ...
Davon benutze ich regelmäßig: Dr. Hauschka Aprikose-Sanddorn-Shampoo, drei verschiedene Zahnpasten (zwei von Weleda und einen kürzlich entdeckten Bio-Zahnweisser), Waschcreme und Reinigungsmilch von Dr. Hauschka, Gesichtscreme von Physiogel, Bodylotion von Physiogel (abgerundet mit ein paar Tropfen Patchouliöl), eine Haarkur für trockenes Haar von Lavera, Body SPA Duschgel Lavendel-Aloe vera von Lavera, eine Patchouliseife vom Isemarkt, Avocadoöl, Elektrozahnbürste, Elektro-Nagelbearbeitungsset, Hautschere, Wattestäbchen, Wildseiden-Abrubbelwaschlappen, Handtücher ... öhm ... und das war´s, glaub ich. Was ich endlich mal entsorgen sollte, sind x Uraltshampoo- und Duschgelreste, die wohl nicht mehr zum Einsatz kommen werden. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Ich schreibe jetzt auch mal was dazu...
Shampoo: Schauma mit Duft exotischen Früchten Duschgel: Milch & Honig Creme/Bodylotion: bebe young care für die Hände: Nivea mit Kamille Deo: vanilla Seife: auch so was fruchtiges (bekam ich geschenkt: aus Afrika) für die Haare: Geld von Garnier Fructis Style Zahnpasta: meridol, blenda med Mundspüllösung: meridol Haarbürste Zahnbürste Handtuch / Duschtuch und Waschlappen und sonst: das übliche Keramit (Dusche, Waschbecken... Spiegel) :D 2 Schränke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Also bei mir im Bad steht ...
Shampoo und Balsam Zum abwechseln verschiedene Duschgels: Kokos, Tropical mix und romatic rose. 2 Bodylotions: Kokos und Mandelöl Seife: Honey & Milk Parfums: Davidoff Cool Water for men Mexx Flying High for men Mexx Flying High for woman Deo Zahnpasta und Bürste Gesichtsreinigung Haarbürste/Haarband Schaumfestiger Radio Waschmaschiene Trockner Handtücherschrank + Handtücher Waschlappen Wäschekorb Badewanne Waschbecken und darüber ein Spiegel Gesichtscreme Ich glaub das wars :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Warum hast du so was im Bad stehen? Gibt's bei dir Männer zu Hause? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ja mein Dad aber das Parfum gehört mir ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ein duschgel von bodyshop: granatapfel :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ein neuer-alter Emailleabfalltreteimer in weiss... heute auf dem Flohmarkt für drei Euro erstanden. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oioioi! das sharksche badezimmer: ein traum in weiß!
:D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vergiss nicht die Mosaiksteinchen an der Wand in allen möglichen Grauabstufungen! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
bei mir steht das gleiche Zeugs im Bad wie bei euch:
- Zahnputzbecher mit Zahnbürste und Zahnpasta - Haarbürste - Seife - Handtuch usw. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
Duschgel *hmm von S´Oliver*^^
Haarschampoo und Spülung für die Haare Klopapier :lol: Nivea Lotion Bebe Gesichtscreme Penatencreme Zahnbürste Zahncreme Mundspülung gegen Zahnfleischentzündungen^^ und Mundspülung zum Zähne putzen Zahnseide Handtücher und Duschtücher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@susi83: Tja ... aber WAS fürn shampoo? Was fürne zahnpasta??? :D
Das sind die superwichtigen informationen (für mich! -_- ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
Dann will ich auch mal superwichtige Informationen heraus geben. ;)
