![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ne die finde ich ja super nett und ich komme auch gut mit ihr klar... wenn es vor Angst wirklich gar nicht geht, schickt sie mich auch nach Hause... Streichelte mir sogar übers Köpfchen..... :D Aber dennoch Angst. Doof wa? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Von Angst heute nicht so richtig die Spur...
Die hilfe war, meine Frau war mit... Ich war zwar Nervös aber nicht lange.... Vorallem habe ich erfahren das ich eigentlich super Zähne habe...ggg Geil brauche nur noch einmal hin wegen einem Zahn und dann jedes halbe Jahr... Mache ich auch... Vor der Spritze hat sie eingeeist,weil ich gefragt habe...danke für den Tipp. :zustimm: :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:rolleyes: Ist ja toll gelaufen, Babymaus :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Liane
Gehe übermorgen wieder und habe nur ein wenig Angst.... Toll wa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 567 Userin seit: 31.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.420 ![]() |
War diese Woche auch beim Zahnarzt. So schön werd ich ohne Zähne nie wieder lächeln. Aber ich muß ja nochmal hin, dann siehts bestimmt besser aus.
Naja,- Angst hab ich ganz doll und Magenschmerzen schon Tage vorher. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Und feuchte Hände, Kopf aua, schwindelig seinund und und.....kenn ich gut... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Hi Ihr Lieben ;) !
Also ich bin völlig Panikfrei, vor Zahnärzten!!! Hatte 4 1/2 Jahre eine feste Zahnklammer :( .... Naja dadurch hatte ich sowiso nie Angst!!!!! :D Da habe ich ehrlich gesagt viiiiieeeeeel mehr Angst vorm Frauenarzt :wacko: ........ Ne Ne die meide ich immer schön :rolleyes: . Gruß Küken |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
komm grad von selbigem zu dem ich seit 3,5 jahren gehe...war ne zeitlang vorher jahrelang nicht wg panik und zahnarztpobie. habe bei nichts sonst in meinem leben so direkt den zusammenhang zwischen biographie (übergriffe auf mich, das kind) und "macke" (phobie, gefühl des ausgeliefertseins) gespürt...kennt das eine auch in dem zusammenhang so?
als ich meinen jetzigen zahndoc sah, hatte ich einfach keine angst mehr, soo ein lieber freundlicher mensch... :) :) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 05.Jul.2005 - 16:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Meine Mama ist Zahnarzthelferin. Dadurch hatte ich wohl nie Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin allerdings auch nie zu dem Zahnarzt gegangen, bei dem meine Ma gearbeitet hat. Fand ich irgendwie doof. Dadurch das ich auch nie gross Probleme mit meinen Zaehnen hatte (keine Karies, etc.), war dieser Besuch mehr ein Klacks. Aber nichtsdestoweniger musste auch ich mir ein paar Zahn OP's unterziehen... Scheusslich (und schmerzvoll) aber doch sinnvoll.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Angst vorm Zahnarzt kenne ich auch nicht. Mein Papa ist einer :P Aber selbst wenn er es nicht wäre: Meine Zähne sind tipp topp und bis auf Zahnsteinentfernung ist bei mir noch nie was gemacht worde *dreimalinsholzbeiß*.
Okay, mir wurden die unteren Weißheitszähne entfernt (das hat mein Papa nicht gemacht, weil die ausgebuddelt werden mussten), aber das war auch nicht schlimm. Ein komisches Gefühl vorher hatte ich schon, sicher, war ja auch ne neue Situation, von der ich nicht wusste wie sie enden/ablaufen wird, aber Angst hatte ich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe nun auch nur noch schwitzige Hände und ein wenig schwindelig ist mir auch aber das hält mich nicht mehr davon ab hinzugehen.
Es muss ja sein und immerhin habe ich nun alles geschafft, brauche so nur noch 2x im Jahr. Dank meiner Frau eigentlich. Sie hat mir jedes mal mut gemacht und hat mich hin begleitet. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 13:25 |