![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
ja, es is immer noch so...ich geh über nen regionalen anbieter aus köln ins netz...aber es stürzt immer noch ab...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also ich bin bei 1&1 und hatte bisher noch nie Probleme. Find's komisch, dass es nur auf dieser Seite ist...hmpf!
Was is denn das? :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Tiscali :wacko: *nerv*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Also bei mir läuft alles normal...:huh: (kann aber auch am mac-rechner liegen...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
dann folgere ich mal, dass es noch immer so ist.
ich kann leider nicht zaubern, wir haben (noch) keine ahnung was hier los ist, zumal wir überhaupt nichts an irgendwelchen scripten geändert haben. es bleibt nichts anderes übrig, als euch erst mal zu gedulden :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
bei mir und den anderen strösen auch. mit diversen browsern und ohne mac :gruebel: nein, judschini, heute können wir dich hier nicht brauchen. also weg jetzt (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a045.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Habt ihr (bei denen es geht) eine Firewall?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Jepp. Firewall ist an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
hab meine Einstellungen in Firewall gecheckt.... daran kanns nich liegen..... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmpf :unsure: leider bin ich kein Computergenie, was kann das nur sein... :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bei mir geht es wieder -zumindest im Moment!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebste Coli.... vielen Dank für Deine Geduld...
merkwürdig ist, dass alles am Rechner am 2.4. wieder geht. :unsure: aber das macht uns nicht unglücklich... :D Du bist unsre Heldin des Tages, nachdem Masi das ganze schon zu Beginn durchschaut hatte *knuff* alles wieder heile, nie war was kaputt... und für Dich das hier :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
boah, seid ihr fies! und ich bin heute so vorsichtig gewesen!
wartets nur ab, nächstes mal lass ich euch hängen :D aber die blumen nehme ich trotzdem gerne :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na toll! April April :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an... :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel. ;)
Von mir auch :blumen2: für Coli! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
bist aber dafür Heldin des Tages :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
*ggg*
:blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, ganz sicher nicht. auch wenn ich die letzte stunde durchaus hätte entspannter verbringen können :rolleyes:
hexen! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif) Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 01.Apr.2005 - 23:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja Agnetha und ich haben im ICQ spekuliert ob Du mit unseren Providern telefonierst.... :bounce:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 15:06 |