Bei mir im Bad findet sich folgendes derzeit: Einrichtungsgegenstände hätte ich da eine Dusche und ein Waschbecken und eine Toilette zu vermerken, alles beheimatet in einer Fliesenlandschaft. Außerdem eine Heizung, einen Besen in der Ecke, einen Duschvorhang, einen Spiegelschrank, in dem ich mein Gesicht nur zu einem Bruchteil sehen kann, weil mir der zu hoch hängt - weshalb ich immer auf den (wirklich hohen) Duschwannenrand steige, aber dann hängt der Schrank zu niedrig, weshalb das auch nicht sonderlich förderlich ist. Dann stehen da verschiedene Shampoo- und Duschgelsorten herum, weil ich, seitdem ich hier her gezogen bin, diesen Kram weniger gut vertrage (liegt wohl an anderer Wasserhärte, vermute ich) und ewig rumprobieren musste, bis was passte. Das meiste davon sind nur fast volle Verpackungen, die mir seitdem im Weg stehen und die ich selten mal verwende. Am häufigsten benutze ich Shampoo und Duschgel von Lavera. Gesichtsreinigungsmilch und -creme, ebenfalls Lavera, sind auch in meinem Bad zu Hause. Toilettenpapier, natürlich. Eine Haarbürste, Tampons, eine (Schall-)Zahnbürste, Zahnpasta (Lavera, Elmex sensitive und ein paar mit irgendwelchen Frucht-Gechmäckern zur Abwechslung), Zahnseide. Dann melden sich zur Aufzählung noch Deo, derzeit von adidas, und diverse Haushaltsreinigungsmittel, ein paar Haarspangen und -klammern und ein Mascara und gelegentlich ich, wenn ich denn im Bad bin. Ich sollte mal die Sachen aufräumen, die mir nur im Weg stehen, stelle ich fest, und habe ganz sicher irgendetwas bei dieser Inventurmaßnahme vergessen zu erwähnen. Außerdem überlege ich, ob ich irgendetwas Außergewöhnliches, mit dem niemand rechnet, ins Bad stellen sollte, nur damit ich es erwähnen kann – einen Sessel zum Beispiel oder ein Bücherregal. Aber dazu ist es jetzt zu spät und ich habe außerdem keinen Platz im Bad dafür. Was vielleicht noch halbwegs interessant ist, ist die Tatsache, dass ich kein Fenster im Bad habe (nur so ein Lüftungsding, das immer angeht, sobald ich das Licht anschalte) und dass es dort ohne Licht immer stockdunkel ist und ich mich fühle wie am Ende der Welt. Manchmal setze ich mich daher mit Couchkissen in die Duschwanne (ohne Wasser),weil es so herrlich ruhig und dunkel ist, was extrem entspannend ist oder ich nehme meinen Laptop mit und schreibe vor mich hin, was in der Umgebung ebenfalls extrem entspannend ist. Ja, ich mag mein Badezimmer. :D Viele Grüße, Geneviève |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@geneviève: Und wie sehen deine armaturen aus? B)
(zur zeit beschäftige ich mich seeehr intensiv damit) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
@robin: Was genau willst du denn von ihnen wissen? Ihr Material, ob sie glänzen oder Mäntel anhaben oder irgendetwas anderes? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Unser Bad, klein aber oho![U]
- Badewanne weiss, löchrig, mit blauem Duschvorhang und blauer Wassersparbrause - Klo, mit blauem Deckel - Spülbecken mit blauem Wassersparhahn - Ganz viel Lesbares für lange Sitzungen, von "Postmoderne Lesbenheit" bis zu "Selma, das Schaf" - Klogästebuch - Notfallset/ Apothekenzeugs - Binden und Tampons, pro Bewohnerin eine Sorte... - div. Tücher, Hand-, Putz, ... - Body&Hair Wash von Lavera - Iris Feuchtigkeitscreme Weleda - Cleopatra Bodylotion von Biokosma - Sonnenschutz "LSF 25 Baby" von spirig - So Zeugs um ins Haar zu schmieren von got2be - Sonnenspray (hellt Haare auf) - Deo von Weleda - 1 Badeteppich und ein "vor dem Spiegel-Steh" Teppich (blau und rot) - Jodtabletten für den Fall eines Kernkraftwerkunfalls - Haarschneidegerät - Zahnbürste und -paste von Elmex - Wattestäbchen - Spiegelchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:32 |