lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> was soll ich tun?, Ich brauche Euere hilfe!!!
Ninela
Beitrag 15.Aug.2005 - 10:41
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.984

halo leute,
bin neu bei euch und ehrlich gesagt hätte im leben nicht gedacht mich mal hier zu finden.
nun, ich schreibe weil ich rat brauche.die geschichte ist ziemlich kompliziert und doch sehr einfach!
vor zwei jahren habe ich eine frau kennengelernt und wir wurden ziemlich schnell SEHR gute freundinen. nach ca. einem monat habe ich dann eine sms von ihr bekommen, in der sie geschrieben hat dass sie in mich verliebt ist. ich war nicht überrascht und habe sie nicht fallengelassen.( davor war ich nie mit einer frau zusammen und hatte unter anderem eine vierjährige beziehung mit einem mann)
ja und ich verliebte mich ebenfalls in sie und wir waren seitdem unzertrennlich. probleme gab es keine ausser der tatsache dass ich aus einem anderen land komme.das war aber nur eine spannende sache mehr für beide.

vor 4 tagen habe ich dann eine e-mail von ihr bekommen. sie schrieb mir dass sie mich nicht mehr liebt und dass sie jemand anderen kennengelernt hat.( wir haben uns jetzt das erstemal ca einen monat lang nicht gesehen,haben aber geplant zusammen zu verreisen in einer woche)
wir haben dann telefoniert und hat mit mir die gespräche durchgeweint und es geht ihr ebenso sehr schlecht. sie will aber einfach nicht nach ... kommen weil,wie sie meint, würden wir uns zusammenraffen und es wäre wieder alles beim alten was jetzt nicht mehr möchte weil sie mit der anderen glücklich ist.

ich bin kein mensch der sich sachen einredet und sich in etwas reinsteigert.schaffe es fast immer klaren kopf zu behalten,aber in diesem moment geht das nicht weil ich sie liebe!

ich weiss, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie für mich das gleiche empfindet, aber ich schaffe es nicht zu ihr durchzudringen.

sie sagt, dass wir unbedingt freunde bleiben müssen, sie möchte mich als mensch nicht verlieren.
tatsache ist jedoch, dass sie sich sehr schnell verliebt und dann gibt sie alles auf für dieses neue abenteuer.

wenn sie bloss herkommen würde wo wir zusammen waren und wo wir uns lieben! ich habe das gefühl, dass sie genau weiss wieso sie das treffen vermeidet.

was soll ich tun? bitte sagt mir was ich tun kann. ich kann das nicht mehr alleine aushalten.

Nina
Go to the top of the page

+Quote Post
Katze
Beitrag 15.Aug.2005 - 12:10
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 14.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.980

Hi Ninela!

Ich bin hier auch neu :D
Was deine Liebste angeht würde ich nicht aufgeben. Denn so wie du es geschrieben hast liebt sie dich bestimmt noch immer und hat deshalb Angst zurück zu kommen. Und wenn sie mit der Anderen wirklich so glücklich ist wie sie sagt, warum würde es dann wieder beim alten sein wenn sie du dir kommt ?!?
Nicht aufgeben!!

Melde dich wenns was neues gibt.

Viel Glück

Lg, Katze

+Quote Post
Ninela
Beitrag 15.Aug.2005 - 14:22
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

hi katze,
ich weiss nicht mehr was ich tun soll.aufgegeben habe ich natürlich nicht. verdammt ich liebe sie!
aber ich kann mich auch nicht mehr bei ihr melden,es macht mich kaputt.

sie ist jemand der wenn er verliebt ist alles stehen und liegen lässt, alle freunde vernachlässigt.

auf der anderen seite braucht sie immer neue menschen um sich rum und neue interessante sachen.

ich hoffe dass die neue sowas darstellt sonst ist wirklich alles verloren.

ich werde warten aber nicht ewig!

danke dir!

+Quote Post
distel
Beitrag 15.Aug.2005 - 14:52
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 26.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.658

QUOTE (Ninela @ 15.Aug.2005 - 15:22)

ich werde warten aber nicht ewig!

Hallo Ninela,

Auf was wartest Du? Und was dann wenn ES nicht eintrifft?

Ich habe Deine Panik aus Deinen Zeilen herausgelesen.

