![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Heute gab es mal nur Bratwürstchen, Kartoffelpü, und Salat...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
gibt gleich Erbseneintopf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Alle Anzeichen sehen stark nach Würstchen mit Kartoffelsalat aus...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Gemüse-Hack-Curry mit Sojanudeln :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich koche nicht, heute gehe ich dorthin wo es Erbsensuppe & Würstchen gibt. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Lässt sich kochen - Nudelsalat - die Nudeln machen sich selbst und ich den Rest :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es gab: (Bio-)Merguez zu einem ganz bunten Salat mit Senf-Dressing und Pellkartoffeln. Dazu 1 fingerbreit Rotwein mit ganz viel Wasser. Und zum Nachtisch Sojajoghurt mit Kirschen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Brokkoli mit selbstgekochter Sauce hollandaise. Dazu Seitangulasch und Feldsalat mit Frühlingszwiebeln :essen:
(Kleine Anekdote am Rande: "Wohin gehst du?" fragte mich vor einer Viertelstunde der - gar nicht mehr sooo - kleine Junge von nebenan. "Ich geh jetzt mal hoch und koch was." "Was denn?" " .... " (siehe oben) "Mhm, das klingt ja gut - auf welchem Programm läuft das denn eigentlich?" :huh: ... ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Nachbarin bringt den Fisch
nach oben zu mir auf den Tisch. Der Sonnenschrat mixt den Salat. Und weil´s vor zwei Tagen so lecker gewesen gibt´s schon wieder Brokkel mit Soß hollandesen .... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen Kirschkuchen, mit dem man kleine (und wenn ich weniger Zucker nehme auch große) Kinder erpressen kann... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Die Aufforderung an eine Nackige, sich schnell fortzubewegen:
Nude, lauflauf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spargel mit neuen Kartoffeln und :D Sauce hollandaise :D (ja, selbstgekocht :bounce: - bis vor kurzem wusste ich nicht wie einfach das ist. Und seit heute besitze ich auch noch einen neuen Hitzeverteiler für meinen Gasherd ... da wird´s bestimmt perfekter als perfekt) Dazu Kopfsalat mit Zwiebeln, Radieschen und Tomaten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Heute gibt es lecker gebackenes Fladenbrot mit vegetarischer Füllung: Tomaten, Krautsalat, grünem Salat, Radieschen, Schlangengurke, Schafskäse, Tzatziki und was sich sonst noch in unserem Kühlschrank an Grünzeug befindet (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
bei mir gibt's gleich Spargel mit Steak
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Nordlicht, ich glaube, ich komme noch schnell bei euch vorbei... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
@regenbogen, ja gerne....komm vorbei. Ist genug da (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Bei uns gab's heute Nudeln a la Panna in Kräuterkäsesahnesauce, darinnen mit Zwiebeln und grüne & rote Paprikachoten reingeschnippelt und frische Rindfleischstücke waren auch mit zugefügt.
:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Auch wenn mich alle für durchgedreht halten: ich koch mir jetzt noch bisschen Milchreis..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Tu ich nicht! Ich bin erleichtert, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich zu nächtlich fortgeschrittener Stunde ihren Gelüsten hingeben.... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
zu der zeit hätte ich andere gelüste, gg :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:46 |