![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
@gischi: :zustimm:
LG Willow71, die seit 1998 eine Mailingliste managt und erst neulich mit Hilfe von google und IP-Adressen jemanden sperren musste, der dann mit Anwalt drohte... :wacko: - zum Glück stand die ganze Mailingliste hinter mir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe forumsfrauen,
ich bin platt. Eine woche lang nicht dabei gewesen und schon tun sich abgründe auf... ich habe nur den anfang und das ende des threads gelesen, und natürlich sehr wenig, fast nichts, nachvollziehen können. Es tut mir sehr leid, es ist irgendwie unangenehm, keine stellung beziehen zu können. Okay, es lässt sich erstmal nicht ändern, und ich muss akzeptieren, dass rieke nicht mehr dabei ist :unsure: und dass andere userinnen verwarnt worden sind, oder was auch immer. Allerdings habe ich 'rufmord' in 'frauenzusammenhängen' leider oft erlebt, und ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob in diesem fall gerüchte auch eine rolle gespielt haben, profilierungsmacken und/oder machtkämpfe... ich hoffe, das ist nicht der fall, denn ich kann eben nur hoffen. Wenn keine stichhaltige erklärungen seitens der admins vorliegen, kann ich NUR versuchen zu glauben, dass alles mit rechten dingen zugeht... unangenehm ist es allemal! Schade :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Aha? Und wäre es zuviel verlangt, das zu konkretisieren? :rolleyes: B) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Wieso klärst du das nicht mit der betreffenden Ströse selbst per PM, anstatt noch immer und immer weiterzustänkern. Außerdem kannst du doch selbst ein paar Seiten zurückklicken und lesen. :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 26.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.273 ![]() |
mal reinwinke
hmm ist es nicht unsere Schuld,wenn es Userinnen gibt,die sich besser darstellen,als was sie sind? Die Angst ausgelacht,verhöhnt oder nicht mehr anerkannt zu werden! Auch mir ist das schon passiert,Job verloren und wurde verhöhnt,weil ich nur noch Taxi fahre. Ich kenne Rieke nicht, aber ich verstehe sie. Nun ja und über die Admin habe ich leider nur negative Gefühle. :type: seeliebhaberin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Tststs, wasfür ein Tonfall!! (Sprichst Du so auch mit Deinen Schülern? :o ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jelly, du hast PM. :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wenn das dem glashaus mal gut tut...
die verwarnung bezog sich auf deinen tonfall. ironisch wäre noch das freundlichste wort, das mir dazu einfällt - und im gegensatz zu einigen anderen hier nehm ich dir (aufgrund der ja noch relativ kurzen dauer deiner anwesenheit hier im forum) nicht ab, dass da die hochgekochten emotionen ausschlaggebend waren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich bin hier zwar "nur" Mitleserin, aber ich empfinde dich Jellybean auch als verletzend und unverschämt! Bei allen Emotionen, die hier auch berechtigerterweise hochkochen können, sollten wir doch alle darauf bedacht sein, sachlich zu bleiben!
@Seeliebhaberin: Ja, auch ich kann Rieke verstehen. Ich kann aber auch im Grunde die Entscheidung der Admins nachvollziehen. Ich möchte mich aber nicht näher zur Diskussion äußern. Nur eines noch: Es ist schlicht unfair und infam, wenn du schreibst, du hättest den Admis gegenüber nur negative Gefühle! Sophialein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich bitte erneut um einen klaren Beleg. Ich habe weder von Inquisition oder Stasi-Mentalität geschrieben, noch habe ich behauptet, daß ich davon ausgehe, daß Rieke gezielt und beabsichtigt nachspioniert wurde, sondern ganz im Gegenteil erklärt, daß ich bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehe, daß es sich um eine Zufallsbegegnung handelte. Stattdessen bekomme ich eine Verwarnung, die irgendwie unbegründet in der Luft hängt (ich bin eigentlich Begründungen für Verwarnungen gewöhnt, auch wenn man davon ausgehen kann, daß sie dem Betroffenen egal sind), es verabschieden sich User schon vorsorglich vie pm von mir und ich werde wegen "Herumstänkern" beschimpft. Es tut mir ja leid, daß ich eine andere Meinung über diesen Sperrvorfall habe als es hier erwünscht ist, aber seid doch dann wenigstens so ehrlich und gebt zu, daß Kritik hier wenn, dann nur von Dauerusern akzeptiert wird. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Also soooo unverschämt habe ich hier noch niemanden angemacht. :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
och Mensch, welch Sommertheater... irgendjemand Popcorm?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*serviert Eis :frosty: und Kaffee :morgens: , weil für den Lehrerberuf anscheinend eh völlig ungeeignet* :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Sicherheit auch noch ein wenig Popcorn:
klick edit: bild verlinkt, pm folgt Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 27.Jun.2005 - 10:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 75 ![]() |
Wie lang wollt ihr euch hier eigentlich noch die Köppe einschlagen?!?
Nobody is perfect und jeder so wie er kann!!! sami |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ein Voschlag: Wir lassen diesen Thread jetzt mal ne Weile ruhen.
Ich denke, die Admins können das schlecht machen (sonst fliegen wieder virtuelle faule Tomaten), also sollten wir das übernehmen. Ich weiss, jeder von uns juckt es immer wieder in den Fingerm, mir selbst fiele auch noch ständig und überall etwas zum Thema ein. Aber wir drehen uns im Kreis, und dass so ganz nebenbei immer wieder die Stimmung angeheizt wird, empfinde ich als des Themas unwürdig. Denn mich macht die Geschichte um Rieke inzwischen ehrlich traurig. edit: Formulierung Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 27.Jun.2005 - 10:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
*durch thread gekämpft*
*traurig ist* mensch kinners.... *sich eines kommentars aus gutem grunde enthält* *kopfschüttel und abwende* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
*sich alba mal anschließt* aber eins möchte ich noch sagen! :mecker: es ist schade, wie sich durch solch eine diskussion abgründe auftun können! :no: reißt euch doch bitte zusammen. das forum ist DAS FORUM und kein boxring in dem jeder gegen jeden antritt! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@haagi: und jeder thread, der lang&breit getreten wird, entwickelt sich zu einer GMK-Zweigstelle :wacko:
Schließen, bitte... -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Diesem statement mag ich mich anschließen; es lässt stehen, was nicht zu klären ist und respektiert Userinnen/Strösen und die Personen, die hienter deren nicks stehen. Danke dafür. Was jellybean betrifft, so finde ich sie auch ein wenig zu forsch und persönlich angreifend. Ich hoffe, dass sie sich mit dem eher zurückhaltenden und achtenden Umgangston, der BISHER (in der Zeit vor der Notwendigkeit dieses threads) hier geherrscht hat, anfreunden können wird. Liebe Grüße und Gute Nacht, shark edit: zu langes und daher verwirrendes Zitat Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Jun.2005 - 22:23 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:26 |