![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.255 ![]() |
Jetzt den letzten Whisky...und dann hab ich die nötige Bettschwere. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
guten Morgen,
ich trinke für diese kalte jahres zeit ein schönen warmen Orangen Tee *lecker*. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Kaffee schwarz, um wach zu werden :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nen schokocappucino :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Aspirin plus C aufgelöst in Fürst Bismarck :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Milchkaffee und gleich nochmal dieses komische Brausezeug
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:wacko: wieso denn in Fürst Bismarck?? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Der war grad näher als der Wasserhahn :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:patsch: nein, oder???? Ich trink grad Tee... :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ne andere Frage - was ist denn Fürst Bismarck? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:D Hellas, willst du oder soll ich ??? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich :D Fürst Bismarck
@Lempicka: ich hatte ganz dolle Kopfaua, da wollte ich nicht aufstehen und der Fürst stand halt grad neben mir ;) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 21.Nov.2005 - 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D :patsch: na dann lass mich mal wissen ob DIESE mischung besser wirkt als mit normalem Leitungswasser :P *im moment brauch ichs zwar nicht, aber wer weiß...frau lernt ja nie aus* *trotzdem schüttel* brbrbr ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
kopfaua ist weg :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt hab ich zwar das Prob an sich immer noch nicht verstanden (dachte nämlich, es is was alkoholisches), aber jetzt weiß ich, was fürn Gesöffs das ist, dankeschön :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:patsch: Ich doofe :D Hätte mal besser den Link geklickt. :ph34r: Ich kenn Fürst Bismarck nur als Sekt!!! Also dann ist das ja alles ganz anders!!!! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:lol: :lol: :lol: Wie geil! Ich lach mich schlapp! Was glaubt ihr denn von mir :unsure: :wacko: :lol: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich dachte schon, du hättest voll die durchzechte Nacht (u.a. mit Fürst Bismarck :P ) hinter dir und würdest nun mit dem weitermachen, womit du aufgehört hast...incl. Aspirin plus C :D :gruebel: Ich glaub, wir denken nur das Beste von dir :D :D Ist das denn unverständlich nach deinen letzten Postings :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Also, ich war subjektiv beeinflußt durch deine Unterhaltung mit Lempicka, doch doch...*rausreden versuch* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
*Asche auf mein Haupt* :engel: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.05.2025 - 20:08 |