![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ganz überraschend ist die ehemalige Sängerin von Rosenstolz heute verstorben. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Meine Frau und ich sind darüber sehr traurig. Wir waren auf einigen Rosenstolz-Konzerten, aber auch letztes Jahr auf einem Solo-Konzert. Wir hätten auch für dieses Jahr wieder Karten gehabt. Danke für deine Musik und deine erfrischende, echte Art! Wir werden dich nicht vergessen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Das ist eine sehr traurige Nachricht gewesen.
Grade hab ich gelesen, dass die Polizei ermittelt. Was eine schwierige Schlagzeile ist, denn es ist normal, dass es ein Herausfinden der Todesursache gibt, wenn ein Mensch unerwartet und früher als vom Alter und Gesundheitszustand her erwartet, stirbt. Das lass ich jetzt mal als Grundlagenwissen hier, falls sich welche gerade mitten in der Trauer Sorgen machen deswegen. Leise Grüße. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 18.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.663 ![]() |
Als diese traurige Nachricht gestern kam:
ich konnte/wollte es erst nicht glauben. Schock. Mir fehlen noch die Worte ... Mich verbindet mit Rosenstolz in den 90ern in Berlin so viel - ( später etwas mehr dazu poste) AnNa R. hatte eine Poetik-Dozentur an der Uni Koblenz (?) demnächst in Aussicht und vieles mehr. Ich trauere gerade echt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich schließe mich der Trauer um diese große Sängerin und Persönlichkeit vollumfänglich an. Ohne weitere Worte.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 02:05 |