Was ist jetzt mit Eurer Woche wo Ihr wegfahren wolltet.
Vermutlich nichtsmehr.

Dann sagst Du, sie gibt für ein Abenteuer alles auf. Denkst Du das es nur eine kurzweilige Sache ist, da du von Abendteuer sprichst?
Ist es das, auf was Du wartest?

Vielleicht kannst Du nochmals formulieren? Wenn deine Kraft es zulässt. :troest:

lg distel

+Quote Post
Ninela
Beitrag 15.Aug.2005 - 15:14
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Liebe Distel,
ich verstehe es nicht!!! zwei tage bevor sie mir den brief geschrieben hat, hat sie noch gesagt wie sehr sie mich liebt. sie wollte nach...kommen(wo wir studieren und wo ich arbeite).

ich denke,so wie ich sie kenne, dass das mit der anderen nichts ernstes ist.ich weiss dass liebe ohne regeln passiert.
ich weiss wie glücklich sie mit mir war!es geht darum dass ich nach gründen suche,nach erklärungen. von ihr bekomme ich sie nicht.sie möchte nicht dass wir uns sehen oder miteinander telefonieren.ich wollte zu ihr fahren da ist sie fast in panik geraten.

ich weiss ich muss mich beruhigen.ich wünschte ich könnte sie hassen aber leider kann ich es nicht.ich weiss ich habe keine fehler gemacht denn das hätte sie mir gesagt.wir haben über alles immer geredet.

vielleicht habe ich mich in ihr geteuscht und ihre gefühle können sich von heute auf morgen ändern.meine nicht.

wir wollten wegfahren,ja aber es wird natürlich nichts daraus.

worauf ich warte: ich mache mir hoffnungen und denke mir dass ihre gefühle für mich wieder an die oberfläche kommen wenn wir uns sehen.

ich weiss es nicht!!!
ich kann ehrlich gesagt nicht mehr klar denken.ich erkenn sie nicht mehr.sie ist mir aufeinmal so fremd! :was:

+Quote Post
distel
Beitrag 15.Aug.2005 - 16:36
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 26.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.658

:gruebel: hast du jemanden in deinem persönlichen Umfeld, wo du dich austauschen könntest? Die Panik, die sie schob als Du sagtest Du kommst zu ihr kann doch nur bedeuten, das sie vor etwas Angst hat... Was es sein könnte musst du wissen. :gruebel: lass dir Zeit. Nutze die Zeit dich um dein Wohlbefinden zu kümmern. Versuche dich mit kleinen Arbeiten und Pflichten einwenig abzulenken, um zum Teufelskreis etwas Abstand zu bekommen. Das gibt dir die Chance den Blickwinkel etwas zu vergrössern. Es wird sicher alles gut, aber welche form dies hat, weisst du eben jetzt noch nicht. :gruebel: :morgens: klappt schon :troest:

+Quote Post
Katze
Beitrag 21.Aug.2005 - 13:12
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 14.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.980

Hi!!

Ich war jetzt eine Woche nicht da, und wollte dich nur fragen ob es schon etwas neues gibt!! :was:

Lg, Katze

+Quote Post
Ninela
Beitrag 11.Sep.2005 - 17:47
Beitrag #8

Geschirrspülerin
**

hi leute,
nichts neues! mir geht es besser. war jetzt drei wochen bei meiner familie,habe viel mit freunden unternommen,hab eben versucht mich abzulenken.

was meine liebste angeht: sie hällt es nicht mal 10 tage aus sich nicht zu melden. findet immer irgendwelche gründe um anzurufen. was sie sich dabei denkt: keine ahnung.

ich halt mich zurück meinetwegen.
ich träume von ihr jede nacht.es ist die hölle!

als ihr vater im krankenhaus war und operiert wurde hat sie mich angerufen,und als sie gemerkt hat dass ich die kraft habe ihr zuzuhören hat sie seeeeehhhhr lange erzählt.

komisch dass sie gerade mit mir reden wollte. wieso hat sie ihre neue nicht angerufen?

ist ja auch egal!

ich möchte nicht mehr darüber nachdenken.
ich bin damit fertig!

was mich angeht, es ist vorbei!

lieben tue ich sie,keine frage, aber wer kümmert sich um mich wenn nicht ich selbst!

danke an alle für die liebgemeinten worte.

ganz liebe grüsse, ninela

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 02:17